Interessanter Zukunftstag 56288 Kastellaun 03.06.2018

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: Leaf Twizy eNV200 gesucht für Kastellaun 03.06.2018

USER_AVATAR
read
hat sich was getan, gibt es weitere Fahrzeuge?
Also Ampera-e und eNV200 sind dann dabei ?
Am Sonntag ist es ja schon soweit!

Wer die Kontaktdaten des Veranstalters braucht, bitte über PN.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige

Re: Leaf Twizy eNV200 gesucht für Kastellaun 03.06.2018

Thorsten_17
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Fr 6. Okt 2017, 19:26
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo,
Hab mich noch mit der Zero angemeldet.
Gruß,
Thorsten
seit 08/2017 Zero S 13KWH 11KW
seit 01/2019 Tesla Model S

Re: Leaf Twizy eNV200 gesucht für Kastellaun 03.06.2018

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Anmeldung bzw. Steckbrief mit daten und Foto ist an Herrn B. raus per Mail.

Bin also mit Kia Soul EV angemeldet. Werde so ca. 10:15 Uhr eintreffen.
Hoffe auf gutes Wetter....

Re: Leaf Twizy eNV200 gesucht für Kastellaun 03.06.2018

USER_AVATAR
read
Richtig schön, wenn man sieht, was man in der Gemeinschaft erreichen kann!
Freue mich auf den Tag.
Und wie gesagt, ich hänge mir ein Namensschild um, wenn es auch komisch aussehen mag, damit mich jeder zuordnen kann.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Leaf Twizy eNV200 gesucht für Kastellaun 03.06.2018

USER_AVATAR
read
Hey, Thorsten ist auch dabei!
Das wird ja ein Familientreffen. :D

@Bernd
Thorsten und mich kennst Du ja - Magier kann ich Dir zeigen - ihn kenne ich vom e-Stammtisch.
Das wird ja wieder ein Spaß...
Hoffentlich bleibt es trocken.

Ich werde auch so um 10.30 Uhr eintreffen.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Nur noch: Leaf Twizy gesucht für Kastellaun 03.06.2018

USER_AVATAR
read
Also, der Rhein-Hunsrück-Kreis legt sich richtig ins Zeug für die Energiewende.
Das hat man gestern Abend beim Kinofilm wieder gesehen und gespürt.
http://www.pro-winzkino.de/static/struc ... spruch.php
https://www.swr.de/swr2/programm/sendun ... index.html
Hier ist ein Link, wie man zu dem Film kommt. Vielleicht mal die ersten Minuten rein schauen und staunen.
http://unzenberg.de/mitteilungen/unzenb ... -und-wind/
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Leaf Twizy eNV200 gesucht für Kastellaun 03.06.2018

USER_AVATAR
read
Magier hat geschrieben:Anmeldung bzw. Steckbrief mit daten und Foto ist an Herrn B. raus per Mail.
Hab mich auch eben mit diesem Steckbrief angemeldet. Werde schon am Vortag anreisen.
Bernd_1967 hat geschrieben:Also, der Rhein-Hunsrück-Kreis legt sich richtig ins Zeug für die Energiewende.
Toll was die auf die Beine stellen :thumb:
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Nur noch Leaf und Twizy gesucht für Kastellaun 03.06.201

USER_AVATAR
read
Falls jemand, warum auch immer dieses Teilstück fahren möchte, es ist gesperrt und auf Google Maps nicht zu sehen:
Hasselbach-Kastellaun. Mich betrifft das. Aber Sternfahrer kommen hier normalerweise nicht durch.
Wer von Simmern oder Rheinböllen kommt, fährt wohl eher über Laubach.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Nur noch Leaf und Twizy gesucht für Kastellaun 03.06.201

USER_AVATAR
read
Und von wo soll man auf den Markt fahren - irgendwas habe ich doch gelesen, dass die normale Zufahrt gesperrt sei!?
Aus Richtung Tivoli oder wie?
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Nur noch Leaf und Twizy gesucht für Kastellaun 03.06.201

USER_AVATAR
read
Gut, dass Du fragst, siehe Anhang.

"für den Aufbau am Kastellauner Marktplatz hat die
örtliche Ordnungsbehörde feste Zeitfenster
vorgegeben, damit die verschiedenen Aussteller
sich möglichst nicht gegenseitig behindern.

Das Platzieren der Fahrzeuge ist am 3. Juni
demnach ab 10:30 Uhr möglich – und muss bis
kurz vor 11:00 Uhr abgeschlossen sein, wenn
Ministerin Ulrike Höfken den Zukunfsttag eröffnet.

Wir werden zuvor die jeweiligen Stellplätze mit
Spray markieren und vor Ort einweisen, damit
dies flott genug vonstatten geht.

Bitte reisen Sie mit Ihren Fahrzeugen über die Straße
Hasental an (siehe beigefügte Karte und Luftbild)
und warten Sie dort, bis ab 10:30 Uhr die Autos
ihre Position auf bzw. am Marktplatz einnehmen
können! "
Handy Nummer hast Du sicherlich bei Fragen, oder?
Dateianhänge
Karte_Anfahrt_Marktplatz.PNG
Anfahrt Marktplatz Kastellaun.jpg
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag