Interessanter Zukunftstag 56288 Kastellaun 03.06.2018

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: Nur noch Leaf und Twizy gesucht für Kastellaun 03.06.201

USER_AVATAR
read
Kastellaun hat ja auch mitlerweile eine Umgehungsstraße, so dass Sperrungen kein Problem wären.
Meine Taxifahrten mache ich wahrscheinlich vom Marktplatz aus auf die Bundesstraße, dann Richtung Gödenroth und dann direkt oder über Beltheim oder über Hollnich zurück, je nach dem. Das wird sich zeigen.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige

Re: Nur noch Leaf und Twizy gesucht für Kastellaun 03.06.201

USER_AVATAR
read
Bernd_1967 hat geschrieben:Gut, dass Du fragst, siehe Anhang.

"für den Aufbau am Kastellauner Marktplatz hat die
örtliche Ordnungsbehörde feste Zeitfenster
vorgegeben, damit die verschiedenen Aussteller
sich möglichst nicht gegenseitig behindern.

Das Platzieren der Fahrzeuge ist am 3. Juni
demnach ab 10:30 Uhr möglich – und muss bis
kurz vor 11:00 Uhr abgeschlossen sein, wenn
Ministerin Ulrike Höfken den Zukunfsttag eröffnet.

Wir werden zuvor die jeweiligen Stellplätze mit
Spray markieren und vor Ort einweisen, damit
dies flott genug vonstatten geht.

Bitte reisen Sie mit Ihren Fahrzeugen über die Straße
Hasental an (siehe beigefügte Karte und Luftbild)
und warten Sie dort, bis ab 10:30 Uhr die Autos
ihre Position auf bzw. am Marktplatz einnehmen
können! "
Handy Nummer hast Du sicherlich bei Fragen, oder?
Wegen Seitenumbruch verweise ich nochmals auf die letzte Seite........
(Blöd in Foren, dass sich das nicht einfach immer verschiebt.)
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Interessanter Zukunftstag 56288 Kastellaun 03.06.2018

USER_AVATAR
  • Kukki
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 13:40
  • Wohnort: 56290 Buch
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
So eben schonmal angefangen den Wagen für Sonntag mit reinem Solarüberschuss zu laden.
IMG_4469.jpg
Kukki

- 01.03.2018 Sion vorbestellt.

Re: Interessanter Zukunftstag 56288 Kastellaun 03.06.2018

USER_AVATAR
read
Ich muss unseren noch putzen.
:oops:
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Interessanter Zukunftstag 56288 Kastellaun 03.06.2018

USER_AVATAR
read
Schwani hat geschrieben:Ich muss unseren noch putzen.
:oops:
Normalerweise wasche ich 1-2 mal im Jahr ein Auto richtig und dazwischen kommt nur klares Wasser drüber, Schwamm drüber und sauber ist.
Durch die Emobilitätstage wasche ich gefühlt ständig unseren e-Golf:
Emobilitätstag bei Schwani, Johanniskreuz, Kastellaun, bei mir,....
...meine Frau freut sich :lol:


Hat jemand schon den Artikel in der Rhein-Zeitung? Notfalls fotografier ich den und setz ihn hier rein.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Interessanter Zukunftstag 56288 Kastellaun 03.06.2018

USER_AVATAR
read
WebCam Kastellaun, der Aufbau beginnt:

https://www.hunsrueck-wetter.de/#kastellaun
(evtl. Steuerung übernehmen und "Marktplatz" wählen.)
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Interessanter Zukunftstag 56288 Kastellaun 03.06.2018

USER_AVATAR
read
Ohje, dann kann meine Frau mich ja morgen live kontrollieren...
:D

Wer darf denn unter das Zelt?
Ist das für VIP-Cars? ;)
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Interessanter Zukunftstag 56288 Kastellaun 03.06.2018

USER_AVATAR
read
Steht der arme Mann von der Security mit seinem Nissan nun die ganze Nacht auf dem Platz und wacht darüber daß sich kein Unbefugter dort hinparkt? :roll:

Die Namen der Aussteller sind schon am Boden mit Kreide geschrieben um dort ihre Stände aufzubauen. Laut Einladungsemail sollen die Standplätze für die Sternfahrer auch markiert werden, das wird wohl noch morgen passieren.

Ich bin heute Abend an der Ladesäule stehend schon von einer Dame der Security gefragt worden, ob ich mein Auto heute noch wegfahre. Ja, ich fahre zwar sehr gerne mit meinem EAuto, aber darin übernachten wollte ich nun doch nicht ;)
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Interessanter Zukunftstag 56288 Kastellaun 03.06.2018

USER_AVATAR
read
Halte die Stellung - wir kommen gleich!
:D
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Interessanter Zukunftstag 56288 Kastellaun 03.06.2018

USER_AVATAR
read
Der Aufbau geht weiter.
Glaube, da ist gerade ein Streetscooter "Work" vorgefahren.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag