Suchen E-Mobilisten für einen Versuch in Österreich

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Suchen E-Mobilisten für einen Versuch in Österreich

Beitragvon stefander » Fr 9. Sep 2016, 20:44

Hallo E-Mobilisten!

Wir suchen noch E-Autofahrer für einen besonderen Versuch am Sonntag 18. Sep. 2016 in A-4491 Niederneukirchen.
Infos unter www.klimabuendnis.at.tt

Was haben wir vor?
Wir wollen testen wie sich das Jahr 2040 ohne Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor anfühlt.
Stellen sie sich vor: Es gibt nur mehr Elektroautos………………
Wir schicken ca. 30 Elektroautos eine halbe Stunde durch den Ortskern und die Zuschauer können selbst erleben wie sich geruchloser und fast lautloser Verkehr anfühlt.

Programm: Sonntag den 18.September 2016
10-15 Uhr Testen sie Elektroautos vom Autohaus Opel-KIA Schneider
10:30 Uhr Segnung und Eröffnung der neuen 22+11 KW E-Schnellladestation am Ortsplatz
12:00 Uhr Mittagessen beim Pfarrfest
13:00 Uhr Gewinnspielverlosung 1 Woche mit den Elektroauto BMW I3 gesponsert von der ENERGIE AG
14:00-14:30 Start ins Jahr 2040
14:30-15:30 Befragung und Auswertung der Zuschauermeinungen

Bitte anmelden unter www.klimabuendnis.at.tt
Bei Fragen
Lg
Stefan Derflinger
+43 664 6625917
Benutzeravatar
stefander
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:28
Wohnort: Nähe St.Florian Oberösterreich

Anzeige

Re: Suchen E-Mobilisten für einen Versuch in Österreich

Beitragvon BiEmDablju » Fr 9. Sep 2016, 20:59

Schade, dass es genau der 18. ist, da bin ich auf einer Geburtstagsfeier - sonst gerne dabei gewesen
Q90 complete intens schwarz
Benutzeravatar
BiEmDablju
 
Beiträge: 299
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 09:23
Wohnort: Salzburg

Re: Suchen E-Mobilisten für einen Versuch in Österreich

Beitragvon Helfried » Fr 9. Sep 2016, 21:17

Cool, das ist ja fast bei mir zu Hause.
Ich werde mich wohl als Adabei unters Volk mischen. Meine Miet-BMWs haben (von Wien aus) keine so große Reichweite, da sie pro Minute bezahlt werden wollen. :)

Ich würde mich aber als Werbefahrer zur Verfügung stellen, falls ihr für den Versuch noch mehr Leute braucht und ein Auto zur Verfügung steht.
Helfried
 
Beiträge: 5029
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Suchen E-Mobilisten für einen Versuch in Österreich

Beitragvon stefander » Sa 10. Sep 2016, 07:49

Hallo
Leider stehen nur 2 Mietfahrzeuge zur Verfügung und die sind schon vergriffen.
Die kein eigenes E Fahrzeug haben können gerne als Beobachter kommen
Lg
Stefan
Benutzeravatar
stefander
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:28
Wohnort: Nähe St.Florian Oberösterreich


Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste