Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 45. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Moin!
Werde mich auch mal wieder blicken lassen.
Gruß Ingo
Anzeige

Re: 45. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Dabei sind:

bdgraue :?: Trag dir am Besten die Stammtischtermine in deinen normalen Kalender ein, sie stehen ja bereits für das komplette Jahr fest.
Mlie :?: :!:

acurus - 2 - :!:
Beatbuzzer
Ev4all
Kirke - 2
Kurzschluss - 2
Lawikhan
Ploep - 2
RpStyle
RolandK :!:
Sewie - 3
Spüli
Strexx
Susi Sorglos :!:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 45. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • TY12
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Di 3. Nov 2015, 15:57
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 280 Mal
read
Wir werden auch kommen,
ohne Laden und Kuchen, aber mit Kaffee ;)
Gruß Rudi & Sabine
Roller e-max, Twizy, Smart ED, G190 bis 09/17, G300 seit 05/2018, e-UP2 seit 04/2020

Re: 45. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • axel s
  • Beiträge: 24
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 18:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Moin,
komme Morgen mit einem Gast.
LG aus Wolfsburg

Re: 45. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Versuche vorbei zu schauen, muss aber leider ab 16Uhr zu nem Geburtstach :(
Bei diesem hochsommerlichen Wetter hätt ich ja sonst mal wieder so richtig Bock auf einen netten ausgedehnten Grillabend mit euch verrückten Gestalten gehabt :P
So´n Mist.
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: 45. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Da plant Mensch nach langer Zeit mal wieder nach Sehnde zu kommen, und dann kein Grillen :shock:
Das muss ich Dir dann wohl sehr übel nehmen :D

Re: 45. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

bdgraue
  • Beiträge: 6
  • Registriert: So 20. Aug 2017, 21:44
  • Wohnort: Cloppenburg
read
Mir wird das jetzt kurzfristig doch etwas knapp mit meiner Zeit und den bereits vorher für heute geplanten Dingen. Ich würde mich dann gerne für diesmal ab und für das nächste mal anmelden. Da kann ich dann auch rechtzeitig vorher planen. Diesmal das war doch sehr kurzfristig von meiner Seite her :)

Re: 45. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
...und wieder daheim angekommen. Vielen Dank für den tollen Tag, wir kommen sicher mal wieder! :-)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: 45. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Hinweis für Fahrer die zur Veranstaltung am 14.07. von Norden über die B6 kommen:

In Höhe Neustadt am Rübenberge ist die Leinebrücke voll gesperrt. Die Umleitungen sind nicht ganz ohne (14 km mehr).

siehe hier:

http://www.strassenbau.niedersachsen.de ... 66180.html

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 46. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Einladung zum 46. Stammtisch
Am 14.07.18


Ort und Zeit wie üblich und wer es nicht weiß kann es im ersten Post nachlesen...

Bitte beachtet die Brückensperrung bei einer Anreise über Neustadt am Rübenberge (siehe vorherigen Post von RolandK)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag