1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.2018

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

Macman1010
read
Nachdem ich ja leider nicht da sein konnte: Habt ihr was bzgl. Folgetermin festgelegt?
Hat Jemand die Ladesäulen am Standort genutzt? - Die sollen ja neuerdings kostenpflichtig sein.
Tesla Model 3 LR AWD
http://www.eniktric.de - go-eCharger sofort lieferbar und für GoingElectric-Mitglieder nochmal 15 EUR günstiger (mit Gutscheincode: "GeschenkFürGE")
Anzeige

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

USER_AVATAR
read
Mi macman,
Termin haben wir nicht brsprochen hatten nach der langen zeit viel anderen themen auch e-niro ;)
Die lokation war an sich gut auh das essen aber die akustik ein graus man musste sehr laut reden :S also nicht so toll
Ich habe mir das laden für abends extra aufgehoben und meine Französin dort an den tropf gehängt. Ist ladenetz daher mit enbw mobility+ für den aktionstarif zu einem € der dame ordentlich elektronen serviert alles bestens.

Habe i job viel um die ihren gehabt die tage aber langsam wird's wieder ;)

Wie wäre es it dem 2019-02-08 ;P für. Treffen 3 und dem 2019-03-08 für. Treffen 4
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

BauProfi
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Do 5. Mai 2016, 19:57
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Wir können am 8.2.19 definitiv nicht.
Wünschen aber euch allen einen schönen Abend.

Gruß Jürgen

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

USER_AVATAR
  • Volty
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:02
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

am 8.2. ist Ladiesnight. Da kann meine Frau also nicht. Eine Woche später sieht es dann besser aus.

Am 8.3. haben wir noch keine Termin.

Nach dem Abend im Rondo haben meine Sachen entsetzlich nach Rauch gestunken. Die Tür zum Raucherbereich war offen.

In Großauheim gibt es das Sportlerheim. Dort kann man sich eigentlich immer gut unterhalten und die Küche ist auch in Ordnung. Leider gibt es in der Nähe keine Lademöglichkeit.
Zuletzt geändert von Volty am Mo 14. Jan 2019, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Volty

P.S.: Ich bin es nicht gewesen!

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

joe.rg
  • Beiträge: 209
  • Registriert: Sa 9. Jun 2018, 22:45
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Frosch_1977 hat geschrieben: Wie wäre es mit dem
2019-02-08 für Treffen 3
2019-03-08 für Treffen 4
Wir wären wieder dabei. Beide Termine passen uns.
Das neue Buch: 101 Dinge, die man über E-Autos wissen muss -> ISBN: 9783956130700

Ioniq / Kona - Nur noch elektrisch unterwegs. Kein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor mehr in Haushalt.

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

struwwelkopp
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Sa 15. Apr 2017, 12:41
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Sollen wir mal wieder die Diskussion um mögliche Locations aufnehmen? Ich hoffe ja sehr, dass es nächste Woche klappt.
Habe mich mal bei Kollegen umgehört die öfter mal in HU ausgehen. Das meiste war tendentiell eher ungeeignet (keine Parkplätze/schwer zu erreichen, zu laut, zu fancy ;) )

Zum Schwanen bei Schloss Phillipsruhe, scheint einigermassen zu passen.
mit:
Lademöglichkeit 1
zu erforschende Lademöglichkeit

Ansonsten fand ich Steinheim von der Lage her ganz gut zu erreichen. Dort gibt es ja auch noch andere Restaurants. Dann halt leider ohne Lademöglichkeit.

Ist echt nicht einfach aus der Ferne etwas passendes zu finden. Wir müssen einfach jeden Monat etwas Neues ausprobieren, bis wir DIE LOCATION gefunden haben :D
Hyundai IONIQ electric bestellt am 28.4.2017. Abgeholt 16.2.2018.

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

USER_AVATAR
read
struwwelkopp hat geschrieben:...
Zum Schwanen bei Schloss Phillipsruhe, scheint einigermassen zu passen.
mit:
Lademöglichkeit 1
zu erforschende Lademöglichkeit
...
hallo struwwlkopp,
liest sich gut nur was mich etwas erschreckt hat ist dass die ihre preise geheim halten :o mal schauen, bin diesen Freitag in FFM vielleicht kann ich auf dem heimweg mal dort vorbei stromern ;) und eine karte mit preisen abgreifen oder hast du eine möglichkeit.
ladenetzsäule und sparkasse kostenlos klingt doch bestens.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

USER_AVATAR
  • Volty
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:02
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich war schon im Schwan. Essen ist gut, Preise waren für mich in Ordnung. Parkplätze sind am Straßenrand und in der Nähe vor der Kirche zwar vorhanden, meistens aber gut belegt.
An dem angepeilten Termin am 8.2. kann ich leider nicht. Also viel Spaß...
Gruß
Volty

P.S.: Ich bin es nicht gewesen!

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.2018

Macman1010
read
Wer kommt den zuverlässig Morgen Abend?
Ich bin leider wegen eines Trauerfalls raus.
Tesla Model 3 LR AWD
http://www.eniktric.de - go-eCharger sofort lieferbar und für GoingElectric-Mitglieder nochmal 15 EUR günstiger (mit Gutscheincode: "GeschenkFürGE")

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.2018

USER_AVATAR
read
Servus,
ich hatte mir den Abend eingeplant, bisher ergibt meine Zählung aber nur noch 2 personen, hab ich das richtig so ???
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag