Nordhessischer Stammtisch wird 9 Jahre

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Wo findet die Sitzung statt? Öffentlich oder nur für Mitglieder?

Angesichts der neuen Situation in Lohfelden / Kirchheim, könnte man ja mal dort vorbeischauen.
Anzeige

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

USER_AVATAR
read
Guy hat geschrieben:Wo findet die Sitzung statt? Öffentlich oder nur für Mitglieder?

Angesichts der neuen Situation in Lohfelden / Kirchheim, könnte man ja mal dort vorbeischauen.
http://www.goingelectric.de/forum/treff ... ml#p327968

Das ist für mich auch das erste mal ist für Mitglieder ;)

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Bin ich blind oder beantwortet dein Link nicht wirklich meine Frage?

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

USER_AVATAR
read
Guy hat geschrieben:Bin ich blind oder beantwortet dein Link nicht wirklich meine Frage?
Sorry (PN)

Ich bin schon über 30 und nicht mehr so schnell :lol:

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

USER_AVATAR
read
Update ist gemacht jetzt liegt es an euch :tanzen: :clap:

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

USER_AVATAR
read
Automobilausstellung Baunatal
16&17.04.2016 ab: 9Uhr
passt bei mir leider nicht da ich von Freitag bis Sonntag unterwegs bin :?
20 oder 21.05.16 Überbringung der Grußbotschaft vom Hessentag von Hofgeisma nach Herborn ;)
da habe ich noch nichts im Kalender stehen, sobald der genaue Termin fest steht, kann ich mehr sagen.

Gruß Stefan
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

USER_AVATAR
read
Noch 3 mal schlafen :lol:

:hurra:

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

USER_AVATAR
read
Huhu :kap:

Wer kommt :roll:
Morgen den noch :?:

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

USER_AVATAR
read
Einweihung Bürgerwindrad - Einladung an EV ler

Am Samstag den 23.04. weiht die Energiegenossenschaft Main Kinzigtal e.G. ihre zweite Bürgerwindanlage ein.
Falls im Vorfeld einige EV-Fahrer Interesse an der Veranstaltung im östlichen Main Kinzig Kreis (Schlüchtern OT Wallrot)zeigen, besteht die Möglichkeit über einen 400v Anschluss und Bauverteiler Fahrzeuge direkt an der Windkraftanlage zu betanken.

Ich bitte um eine kurzfristige Rückmeldung von Interessenten, damit ggf. der Bauanschluss für nächsten Samstag organisiert werden kann.

Hier der link zur Einweihung und der Energiegenossenschaft:

https://www.facebook.com/events/937030266350598/

und

https://www.facebook.com/Energiegenosse ... Kinzigtal/
seit 25.04.2019 Kona Elektro trend 64 kwh
April 2015 bis 25.04.2019 Nissan Leaf Acenta

Re: Nordhessischer Stammtisch (Jeder ist Willkommen)

USER_AVATAR
read
Leider kann ich nicht alles wieder geben bitte ergänzen ;)

Vom E-Carwalk am 16.
IMG_1566.JPG
IMG_1571.JPG
IMG_1574.JPG
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag