Elektro-Stammtisch München

Elektro-Stammtisch München

Chris
read
Hallo Freunde der E-Mobilität

Wir, meine Frau und ich, sind seit Jahren begeisterte E-Mobilisten.
Aber leider gibt es in München noch keinen Elektro-Stammtisch um sich mit Gleichgesinnten zu treffen und auszustauschen.

Dies möchten wir jetzt ändern und streben die Gründung eines Elektromobilitätstammtisches an.

Dafür haben wir einen ersten Termin festgelegt um einfach mal das Interesse auszuloten.

Treffpunkt ist der Biergarten Aumeister
Sondermeierstraße 1
80939 Munich
Germany

Am 14.06.18 um 18:30

Ihr seit herzlich willkommen Bild

PS: Bitte schreibt doch kurz hier ins Thema wenn ihr komme möchtet damit wir uns nicht verpassen.

https://www.facebook.com/events/1930675470296957/?ti=ia
Anzeige

Re: Elektro-Stammtisch München

USER_AVATAR
read
Servus Chris!

Hab's jetzt erst gesehen - ich komm zwar aus der Vorstadt aber wäre trotzdem gekommen wenn ich's früher gesehen hätte :-/ Aber falls ihr heute eine Wiederholung vereinbart wär ich glatt dabei :-)

Grüazi, MaXx

Re: Elektro-Stammtisch München

Chris
read
Der zweite Termin steht nun auch schon:

19.Juli 18:30 in München (Genauere Location folgt noch)

@Maxx: Sehr gerne darfst du dann auch vorbei kommen.

https://www.facebook.com/events/386988541808777/?ti=ia

Re: Elektro-Stammtisch München

USER_AVATAR
read
Okidoki, ist vorgemerkt...
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: Elektro-Stammtisch München

Firefly1965
  • Beiträge: 158
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 20:44
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich komme gerne evtl. mit Freundin. Werd ich noch kommunizieren.

MfG firefly1965

Re: Elektro-Stammtisch München

Chris
read
Klasse. Das freut uns. :)


Sent from my iPad using Tapatalk

Re: Elektro-Stammtisch München

Chris
read
Wir haben eine Location für den nächsten eMobilität-Stammtisch am 19. Juli um 18:30 gefunden.
Es wird der Augustiner Biergarten
Arnulfstraße 52
80335 München
Wir treffen uns vor dem Eingang und falls wer später kommt oder uns nicht findet, bitte einfach hier in der Gruppe schreiben.

Wir freuen uns.


Sent from my iPad using Tapatalk

Re: Elektro-Stammtisch München

USER_AVATAR
read
Chris hat geschrieben: Augustiner Biergarten
Arnulfstraße 52
80335 München
Da gibt's direkt gegenüber die Ladestation von der Spardabank:
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -15/16591/
Ab 20 Uhr 2 €/h

Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: Elektro-Stammtisch München

USER_AVATAR
read
Servus Leute! Ich hab's leider nicht rechtzeitig aus der Arbeit raus geschafft :-/

Aber ich komm noch - wo habt ihr denn einen Platz gefunden?

Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: Elektro-Stammtisch München

Chris
read
Wir sind direkt neben der Essensausgabe, dritter Tisch vom Gang aus. Unter dem Sonnenschirm.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag