44. Stammtischtreffen e-Auto Freunde Rhein-Ruhr

Re: 44. Stammtischtreffen e-Auto Freunde Rhein-Ruhr

Beitragvon SunDance_879 » Do 3. Jan 2019, 08:17

Bin ja mal gespannt, wie groß das Trüppchen noch wird?!

Frohes Neues Jahr allen zusammen in jedem Fall!
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Intens Z.E.40; 08/17 - JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; X1 Dieselstinktier
https://electrify-bw.de/
Benutzeravatar
SunDance_879
 
Beiträge: 391
Registriert: Do 23. Nov 2017, 10:56

Anzeige

44. Stammtischtreffen e-Auto Freunde Rhein-Ruhr

Beitragvon sirdud » Di 8. Jan 2019, 19:42

Hallo zusammen,

übermorgen wird mein neuer E-Golf geliefert. Momentan plane ich, damit dann bei Euch vorbeizuschauen.

Viele Grüße
Bernd
sirdud
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 11:41

Re: 44. Stammtischtreffen e-Auto Freunde Rhein-Ruhr

Beitragvon E-auto2014 » Di 8. Jan 2019, 21:16

Bernd Du bist herzlich willkommen.

Musstest du lange auf den eGolf warten?
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf. Bild

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 20.01.2019
Benutzeravatar
E-auto2014
 
Beiträge: 495
Registriert: So 7. Sep 2014, 15:05
Wohnort: NRW Essen

Re: 44. Stammtischtreffen e-Auto Freunde Rhein-Ruhr

Beitragvon sirdud » Mi 9. Jan 2019, 09:10

E-auto2014 hat geschrieben:
Bernd Du bist herzlich willkommen.

Musstest du lange auf den eGolf warten?


Danke! Naja, wenn ich so einige Meldungen hier aus dem Forum sehe, wie lange es beim Golf gedauert hat, liege ich im Schnitt. Bestellt habe ich ihn am 25.03.2018. Gestern wurde er in Dresden der Spedition übergeben und morgen wird er bei mir vor die Haustür geliefert. Hat also etwas über 9 Monate gedauert. Die erste Auslieferankündigung war Q4/2018. Dann wurde es auf November 2018 präzisiert. Allerdings habe ich im August noch mal die Konfiguration angepasst (drahtlos beheizbare Frontscheibe). Danach stand dann Dezember 2018 im WE-Portal. Das wurde später auf KW 52/2018 geändert. Aktuell steht KW 3/2019 drin. Wenn ich ihn selbst abgeholt hätte, dann hätte ich auch erst nächste Woche einen Termin bekommen. Durch die Speditionsabholung ging es dann am Ende sehr schnell.
sirdud
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 11:41

Re: 44. Stammtischtreffen e-Auto Freunde Rhein-Ruhr

Beitragvon Rainbow » Sa 12. Jan 2019, 03:08

Hey Bernd,
wäre schön wenn du es zum Stammtisch schaffen würdest.
Da kann man doch sicherlich mal einen Blick reinwerfen,
wenn es für dich ok wäre.
Bin gespannt, was du von deinem ersten Eindruck vom Wagen berichten kannst. ;)
Smart ed

PV: 26,96 KWp
Rainbow
 
Beiträge: 511
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
Wohnort: Münster

Re: 44. Stammtischtreffen e-Auto Freunde Rhein-Ruhr

Beitragvon stzemann » Sa 19. Jan 2019, 15:18

Ich bin morgen mit dabei.
Leaf Acenta in weiß mit Kaufakku, Winterpaket, 6.6 kW Lader, anklappbaren Spiegeln, Ladewanne (Cargobox) 2 teilig, LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung. Bis Februar 2019.
Benutzeravatar
stzemann
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 44. Stammtischtreffen e-Auto Freunde Rhein-Ruhr

Beitragvon ge7 » Sa 19. Jan 2019, 19:28

Hallo zusammen, ich komme auch wieder. Weihnachten ist so lang her, bin auf Kuchenentzug und brauche den Stoff. Und natürlich Euch, für die E-Gespräche ;-)
Gruß vom Rande des Ruhrgebiets. e-Golf elektrifiziert seit November 2014. Facelift e-Golf 300 seit 30.05.17 :)
Benutzeravatar
ge7
 
Beiträge: 165
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 19:54
Wohnort: Dinslaken

Re: 44. Stammtischtreffen e-Auto Freunde Rhein-Ruhr

Beitragvon Isomeer » Sa 19. Jan 2019, 19:33

Klarer Fall von Kuchendealentzug ;-).
Bin auch dabei.
42ED seit 11/2017 - Vorklimatisierung zur Startzeit nicht möglich. Service ist seit über einem Jahr ratlos.
I3S ab 01/2018
Ab 2021 Tesla oder Byton?
Isomeer
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 25. Sep 2016, 18:38

Re: 44. Stammtischtreffen e-Auto Freunde Rhein-Ruhr

Beitragvon acurus » Sa 19. Jan 2019, 19:37

Hat hier jemand Kuchendeal gesagt? ;-)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Immer einen Besuch wert: der Elektrostammtisch OWL, jeden 1. Samstag im Monat: https://www.goingelectric.de/forum/vereine-stammtische/elektro-stammtisch-owl-t30935.html
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 1722
Registriert: Do 11. Mai 2017, 07:12
Wohnort: Warburg

Re: 44. Stammtischtreffen e-Auto Freunde Rhein-Ruhr

Beitragvon SunDance_879 » So 20. Jan 2019, 09:47

Gibt es eigentlich einen reservierten Tisch oder einen StammTisch? Und nach welchem Namen müsste ich fragen? Mir fällt auf, das ich gar nicht weiß, nach wem ich Ausschau halten muss

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Intens Z.E.40; 08/17 - JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; X1 Dieselstinktier
https://electrify-bw.de/
Benutzeravatar
SunDance_879
 
Beiträge: 391
Registriert: Do 23. Nov 2017, 10:56

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Vereine und Stammtische

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste