Gemeinschaft/ Stammtisch in Sachsen-Anhalt

Gemeinschaft/ Stammtisch in Sachsen-Anhalt

USER_AVATAR
read
Hallo Elektromobilisten!

Im März dieses Jahres fuhr ich ein Tesla Model S Probe und war begeistert.
Danach noch einen VW eGolf. Ebenfalls begeistert, wobei das elektrische entscheidend war.
Auf der Suche nach Gleichgesinnten fiel mir auf, dass es in Sachsen-Anhalt, genauer in Magdeburg, noch keine Interessengemeinschaft oder einen Stammtisch gibt.

So kam es, dass ich, zusammen mit einem Mitstreiter, die Initiative ergriff und wir die Interessengemeinschaft
"Sachsen-Anhalt elektrisch" ins Leben gerufen haben.
Wir sind unter dem Usernamen @elektrischST bei Twitter zu finden.

Wer Interesse hat und sich beim Aufbau einer IG beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden.
Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Johan Grün
Mitgestalter bei Sachsen-Anhalt elektrisch.
Aktuell noch mit Diesel unterwegs, BEV kommt 2020.
Anzeige

Re: Gemeinschaft/ Stammtisch in Sachsen-Anhalt

Joeschi
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 19:31
read
Hi, da ich wahrscheinlich den ersten Kunden Hyundai Kona Electric in MD habe und an allen Themen bzgl. Electric VH und erneuerbaren Energien interessiert bin: gibt es einen Stammtisch in MD oder Umgebung? Mit Twitter und den folgernden Verlinkungen komme ich nicht klar, bzw. deren Funktion und Ziel - zu wenig substenzieller Input. Als Beweis 2 Fotos: Mein Kona mit dem 8. platzierten E-Cannonball vom 17.11.2018 am Ionity Lader Hohenwarsleben
Dateianhänge
Hohenwarsleben mit Stefan Ko.jpg
Hohenwarsleben mit Stefan Ko 2.jpg

Re: Gemeinschaft/ Stammtisch in Sachsen-Anhalt

USER_AVATAR
read
Hallo Joschi!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kona! :)
Aktuell gibt es leider noch keinen Stammtisch. Planungen dahingehend bestehen für das kommende Jahr.

Beste Grüße!
Johan
Mitgestalter bei Sachsen-Anhalt elektrisch.
Aktuell noch mit Diesel unterwegs, BEV kommt 2020.

Re: Gemeinschaft/ Stammtisch in Sachsen-Anhalt

Joeschi
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 19:31
read
THX, nu, da bin ich mal gespannt, wird Zeit, dass wir in diesem Super "Otto" Land anfangen

Re: Gemeinschaft/ Stammtisch in Sachsen-Anhalt

USER_AVATAR
  • ritchy
  • Beiträge: 128
  • Registriert: So 23. Aug 2015, 23:45
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo zusammen, schön das sich bei Otto was regt . Bin gern dabei mit unserer 3jährigen ZOE. TM3 soll die kleine Französin bald ablösen.
Also gern im neuen jahr mal ein Treffen. Kenne noch jemanden mit smart EQ
Model Y 🤩 , ZOE
5xPV=15kwp
15kwh Speicher
2xEasee mit PV-Überschuss
(Werbung)
Clever-PV (3 Monate for free zusätzlich): https://app.clever-pv.com?loves=sunny-ts
THG-Quote: https://geld-fuer-eauto.de/ref/FCPGSSXQ

Re: Gemeinschaft/ Stammtisch in Sachsen-Anhalt

USER_AVATAR
  • Stegi2000
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 24. Jul 2018, 16:16
read
ein Hallo in die Gruppe,
bin gern dabei. Hat Jemand eine Idee / Vorschlag für eine Location?
Smart EQ fortwo Cabrio EZ 07/2018, M3 reserviert

Re: Gemeinschaft/ Stammtisch in Sachsen-Anhalt

USER_AVATAR
  • ritchy
  • Beiträge: 128
  • Registriert: So 23. Aug 2015, 23:45
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Bei 4 Fzg. können wir uns bei IKEA treffen :D
Model Y 🤩 , ZOE
5xPV=15kwp
15kwh Speicher
2xEasee mit PV-Überschuss
(Werbung)
Clever-PV (3 Monate for free zusätzlich): https://app.clever-pv.com?loves=sunny-ts
THG-Quote: https://geld-fuer-eauto.de/ref/FCPGSSXQ

Re: Gemeinschaft/ Stammtisch in Sachsen-Anhalt

USER_AVATAR
read
Schön, dass so langsam Leben in die Idee kommt!
Ich freue mich sehr über euer Interesse.

Lasst uns erst mal einen Termin finden. Dazu ein paar Vorschläge meinerseits:
02.02.
09.02.
16.02.
23.02. (alles Samstage).
Ich würde gern Fotos machen (natürlich ohne Gesichter und Kennzeichen der Autos), die für die Veröffentlichung auf unserer Twitterseite (www.twitter.com/ElektrischST) vorgesehen sind, denn wir wollen ja zeigen, dass wir da sind. Bitte sagt mal eure Meinung dazu.

VG Johan
Mitgestalter bei Sachsen-Anhalt elektrisch.
Aktuell noch mit Diesel unterwegs, BEV kommt 2020.

Re: Gemeinschaft/ Stammtisch in Sachsen-Anhalt

USER_AVATAR
  • ritchy
  • Beiträge: 128
  • Registriert: So 23. Aug 2015, 23:45
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Nur 16.+23. möglich , vielleicht passt ja auch freitags Abend noch als Regeltermin.
Und als Ort könnten wir vielleicht den hier nehmen http://www.ambirnengarten.de/
Model Y 🤩 , ZOE
5xPV=15kwp
15kwh Speicher
2xEasee mit PV-Überschuss
(Werbung)
Clever-PV (3 Monate for free zusätzlich): https://app.clever-pv.com?loves=sunny-ts
THG-Quote: https://geld-fuer-eauto.de/ref/FCPGSSXQ

Re: Gemeinschaft/ Stammtisch in Sachsen-Anhalt

USER_AVATAR
read
Dann würde ich den 16.02. bevorzugen.
Gibt's Vorschläge bezüglich der Uhrzeit? Mein Vorschlag: 14 Uhr.
Die Pension "Am Birnengarten", die ritchy vorschlug, klingt nach einem Plan

Jetzt ihr! Passt das bei euch?

VG Johan
Mitgestalter bei Sachsen-Anhalt elektrisch.
Aktuell noch mit Diesel unterwegs, BEV kommt 2020.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag