Stammtisch, Treffen in Oberfranken, Oberhaid

Wer kommt?

komme, muss laden, brauche strom
Keine Stimmen
0
komme, muss nicht laden
50%
1
komme vielleicht
50%
1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Stammtisch, Treffen in Oberfranken, Oberhaid

ba0547
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 8. Okt 2014, 17:27
read
Guten Tag,

nachdem der Stammtisch schon lange nicht mehr in Hassfurt, Zeil oder Stettfeld ist, mach ich mal was neues hier auf.
Habe mittlerweile einen Wirt in Oberhaid gefunden der uns Strom, genügend Platz und gutes Essen und Trinken anbietet. Ausserdem nicht auf einem Berg ist und hoffentlich für mehrere Veranstaltungen dieser Art geeignet ist.
Das nächste Treffen ist für Donnerstag, 21.05 in Oberhaid, Brauerei Wagner, Bamberger Straße 2 geplant. Würde sagen gegen 18 Uhr. Die Brauerei hat auch einen Internetauftritt: [www.brauerei-wagner-oberhaid.de]

Wer kommen möchte kann sich bei doodle eintragen, dann wissen wir ob wir den Baustromverteiler aufbauen müssen oder nicht. http://doodle.com/5i4nheph4rdqhe6c

Servus, Harald.
Anzeige

Re: Stammtisch, Treffen in Oberfranken, Oberhaid

ba0547
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 8. Okt 2014, 17:27
read
Moin,

nächster Stammtisch findet wieder in Oberhaid am 16.07.2015 statt.
Hoffe es kommen wieder einige Leute.

Servus, Harald.

Re: Stammtisch, Treffen in Oberfranken, Oberhaid

ba0547
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 8. Okt 2014, 17:27
read
Moin,

nächster Stammtisch am Donnerstag, 17.09. am bekannten Ort in Oberhaid.

Link siehe vorherige Nachricht.

Servus, Harald.

Re: Stammtisch, Treffen in Oberfranken, Oberhaid

Maverick78
read
Schade, unter der Woche ist immer schlecht.

Re: Stammtisch, Treffen in Oberfranken, Oberhaid

ba0547
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 8. Okt 2014, 17:27
read
Hallo,
der nächste termin für den stammtisch ist am donnerstag, 24.03.2016. Die doodle liste ist nach wie vor aktiv. ort und weitere informationen sind dort zu finden. strom gibt es beim wirt. in oberhaid ist auch eine ladestation geplant. genauer standort und errichtungsdatum ist mir noch nicht bekannt.
servus, harald.

Re: Stammtisch, Treffen in Oberfranken, Oberhaid

USER_AVATAR
  • bobgee
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Fr 27. Jan 2017, 21:55
  • Wohnort: Bamberg
read
Hallo Harald,
habe heute bei der Energiemesse @Memmelsdorf von dem Stammtisch gehört.
Läuft noch was? Wie ist die Terminregel?
VG Robert
Ich fahre ein BAEV (BAttery Electric Vehicle) - Kennzeichen: BA-EV ###E

Re: Stammtisch, Treffen in Oberfranken, Oberhaid

ba0547
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 8. Okt 2014, 17:27
read
Hallo Robert,

wahrscheinlich hast du nicht von unserem Stammtisch in Oberhaid etwas gehört, sondern vom Stammtisch des Landratsamtes Bamberg. Unser Stammtisch findet monatlich jeden 3. Donnerstag in Oberhaid statt. Brauerei Wagner ab 18 Uhr, nächster Termin also am 17. Mai. Gibt auch eine Liste in der sich die Leute eintragen können. Hab ich aber gerade nicht parat.

Der Stammtisch vom Landratsamt ist meiner Meinung nach kein Stammtisch, dort werden Vorträge gehalten, Diskussionen, Meinungsaustasch oder ganz einfache Unterhaltungen sind da nur bedingt möglich. Der Veranstaltungsort wechselt. Findet 2 mal im Jahr statt.

Vielleicht kannst ja erst mal nach Oberhaid kommen..

Servus, harald.

Re: Stammtisch, Treffen in Oberfranken, Oberhaid

USER_AVATAR
  • bobgee
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Fr 27. Jan 2017, 21:55
  • Wohnort: Bamberg
read
Hallo Harald,
ich meine schon den Stammtisch in Oberhaid - hab ich vom Tesla-Fahrer Ulli Vogt erfahren.
Beim Letzten von der Klima-Allianz war ich schon.
VG Robert
Man sieht sich ...
Ich fahre ein BAEV (BAttery Electric Vehicle) - Kennzeichen: BA-EV ###E

Re: Stammtisch, Treffen in Oberfranken, Oberhaid

ba0547
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 8. Okt 2014, 17:27
read
Hallo,
anbei der link zu der aktuellen liste. wer möchte kann sich eintragen, wer nicht möchte....

https://dudle.inf.tu-dresden.de/E_Stammtisch/

servus, harald.

Re: Stammtisch, Treffen in Oberfranken, Oberhaid

ba0547
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 8. Okt 2014, 17:27
read
Hallo Robert,
morgen wäre der nächste Stammtischtermin in Oberhaid. Hoffe du setzt deine Aussage mal in die Tat um.
Servus, harald.
bobgee hat geschrieben:Hallo Harald,
ich meine schon den Stammtisch in Oberhaid - hab ich vom Tesla-Fahrer Ulli Vogt erfahren.
Beim Letzten von der Klima-Allianz war ich schon.
VG Robert
Man sieht sich ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag