51. eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 11.06.2023 in Ihlow

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 24.06.18 in Auri

USER_AVATAR
read
Moin,

ich bin dabei, muss nicht laden kann aber leider keine Taxitour anbieten, da ich unseren Hund mit dabei habe. :oops:
Please be_LEAF_me :D
Seit 03/2018: Leaf ZE1 2.ZERO EDITION (black)
Anzeige

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 24.06.18 in Auri

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
War Super in Aurich, ehrlich. Das Wetter war zwar sehr interessant aber eine Regenjacke war Pflicht.
Diejenigen die da waren, waren alle sehr interessiert an E-Mobilität und so kamen doch sehr viele gut Gespräche zustande. Somit gab es auch immer wieder Probefahrten. Tido hatte mit seinem E-Motorrad voll ins schwarze getroffen das Teil fuhr fast ohne Pause, Supi. Die Nissan´s Leaf´s und die Renault ZOE´s von uns wurden schon positiv bestaunt. das Wissen von uns wurde vom Publikum aufgesogen.
Mein Thema war natürlich der Sion und da habe ich auch viele interessante Gespräche gehabt. Nach 4 Stunden bin ich voller Input nach Hause gefahren.
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 24.06.18 in Auri

USER_AVATAR
read
Moin!

Auch ich fand's Super, viele interessierte Leute trotz Schietwetter.
Sollte diese Veranstaltung eine Fortsetzung finden, bin ich gerne wieder dabei!

Gibt es eine Möglichkeit an den/die Zeitungsartikel zu gelangen?


Grüße aus dem Emsland
Couchtramper
Please be_LEAF_me :D
Seit 03/2018: Leaf ZE1 2.ZERO EDITION (black)

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 24.06.18 in Auri

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Couchtramper hat geschrieben: Sollte diese Veranstaltung eine Fortsetzung finden, bin ich gerne wieder dabei!
Und dein Hund findet den E-Antrieb auch Super :mrgreen: :D
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 30.09.18

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ich fand es richtig schön, bei unserem monatlichen Treffen auch für Öffentlichkeitsarbeit sorgen zu können. Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere bei dem Probefahr-Tag seine Entscheidung für ein eAuto gefällt hat.


Zum nächsten Termin:
Da jetzt Sommerferien sind, schlage ich vor, den Termin auf den 30.09.18 zu legen. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Wer ist dabei? Bitte zitieren und ergänzen:

Tido, Peugeot iOn oder Vectrix => Laden: nein
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 30.09.18

Elftal
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 17:29
read
Moin,
Marius, Nissan Leaf 2018 nicht laden

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 30.09.18

USER_AVATAR
read
Tido, Peugeot iOn oder Vectrix => Laden: nein
Marius, Nissan Leaf 2018 nicht laden
ted.striker, IONIQ, nicht laden
Hyundai IONIQ Classic seit 02/18, ID.Buzz seit 06/23

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 30.09.18

gringo123
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:26
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Sofern es nicht in Strömen regnet:

Tido, Peugeot iOn oder Vectrix => Laden: nein
Marius, Nissan Leaf 2018 nicht laden
ted.striker, IONIQ, nicht laden
gringo123, Zero Motorcycle, laden ja (SchuKo und viel Zeit ;), Probefahrt möglich: ja

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 30.09.18

andreasf
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 3. Mai 2018, 18:36
read
Sofern es nicht in Strömen regnet:

Tido, Peugeot iOn oder Vectrix => Laden: nein
Marius, Nissan Leaf 2018 nicht laden
ted.striker, IONIQ, nicht laden
gringo123, Zero Motorcycle, laden ja (SchuKo und viel Zeit ;), Probefahrt möglich: ja
Andreas, Zoe 2015, nicht laden

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 30.09.18

USER_AVATAR
read
Moin Zusammen. Im Moment herrscht ja noch das Sommerloch und bis zum nächsten Treffen ist es ja auch noch hin.
Deshalb möchte ich, wenn es erlaubt ist, auf zwei Veranstaltungen im September hinweisen:

Einmal am 8.9. das große Norddeutsche E-Autotreffen in Dille. Jetzt schon bereits zum 4. Mal.
Und eine Woche später in Bremen Blumenthal zum "E-Day" ( siehe veranstaltungen-deutschland/15-9-18-e-d ... 33598.html)
Auf beiden Veranstaltungen wird sich unser neu gegründeter Verein "Elektromobilität-Nord e.V." präsentieren.
Wer also Zeit und Lust hat ist herzlich Willkommen.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag