1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.2018

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Stammtisch in Hanau / Frankfurt

Macman1010
read
Am 18. bin ich leider scho auf einer Hochzeit in Bautzen. Der 20. ginge hingegen...
Tesla Model 3 LR AWD
http://www.eniktric.de - go-eCharger sofort lieferbar und für GoingElectric-Mitglieder nochmal 15 EUR günstiger (mit Gutscheincode: "GeschenkFürGE")
Anzeige

Re: Stammtisch in Hanau / Frankfurt

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Wenn sich 17-20. auf den August bezieht...?!

Bin ich geschäftlich in Berlin. Schade

Re: Stammtisch in Hanau / Frankfurt

USER_AVATAR
read
Macman1010 hat geschrieben:Keine Sorge, freu mich, dass noch jemand Initiative ergreift.
Freitag klingt vernünftig...unter der Woche kann ich meist ohnehin schlecht planen, wo ich bin.
Na das klingt doch schon mal nach Mindestens 2 Stimmen für Freitag ;) ich weis unter der Woche auch nie wie es mit meinen Terminen aussieht.
Macman1010 hat geschrieben:Im Eulenspiegel war ich noch nie. Im Wirtshaus am See hingegen schon. Laden könnte man da allerdings nicht. Wenn das Wetter gut ist, sollten wir da aber wohl reservieren...ist gerne gut besucht.
ich muss zugeben ich war in beiden noch nicht habe nur hier und da Positives davon gehört und da es zum einen zwei Gaststätten mit "Seeblick" sind was im Sommer sicher angenehm ist und dann noch direkt an der hessisch Bayrischen mit einigermaßen großen Parkplätzen dachte ich mri das könnte passen.
Dass man dort nicht laden kann ist zwar etwas unschön aber wie weiter oben ja schon gesagt werden wohl eh die meisten mit kürzerer Anreise, Sprich Heimatnähe da sein für die wird das laden dann (hoffentlich) nicht so wichtig. Scheint aber an der Käsmühle auch nicht zu gehen oder hab ich da was übersehen.

Wie "ToyToyToy" ja schon schreibt fände auch ich es interessanter nicht nur die Fahrzeugführer sondern auch deren Fahrzeuge zu treffen.
Rita hat geschrieben:käsmühle würde mir auch passen....
Fr. 18. oder Mo. 20. würde sinn machen ab 19.oo oder 20.oo
oder wenn bei mir treffen und dann ins Ristorante...
...
hmm also der 18 wäre ein Samstag kein Freitag und der 20. ein Montag.
was mich angeht aber in beiden fällen leider schon verbucht. :(

- - - -
da ich meinen Beitrag leider weiter oben nicht editieren kann hier noch um die entsprechenden infos von "Rita" ergänzt
Frosch_1977 hat geschrieben:Hallo Leute,
da ja sowohl Interesse da zu sein scheint und auch schon Vorschläge für Lokationen angesprochen wurden fasse ich hier mal das was schon "da ist" zusammen.
Bitte nicht falsch verstehen ich will weder den Thread kapern noch hier die Orga an mich reisen, sondern lediglich versuchen mal einen kleinen Übersichtlichen Zwischenstand darzustellen.

Interessiert sind (hier interpretiere ich mal die positive Beteiligung im Thread als Interesse):
- Macman1010
- Frosch_1977
- Rita
- mbrod
- struwwelkopp
- Magier
- ToyToyToy

Bisherige Lokationsvorschläge:
- Hanau Stadtgebiet (am "Kurt-Blaum-Platz"), von mir, aber wie ToyToyToy schon gut argumentiert nicht wirklich die beste Lösung
- Werkstatt von Rita, dann gemeinsam zum Ristorante ihres Vertrauens ( https://www.daguido.de/ )
- "Zur Käsmühle" in Offenbach-Bieber, Vorschlag von ToyToyToy Link https://goo.gl/maps/wqw1ZTbFtQv
noch zwei Vorschläge von mir, ich war da noch nie aber da steht am WE immer alles voll ca. 5km von Hanau weg:
- "Eulensopiegel" mit Seeblick hier der Link
- "Wirtshaus am See" mit Seeblick Link

Gedanken zum Termin:
Um nicht terminlich mit den andren Treffen der Umgebung zu "konkurrieren" sollten wir auf den Samstag wegen Frankfurt, auf den Montag wegen Mainz, und den Dienstag wegen Solarmobil Rhein-Main e.V. verzichten. daher würde ich Vorschlagen wir treffen uns fürs erste Mal Freitags, um uns zu "Beschnuppern" ;)
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: Stammtisch in Hanau / Frankfurt

ToyToyToy
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 19:44
  • Wohnort: Südhessen
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
Wie wäre es dann mit Freitag, dem 24. August?
Prius 2 von 8/2004 bis 9/2019 - Kia Soul EV von 11/2017 bis 12/2022 - Kia e-Soul 64 kWh seit 9/2019 - Renault Zoe Z.E.50 Riviera seit 4/2023

Re: Stammtisch in Hanau / Frankfurt

USER_AVATAR
read
ToyToyToy hat geschrieben:Wie wäre es dann mit Freitag, dem 24. August?
der Termin würde mir gut passen
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: Stammtisch in Hanau / Frankfurt

Rita
  • Beiträge: 1709
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 311 Mal
read
da kann ich leider nicht......

außer das ganze WE ist Schlechtwetter, weil dann die Veranstaltung in Celle gestrichen wird....

Rita

Do. 23. ??
Mo. 27.??

Re: Stammtisch in Hanau / Frankfurt

ToyToyToy
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 19:44
  • Wohnort: Südhessen
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
Damit wir mal zu Potte kommen, habe ich eine Doodle-Umfrage erstellt, in der ihr eure möglichen Termine ankreuzen könnt. Wenn man nur auf "Senden" klickt, ohne einen Termin anzukreuzen, heißt es, dass man an keinem einzigen Termin kann.

Ich würde sagen, wir lassen die Umfrage bis Sonntag, den 12., laufen, und schauen dann, welcher Termin gewinnt.

Es sollen bitte nur Personen abstimmen, die auch wirklich Interesse an dem Treffen haben.

Hier geht's zur Abstimmung: https://doodle.com/poll/ht396e54ismxeusn

Bitte den Rechtspfeil in den Termin beachten, der zu den September-Terminen führt!

Grüße
Frank
Prius 2 von 8/2004 bis 9/2019 - Kia Soul EV von 11/2017 bis 12/2022 - Kia e-Soul 64 kWh seit 9/2019 - Renault Zoe Z.E.50 Riviera seit 4/2023

Re: Stammtisch in Hanau / Frankfurt

charti
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 9. Mai 2018, 13:47
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Komme aus Frankfurt und demnächst mit i3s dabei...Bad Homburg/Nieder-Erlenbach bzw. Ristorante Casa da Guido finde ich top. Großer Parkplatz quasi um die Ecke vom Restaurant und Guide mit seiner Pizzeria oder dem benachbarten Pasta-Lokal ist hervorragend und über die Stadtgrenze hinaus bekannt. Freitag-Abende finde ich top für mögliche Treffen. Doodle ausgefüllt. Gruß Jeff
ID.3 Tech ohne WP mit AHK, SW 2.3

Re: Stammtisch in Hanau / Frankfurt

ToyToyToy
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 19:44
  • Wohnort: Südhessen
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
charti hat geschrieben:Freitag-Abende finde ich top für mögliche Treffen. Doodle ausgefüllt. Gruß Jeff
Aber bitte für das erste Treffen alle möglichen Termine ausfüllen, damit wir eine große Auswahl für den geeignetsten Termin haben.
Prius 2 von 8/2004 bis 9/2019 - Kia Soul EV von 11/2017 bis 12/2022 - Kia e-Soul 64 kWh seit 9/2019 - Renault Zoe Z.E.50 Riviera seit 4/2023

Re: Stammtisch in Hanau / Frankfurt

USER_AVATAR
read
Hi,
habe auch mal ausgefüllt, dann sollten wir uns nur noch zu einer Lokation durchringen können ;)
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag