1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.2018

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

BauProfi
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Do 5. Mai 2016, 19:57
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Also bis heute Abend :)
Jürgen
Anzeige

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

USER_AVATAR
  • Volty
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:02
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Bin dabei... :D
Gruß
Volty

P.S.: Ich bin es nicht gewesen!

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

struwwelkopp
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Sa 15. Apr 2017, 12:41
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Frosch_1977 hat geschrieben: ok jetzt bin ich platt.
:lol:

Ich find's gut, dass das auch mal so spontan klappen kann. Und alle die lieber länger vorausplanen sind dann halt beim nächsten Mal wieder dabei.

Danke @Frosch_1977 für's hartnäckig nachfragen und organisieren. Bis heute Abend!
Hyundai IONIQ electric bestellt am 28.4.2017. Abgeholt 16.2.2018.

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

Rita
  • Beiträge: 1709
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 311 Mal
read
wünsch Euch viel Spaß Heute Abend

Rita

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

USER_AVATAR
read
Achtung die Reservierung läuft auf Frosch
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

USER_AVATAR
  • Volty
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:02
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Meine Frau kommt auch mit. :)
Gruß
Volty

P.S.: Ich bin es nicht gewesen!

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

USER_AVATAR
read
[quote="Frosch_1977"]Hallo Leute,
gerade mit Macman1010 telefoniert, er hat unserer Zusammenkunft den Segen erteilt :lol: und versucht noch zu uns zu Stoßen :thumb: .

Demnach hier die aktuellsten Fakten:

Event:
2. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl - der Lokations-Beta-Test

Termin:
Heute 2019-01-04 um 19:00Uhr

Ort:
Lokation: Rondo Steinheim (Otto-Hahn-Straße 18 / 63456 Hanau)
Gaststätte: SEECAFÉ ITALIANO direkt im Rondo
Parken: 500 Kostenfreie Parkplätze an der Anlage
Laden: 6x Typ2 bzw. SCHUKO (Ladenetz) direkt vor der Tür

Anmeldungen:
struwwelkopp - 2 Personen
BauProfi - 2 Personen
Volty - 2 Person
Frosch_1977 - 1 Person
Macman1010 << versucht zu kommst

Reservirung:
es ist für 6-10 Personen Reserviert also noch Luft nach oben ;) die Reservierung lautet auf Frosch (goinelectric war der Dame zu lang)

Aufruf:
kommt zahlreich, auch wenn es heute mit dem anmelden hier nicht mehr klappt wir sind ab 19:00 vor Ort, wenn wir so Ausdauernd wie beim ersten Mal sind wird es laut Öffnungszeiten der Wirt sein der unsere Zusammenkunft beendet :lol:


Änderungen / Ergänzungen / Changelog:
2019-01-04 - Aktualisierung Teilnehmerliste, Volty von 1 auf 2 Personen erhöht
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

ToyToyToy
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 19:44
  • Wohnort: Südhessen
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
Ich werde auch vorbeikommen, muss aber erst sehen, wo ich noch ein paar Elektronen herbekomme.

Bei ungeplanten Fahrten mit relativ kleinem und leeren Akku zeigen sich leider die Fallstricke der E-Mobilität...
Prius 2 von 8/2004 bis 9/2019 - Kia Soul EV von 11/2017 bis 12/2022 - Kia e-Soul 64 kWh seit 9/2019 - Renault Zoe Z.E.50 Riviera seit 4/2023

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

joe.rg
  • Beiträge: 209
  • Registriert: Sa 9. Jun 2018, 22:45
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Beta-Test hat ergeben: Gutes Angebot aber etwas laut. Ist ein großer Raum mit deutlicher Geräuschkulisse.
Hat uns Spaß gemacht, danke für die netten Gespräche und Diskussionen. Und danke an Frosch für die Organisation!
Das neue Buch: 101 Dinge, die man über E-Autos wissen muss -> ISBN: 9783956130700

Ioniq / Kona - Nur noch elektrisch unterwegs. Kein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor mehr in Haushalt.

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

BauProfi
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Do 5. Mai 2016, 19:57
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Von uns auch Danke an alle für den unterhaltsamen Abend, besonders unserm Frosch für die gute und spontane Organisation.

Gruß Jürgen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag