WEIHNACHTSFEIER/Regionaltreffen DER STAMMTISCHE: DA,MZ,LU,HU

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

WEIHNACHTSFEIER/Regionaltreffen DER STAMMTISCHE: DA,MZ,LU,HU

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Weihnachtsfeier 2018 einmal anders....

Der Stammtisch Darmstadt/Dieburg lädt alle Stammtische aus den Regionen Rhein-Main-Neckar und Rheinhessen und bis nach Unterfranken.....
Wetterau und Mittelhessen....und von überall her....zu einem Regionaltreffen ein !


Diese "kleine" Weihnachtsfeier findet statt am 12.12.2018 um/ab 18:12 Uhr !

Wo: Im Restaurant "Agapi" in 64319 Pfungstadt , Ostendstraße 6 (beim RSV Germania 03)

Der Gastronom wird uns ein großes leckeres Buffet präsentieren für 24,90 € pro Person ! (ohne Getränke)

Es gibt nicht nur ausreichend Parkplätze sondern auch ideale Lademöglichkeiten, denn der Kaufland Pfungstadt liegt in Lauflage und bietet kostenlos:
8x Typ 2 mit 22kw - 2x Chademo 50kw - 2x CCS 50kw und 2x Typ 2 43 kw. !!!


Die Location liegt zwischen den Ab-und Auffahrten der A67 und der A5 ....Pfungstadt bei DA liegt sozusagen in der Mitte der meisten Stammtische.

Lasst Euch diese besondere Weihnachtsfeier nicht entgehen !

Eingeladen ist jede/r der/die Lust auf Elektromobilität hat !


Hier noch der Link zur Ladestation am Kaufland:

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... 200/33047/

Und hier der Link zum entsprechenden Facebook-Event zum teilen und einladen:

https://www.facebook.com/events/505475996639485/



Wir freuen uns auf einen tollen Abend und auf einen "riesigen" Austausch !

Anmeldung bis spätestens 3.12.2018 : Hier im Forum oder über ev-stammtisch@deutschland.ms
Dateianhänge
christmas-210289_1920.jpg
Zuletzt geändert von Magier am Mo 5. Nov 2018, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: WEIHNACHTSFEIER/Regionaltreffen DER STAMMTISCHE: DA,MZ,L

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Melde mich hiermit an !

LG Frank

Re: WEIHNACHTSFEIER/Regionaltreffen DER STAMMTISCHE: DA,MZ,L

USER_AVATAR
read
Hallo Magier,
daann will ich mal einer der ersten sein die sich anmelden, so ein "Großevent" zu verpassen währe ja ein verbrechen :lol: und das noch vor der Haustür meines Bruders der so garnicht für die Immobilität zu begeistern ist ....

Anmeldung:
1x Frosch_1977 (entspricht einer einzelnen Person)
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: WEIHNACHTSFEIER/Regionaltreffen DER STAMMTISCHE: DA,MZ,L

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Hallo Frosch,

danke für Deine Anmeldung. Wird bestimmt ein entspannter und lustiger Abend.
Und wer weiß welche "neuen" Modelle bis zum Dezember so alles zum treffen kommen....gggg

Re: WEIHNACHTSFEIER/Regionaltreffen DER STAMMTISCHE: DA,MZ,L

USER_AVATAR
read
Hui - würde gerne kommen, kann mich aber leider im Moment nur unter Vorbehalt anmelden, da es ein Mittwoch ist.
Ich hoffe, dass ich bis zum 03.12. weiß, ob ich an dem Mittwoch nach Holland muss oder nicht - du weißt ja wieso.
Ansonsten telefonieren wir nochmal - oder reden in Mainz.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: WEIHNACHTSFEIER/Regionaltreffen DER STAMMTISCHE: DA,MZ,L

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Guter Hinweis von Frosch.

der Kaufland wird um 22Uhr schließen.
Also besser vorher oder während des Treffens laden. (wer muss !?)
Man kann sich im Vorfeld noch abstimmen.
Cu

Re: WEIHNACHTSFEIER/Regionaltreffen DER STAMMTISCHE: DA,MZ,L

USER_AVATAR
read
Hallo Magier, bin dabei. Bin vom Darmstadt Stammtisch. Grüße Carsten
Strom rein - Spass raus!

Re: WEIHNACHTSFEIER/Regionaltreffen DER STAMMTISCHE: DA,MZ,L

Bucher
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 1. Mär 2016, 17:23
read
Hallo Leute,

ich möchte auch mit meinem grünen Twizy kommen.

Ich informiere unseren Stammtisch Bergstrasse (HP) über diese Weihnachtsfeier. Wir treffen uns jeden 1. Montag im Monat und zufällig am kommenden Montag den 5.11.2018 ab 18:00 Uhr im Kaufland in Pfungstadt.

Gruss Tobias aus Lorsch

Re: WEIHNACHTSFEIER/Regionaltreffen DER STAMMTISCHE: DA,MZ,L

Amperä-Manni
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mo 11. Dez 2017, 21:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo Frank,
so Gott will, bin ich dann auch dabei.

Bis Montag
Manni

Re: WEIHNACHTSFEIER/Regionaltreffen DER STAMMTISCHE: DA,MZ,L

USER_AVATAR
read
Oh nein - damit ist der beste Parkplatz schon wieder weg... :lol:
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile