E-Stammtisch Schleswig-Holstein

AntwortenAntworten Options Options Arrow

E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Dieser Stammtisch findet nicht mehr statt


Hallo liebe Elektromobilisten und Interessierte aus dem echten Norden und den angrenzenden Regionen,

wir treffen uns jeden 3. Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr im Restaurant "Ritzebüttel" in 24589 Nortorf (Rendsburger Straße 11), fast am geographischen Mittelpunkt des schönsten Bundeslandes der Welt... :lol:

Bitte meldet Euch unbedingt kurz hier im Forum an, damit ich genügend Plätze reservieren kann! Natürlich sind kurzentschlossene auch immer herzlich willkommen, sowie sämtliche Interessierte.

Es gibt vor Ort eine Notladelösung in Form von CEE16 Blau, der gegen eine Stromspende gerne genutzt werden kann. Ansonsten gibt es im näheren Umkreis von 1.000m eine öffentliche 2x 22kW-Ladesäule und jetzt auch bei Lidl einen Tripple-Lader.

Das nächste Treffen findet am ??.??.2022 statt.

TERMINE:
??.??.2022

Aufgrund der aktuellen Lage wird es vorerst keinen Stammtisch mehr geben.


Elektrisierende Grüße 

Nordlicht
Zuletzt geändert von Nordlicht am Mi 13. Jul 2022, 09:26, insgesamt 52-mal geändert.
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • zoenms
  • Beiträge: 447
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 18:13
  • Wohnort: Neumünster
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
Aus dem Thread im alten Unterforum:
Ollinord hat geschrieben:Ich würde gerne einmal eine Umfrage machen, welcher Ort denn ( diejenigen die beide Kennen ) besser gefällt.

A. Nortorf oder B. Grieche in Neumünster.
Ollinord = B
erunner = B
Vanellus = A
Gerdi = B (wenn wir immer in dem Hauptraum sind) Ich bin aber auch für andere Restaurants offen
zoenms = B (wir mögen das Essen dort und im Frühjahr/Sommer - kommt bestimmt 8-) - ist's da draußen schöner)
ZOE Intens Q210-ZE.40-AHK und eine TWIZY
Und jetzt endlich da: EQV 300 (04/2021)

Bild

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

mimaxx
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 3. Apr 2018, 09:18
read
Guten Tag,

ich bin neu zu diesem Forum hinzugestoßen und würde gerne zu dem Stammtisch kommen wollen.
Wenn ich das richtig gelesen habe, sage ich jetzt "ich bin dabei" und komme dann am 19.04. das erste Mal dazu.

Vielen Dank für eine Rückmeldung...
Bis in Kürze.

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Hallo minimaxx,

genau, Du hast es richtig vernommen und wir freuen uns auf Dich!!! Und da Du Dich schon gemeldet hast, fange ich auch gleich mal mit der Liste an...

Nordlicht - 1
minimaxx - 1
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

waldner
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 6. Nov 2017, 20:39
  • Wohnort: Appen
read
Nordlicht hat geschrieben:Hallo minimaxx,

genau, Du hast es richtig vernommen und wir freuen uns auf Dich!!! Und da Du Dich schon gemeldet hast, fange ich auch gleich mal mit der Liste an...

Nordlicht - 1
minimaxx - 1
Ich auch wieder dabei.

Nordlicht - 1
minimaxx - 1
Waldner - 1


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Seit 09.2022 Skoda Enyaq IV80 Firmenfahrzeug
Hyundai IONIQ Electric Premium Platinum Silver, Sangl # 384, bestellung von 07.01.2017, bestellt am 07.11.2017, am 22.12.2017 beim Händler eingetroffen, abgeholt am 04.01.2018 :D :D :D

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
read
1 eGolf eventuell etwas später als sonst...
Homepage: http://www.emobil-nf.de *** NEUE SEITE SEIT 05/2016 ***
Facebook: Elektromobilität in Nordfriesland

eGolf 2017 CCS ab April 2018
Zoe 12/2015 steht zum Verkauf

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Nordlicht - 1
minimaxx - 1
Waldner - 1
ThEhrlich - 1
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...ACHTUNG, UNSER STAMMTISCH HAT EINE NEUE RÄUMLICHKEIT...

Bitte dazu den ersten Post beachten!!!
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Snow-White
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 13. Aug 2017, 09:59
read
Schade, dass es nun in Rendsburg stattfinden wird. Für mich leider eine zu weite Strecke, wäre gerne mal dabei gewesen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
read
Von wo kommst Du? Vielleicht kannst Du ja bei jemandem zusteigen!
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag