Nordhessischer Stammtisch wird 9 Jahre

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nordhessischer Stammtisch

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Da hat er mich gefragt, aber hier nicht angemeldet... :lol:

Ich bin auch im roten Taxi dabei und melde mich hiermit an ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Anzeige

Re: Nordhessischer Stammtisch

rolandk
read
Du bist schließlich alt genug, das selbst zu machen .... tststs....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Nordhessischer Stammtisch

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Nachdem Marc schon häufiger beim Stammtisch in Sehnde dabei war, fand ich die Möglichkeit mit dem roten Taxi ideal...

Zudem habe ich dann auch gleich die Möglichkeit für den nächsten niedersächsischen Stammtisch am 14.4. im Sehnder Kaffeehaus Werbung zu machen ;)

Ich freu mich!
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
So Leute, jetzt ist es so weit. Eine ganze Stunde ist mir jetzt gerade auf der Piste "geklaut" worden. Dieses schreibe ich eindeutig Euch Hessen und Eurem Stammtisch zu. Weder bei uns, noch in Sehnde, Hamburg, Essen oder Stralsund ist mir dieses je untergekommen.
Aber nach Hause fahren lohnt sich ja jetzt auch nicht mehr... :mrgreen: ...also bis nachher... :lol:

P.S.: Ordnet mal Euren Stammtisch dem richtigen Unterforum zu! Nachdem ich Guy gebeten habe dieses zu schaffen, muss es auch benutzt werden... :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Eine gute Fahrt euch allen :thumb:
:prost:

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Wer Bilder macht :D

Bitte hochladen unter
treffen-touren-urlaub/bilder-theat-vom- ... ml#p321507

Vieles :danke:

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...nach einem doch sehr weit entferntem Stammtischbesuch, musste ich mich heute meinem E-Mobilitäts Trauma stellen - einem Frankfurter BED-Fahrer... :o (und ich dachte, nach 18 Monaten hätte ich es überwunden)
Ansonsten war es, nachdem ich nun genau fast 28 Stunden unterwegs war, ein schöner Austausch mit sehr netten Leuten. Dies hatte ich eigentlich nicht gedacht da ich davon ausging, in Süddeutschland wären alle nur grimmig... :lol:
Also, habt vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und wann kommt ihr unseren Stammtisch mal besuchen??? :-D
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Nordhessischer Stammtisch

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Marc ziehst du deinen Stammtisch auch hier hin um?
vereine-stammtische/
Danke.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Ich möchte mal fragen wie das Interesse so an einer Fahrt mit der Dampflok wäre :?:
https://www.hessencourrier.de/zug-chartern/#

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Wer kann am 22.04.einen Pavillon mitbringen ?
Stehtische ?
Stühle ?

Vor Ort ist nichts außer Schotter und 1xCEE 16 ;)

Gruß Marc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag