E-Mobility Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg?

E-Mobility Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg?

USER_AVATAR
read
Ladies and Gentlemen: Bedarfsabfrage!

Wer hätte grundsätzlich Interesse an einem Stammtisch in der Region Bonn/Rhein-Sieg, im Rhythmus so alle zwei Monate? Zeit: Eher früher Abend, im Rahmen eines Bistro/Restaurant.

Ich fahre momentan rum und schaue, wo man vernünftig bewirtet wird und ggf. ein bisschen Strom dazu kriegt. Gerne Tipps.

Willkommen sind alle. Egal welche Fahrzeuge oder auch nur E-Mobilitäts-Interessierte.

So. Und jetzt: Hand heben!
Anzeige

Re: E-Mobility Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg?

USER_AVATAR
read
Wir würden wohl unregelmäßig teilnehmen wenn die Location passt.
Der Treff in Rommerskirchen ist Dir bekannt?
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: E-Mobility Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg?

USER_AVATAR
read
Ja, Rommerskirchen war ich auch schon. Gut besucht, freundliche Leute, nette Location, gut von Martin organisiert. Unbedingt empfehlenswert!

Der Treff findet dort alle zwei Monate statt und da werde ich weiterhin gern hinfahren.

Aus der Ecke Bonn/Rhein-Sieg war leider keiner da. Dabei fahren in Bonn und Umgebung mittlerweile eine Menge E-Kennzeichen rum.

Terminlich würde ich auf jeden Falll die „alle zwei Monate“ Lücken der Rommerskirchener Treffen wählen. So kann man alles mitnehmen, was geht.

Aber wie gesagt: Hier erst mal nur grundsätzliche Bedarfserhebung.

Re: E-Mobility Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg?

USER_AVATAR
read
Hallo aus der Fluse Fraktion hier die Sauerländer...

Also bis Mitte Rhein Sieg Kreis komme ich nicht hin dafür reicht die Ladung für die Rückfahrt nicht...

Wenn mal ein Treffen 60km von 57368 entfernt geplant wäre bin ich dabei ansonsten müßten wir mit unserem Prius2 kommen der lädt sich ja selbst :D :lol: 8-) :mrgreen:

Schöne Grüße aus dem Sauerland der Jürgen
Was nicht geht läuft irgendwann.. :o :shock:

Re: E-Mobility Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg?

Bobel
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 7. Jul 2018, 06:17
  • Wohnort: Bornheim
read
Hallo,

an einem Treffen in Bonn oder dem linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreis hätte ich Interesse.

Gruß, Bob

Re: E-Mobility Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg?

USER_AVATAR
  • rca1234
  • Beiträge: 281
  • Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,

ich seh gerade diesen Thread aus dem Juli. Hat sich hier ein Treffen im Rhein-Sieg-Kreis etabliert?

VG,

Ralf

::: Kia eNiro (07/2020-aktuell)
::: Ampera e - Electric Blue (01/2020-07/2020)
::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (08/2017-05/2020)
::: Mein Gezwitscher zu e-Mobilität hier: http://www.twitter.com/rca_k

Re: E-Mobility Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg?

USER_AVATAR
read
Servus Leute,
wir treffen uns bereits seit Mai 2018 im Bonn/Rhein-Sieg-Land.
Anbei der Text. Würde mich freuen wenn ihr dazu stoßt.


Hallo Freunde der E-Mobilität,
oder welche die es werden wollen.
Auch dieses Jahr laden wir wieder zu unserem "traditionellen" Treffen der Elektromobilität ein (alle 2 Monate).

An alle Freunde der eMobilität, alle Interessenten, alle Marken -
Ihr seid herzlich eingeladen zu unserem Treffen:

- MEET / GREET & EAT -

* Fachsimpeln unter Profis.
** Erklärungen für Anfänger.
*** Probesitzen für Interessierte.


Wir treffen uns jeden 1. Sonntag im ungeraden Monat im American Diner: Mrs. Pepper in Bornheim/Alfter.


Termine 2020:
Sonntag, 01.03.2020, 11-14h
Sonntag, 03.05.2020, 11-14h (2. Jubiläum)

*****
17.05.2020 SPECIAL: Sternfahrt zum großen Model 3 Treffen in Hilden (alle Fahrzeuge von Tesla sind wilkommen).

09:30 Uhr Treffen Rasthof Ohligser Heide Ost (https://goo.gl/maps/95H5BSYZAqHPXVTu9)

10:15 Uhr Abfahrt (Selgros, Oststraße 17, 40724 Hilden)

Vor Ort werden vom Veranstalter Parkplätze zugewiesen.

!!!Achtung, Ihr braucht Eintrittskarten!!!
Erhältlich bei:
https://shop.temagazin.de/event/tesla-model-3-treffen/
*****

Sonntag, 05.07.2020, 11-14h
Sonntag, 06.09.2020, 11-14h
Sonntag, 01.11.2020, 11-14h

Infos zur Location:
https://www.misspepper.de/locations/bornheim

Wenn Ihr pünktlich kommt, empfange ich euch vermutlich auf dem Parklatz. In der Regel sind Stellplätze für uns reserviert.

Wenn ihr etwas später kommt, könnt Ihr bei den anderen EVs Parken und drinnen nach uns fragen (Tesla-Freunde).

Leider gibt es zur Zeit keine Ladesäulen in der direkten Nähe.

Offener Treff. Kein Verein. Kein Kommerz. Keine Garantie. Unter Vorbehalt. Nur so lange Vorrat reicht. Etc. pp. usw. 😉

Euer Tesla-Bubi
www.greencars.rent
Bonn´s E-Autovermietung
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag