Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 50. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bin auch dabei, dieses Mal allein.
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D
Anzeige

Re: 50. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Eh die Jubiläumsveranstaltung als ausverkauft deklariert wird, melde ich mich auch mal sicherheitshalber offiziell zur Teilnahme an ;)
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: 50. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Du nimmst ganz schön was auf Dich.... Alleine schon die Anfahrt :-)

Aber mal im Ernst, da am Kaffeehaus die Ladeinfrastruktur am 10. eher schlecht ist, weil der Strom u.a. ja schon für den Weihnachtsmarkt benötigt wird, wäre eine alternative Lademöglichkeit z.B. bei Dir 'ne prima Sache. Keine Ahnung, ob es wirklich jemand benötigt (die ganzen Ioniq- und Tesla-Fahrer könnten sogar etwas abgeben :-) ), aber für den Fall das......

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 50. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Ja klar, gibt hier natürlich wie gewohnt Strom. Da werde ich mich nicht lumpen lassen ;)
(first come, first serve)
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: 50. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Tigrib68
  • Beiträge: 6
  • Registriert: So 24. Sep 2017, 00:41
read
Freue mich auch schon auf Samstag...

LG Birgit

Re: 50. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Niklas hat geschrieben:Bin dabei, mit meinem Twizy aber leider ohne Frau [der ist es zu weit auf dem zugigen Rücksitz ;-)].

Nach erster Streckenplanung kann ich sowohl am Teil in Hannover als auch am Stammtisch teilnehmen.

Muss dann zwar so gegen 06:00 los aber naja...

Benötige dann aber "zwingend" ne Schukodose in Sehnde :-)

Gruß

Niklas
:!: Besser im Vorfeld in Hannover laden, denn direkt in Sehnde beim Kaffeehaus ist die Ladesituation diesmal auch für Schukolader NICHT vorhanden :!:


Zum 50. Stammtisch am 10.11. in Sehnde gibt es neben dem normalen Angebot vom Kaffeehaus zusätzlich Möhren-Ingwer-Suppe, Bratwurst und Alkoholfreien Punsch :D


Dabei sind, nach meiner Rechnung derzeitig 27 Personen - ist gerade etwas umständlich alle neu aufzulisten 8-)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 50. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Besser spät als nie...

Melde mich dann auch mal an, 1 Person, 1 Auto.

Bin wohl auch schon vorher in Hannover dabei.


Kann jmd. mal konkret über die Situation beim ADAC aufklären? Amadeus war bei der Reparatur dabei, weiß ich selber. Aber lt. Eintrag im Verzeichnis kommt man nun außerhalb der Geschäftszeiten nicht mal mehr auf das Gelände, geschweige denn Laden wäre möglich (hängt kein Chip mehr an der DC-Säule)!? :shock:

Dann sind ja in Kürze alle Gründe beisammen aus dem Verein auszutreten... :?
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6 :thumb:

Re: 50. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Man kommt jederzeit aufs Gelände, aber der Chip hing nicht mehr da. Ich war am Sonntag da. Also beim ADAC Ladekarte beantragen (werde ich heute versuchen) oder die linke Wallb-e nehmen - beim Kia natürlich blöd, dann lädt er stundenlang.
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2

Re: 50. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Wäre schön wenn das beim ADAC geklärt werden würde. Dann könnten die Einträge mit den Zugangszeiten wieder auf den aktuellen Stand gebracht werden.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: 50. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • pazifi5t
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 21. Sep 2018, 08:47
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Würde auch vorbeikommen wollen, nur bei dem angekündigten Wetter wohl nicht mitm Moped.
09/2018: Zero DS ZF 2017 11kw 6.5
10/2019: Renault Zoe Q210
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag