51. eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 11.06.2023 in Ihlow

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 27.05.18 in Emde

Loci
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Do 5. Okt 2017, 20:31
read
Wer dabei sein möchte, bitte zitieren und ergänzen

Tido, iOn oder Tesla-Powered-Vectrix 8-) , Laden: nein
Loci, CityEl, Laden: Nein
Anzeige

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 27.05.18 in Emde

Marcs11er
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 13. Apr 2018, 11:27
read
Wer dabei sein möchte, bitte zitieren und ergänzen

Tido, iOn oder Tesla-Powered-Vectrix 8-) , Laden: nein
Loci, CityEl, Laden: Nein
Marc, Zoe, Laden: Das würde ich gerne mal testen

Warst Du heute morgen mit deinem Motorrad hinter mir, Tido? Da war so ein riesiges V im Rückspiegel
Zoe R90 perlmuttweiß, Austauschmotor bei 12070km :shock:

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 27.05.18 in Emde

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Wenn das V (wie Vectrix) so riesig war, dann würde ich mal prüfen, ob der Rückspiegel nicht zu sehr vergrößert ;-)

Ja, der im Rückspiegel war ich wohl. Wobei ich schon überlegt habe, das "V" gegen ein Tesla-Logo zu ersetzen.

Bis demnächst!

Gruß
Tido
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 27.05.18 in Emde

Loci
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Do 5. Okt 2017, 20:31
read
Wer dabei sein möchte, bitte zitieren und ergänzen

Tido, iOn oder Tesla-Powered-Vectrix 8-) , Laden: nein
Marc, Zoe, Laden: Das würde ich gerne mal testen

Ich muss mich leider abmelden. Meine bessere Hälfte hat mich freundlich darauf hinweisen, das wir das kommende Wochenende gar nicht da sind. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 27.05.18 in Emde

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Moin zusammen,
werde auch nicht kommen.
Am Dienstag (29. Mai) bin ich aber in Oldenburg ab 11 Uhr zur Probefahrt mit dem Sion.
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 27.05.18 in Emde

USER_AVATAR
read
Hallo Zusammen,

ist Euch sicher schon aufgefallen, dass ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe. Ich bin natürlich nach wie vor elektrisch unterwegs und immer noch begeistert. Aber ich habe nach der Trennung von meiner Frau nun seit 2 Monaten eine neue Lebensgefährtin und da gehen halt die Wochenenden für drauf. Zumal sie auch in Bremen wohnt und ich viel Zeit dort bin. Und der 27.5. ist für mich auch noch ein ganz besonderer Tag. Aber nichtsdestotrotz habe ich meine Holde von der E-Mobilität überzeugt und sie bestellt sich wohl den Hyundai Kona, sobald dieser Verfügbar ist. Evtl. hole ich mir dann den IONIQ. Aber das dauert alles noch etwas. Euch einen schönen 27.5. in Emden.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 27.05.18 in Emde

USER_AVATAR
  • Ralf1966
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Fr 7. Feb 2014, 21:39
  • Wohnort: Aurich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin
Wer dabei sein möchte, bitte zitieren und ergänzen

Tido, iOn oder Tesla-Powered-Vectrix 8-) , Laden: nein
Marc, Zoe, Laden: Das würde ich gerne mal testen
Ralf, ZOE, Laden: nein

Gruß Ralf
Tesla Model 3 2/19 12.000km
ZOE R210 6/15 56.000 km
ZOE Q210 3/13 61.000 km

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 27.05.18 in Emde

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Moin,

da sich einschließlich meiner Person ja insgesamt nur 3 Personen angemeldet haben, und sich von diesen Personen 2 sicherlich öfter sehen als nur einmal im Monat, sage ich das Treffen morgen ab!

Gruß
Tido
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 24.06.18 Aurich

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Da am nächsten eStammtisch-Termin in Aurich eine Probefahr-Aktion für Elektroautos stattfindet, habe ich kurzerhand den Stadtwerken Aurich vorgeschlagen, dass wir uns ebenfalls an diesem Event beteiligen. Die Idee ist, mit unseren Fahrzeugen konkrete Nutzererfahrungen mit den wahrscheinlich sehr interessierten Besuchern zu teilen. Neben der Möglichkeit, die Autos der Händler probezufahren stelle ich mir vor, dass auch wir Probe(Mit-)Fahrten anbieten, um dem Publikum das rein elektrische Fahrgefühl näher zu bringen.

Eine Lademöglichkeit ist vor Ort vorhanden.


Hier ein Link zu der Veranstaltung:
https://www.stadtwerke-aurich.de/ueber- ... autos.html

Ebenfalls habe ich den Link hier gepostet:
veranstaltungen-deutschland/probefahr-t ... 32627.html



Wie immer treffen wir uns am letzten Sonntag im Monat, diesmal also am 24.06.2018. Da es zu Beginn der Veranstaltung um 11 Uhr bereits recht voll sein könnte, schlage ich vor, so gegen 10:45 dort einzutrudeln.

Adresse: Raiffeisenstraße 18, 26603 Aurich

Wer dabei sein möchte, möge sich bitte hier eintragen:

Tido, iOn oder Vectrix, Laden: nein, Probefahrt möglich: ja
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 24.06.18 Aurich

USER_AVATAR
read
Moin auch,
Termin passt, bin gern dabei. Hyundai Janssen :lol:, ich freu mich.

=====

Wer dabei sein möchte, möge sich bitte hier eintragen:

Tido, iOn oder Vectrix, Laden: nein, Probefahrt möglich: ja
ted.striker, IONIQ, Laden: nein, Probefahrt möglich: ja
Hyundai IONIQ Classic seit 02/18, ID.Buzz seit 06/23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag