Elektro-Stammtisch München

Re: Elektro-Stammtisch München

USER_AVATAR
read
Chris hat geschrieben:Wir sind direkt neben der Essensausgabe, dritter Tisch vom Gang aus. Unter dem Sonnenschirm.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich finde euch nicht... In der Nähe vom Eingang oder die hintere Essensausgabe?
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)
Anzeige

Re: Elektro-Stammtisch München

Chris
read
Die hintere Ausgabe.
Dort wo es auch Steckerlfisch gibt


Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Elektro-Stammtisch München

Chris
read
Der nächste EV-Stammtisch findet am Donnerstag, 16.08. um 18:30 im Reitsberger Hof in Vaterstetten statt.
Baldhamerstr. 99
85591 Vaterstetten



Sent from my iPad using Tapatalk

Re: Elektro-Stammtisch München

EV-Jens
  • Beiträge: 193
  • Registriert: Mi 10. Feb 2016, 10:41
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Servus,

bin gerade erst über diesen Thread gestolpert... es gibt schon seit >15 Jahren einen E-Stammtisch in München:
http://www.emfm.de
Bin auch noch ab und zu dabei obwohl ich schon vor einigen Jahren in den "fernen Osten" Bayerns gezogen bin :mrgreen: .

Gruß Jens
Je mehr Möglichkeiten die Technologie bietet, desto wichtiger wird das Streben nach Einfachheit.
(Herrmann Simon)
[Ex: Scootelec, EVT168, Saxi, Renault Express, Th!nk city. Zoe ZE40 02.17 - 02.20, ZE50 03.20 - ...]

Re: Elektro-Stammtisch München

Chris
read
Hallo zusammen.
Unser nächster Stammtisch im September

Wann: 20. September 18:30
Wo: Wirtshaus Zamdorfer
Schwarzwaldstraße 2A
81677 München

Facebook: https://www.facebook.com/events/247486336100431/?ti=icl

Re: Elektro-Stammtisch München

USER_AVATAR
  • droeder
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Di 19. Jan 2016, 09:17
  • Wohnort: München
read
Ich wäre dabei.
Model ≡ Reservierer

Re: Elektro-Stammtisch München

Chris
read
@droeder: Schön, dass du dabei bist.

@all: Hier auch noch der Link zu eventbrite: https://emobility-stammtisch-sept-2018.eventbrite.de

Dort findet ihr auch nochmal alle Infos.


Sent from my iPad using Tapatalk

Re: Elektro-Stammtisch München

USER_AVATAR
read
Chris hat geschrieben:Hallo zusammen.
Unser nächster Stammtisch im September

Wann: 20. September 18:30
Wo: Wirtshaus Zamdorfer
Schwarzwaldstraße 2A
81677 München

Facebook: https://www.facebook.com/events/247486336100431/?ti=icl
Ah, morgen ist es ja schon wieder soweit... @Chris: ihr wart in Ebersberg bei dem eMobilitätstag - wär cool wenn ihr davon ein bisserl berichten könntet :-D

Ich werde kommen - außer ich muß kurzfristig den Kollegen beim Geschäftsessen begleiten...

Grüazi und bis morgen, MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: Elektro-Stammtisch München

Chris
read
Der nächste Stammtisch findet am 18.10. im Preisinggarten statt.
Wie immer um 18:30

https://www.eventbrite.de/e/emobility-s ... 0266814395


Sent from my iPad using Tapatalk

Re: Elektro-Stammtisch München

Chris
read
Und hier noch der Link zur FB Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/1145834 ... 56/?ti=icl



Sent from my iPad using Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag