Stammtisch, Treffen in Oberfranken, Oberhaid

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Wer kommt?

komme, muss laden, brauche strom
0
Keine Stimmen
komme, muss nicht laden
0
Keine Stimmen
komme vielleicht
1
100%
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Stammtisch, Treffen in Oberfranken, Oberhaid

Beitragvon ba0547 » Sa 2. Mai 2015, 06:54

Guten Tag,

nachdem der Stammtisch schon lange nicht mehr in Hassfurt, Zeil oder Stettfeld ist, mach ich mal was neues hier auf.
Habe mittlerweile einen Wirt in Oberhaid gefunden der uns Strom, genügend Platz und gutes Essen und Trinken anbietet. Ausserdem nicht auf einem Berg ist und hoffentlich für mehrere Veranstaltungen dieser Art geeignet ist.
Das nächste Treffen ist für Donnerstag, 21.05 in Oberhaid, Brauerei Wagner, Bamberger Straße 2 geplant. Würde sagen gegen 18 Uhr. Die Brauerei hat auch einen Internetauftritt: [www.brauerei-wagner-oberhaid.de]

Wer kommen möchte kann sich bei doodle eintragen, dann wissen wir ob wir den Baustromverteiler aufbauen müssen oder nicht. http://doodle.com/5i4nheph4rdqhe6c

Servus, Harald.
ba0547
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 16:27

Anzeige

Re: Stammtisch, Treffen in Oberfranken, Oberhaid

Beitragvon ba0547 » So 28. Jun 2015, 11:00

Moin,

nächster Stammtisch findet wieder in Oberhaid am 16.07.2015 statt.
Hoffe es kommen wieder einige Leute.

Servus, Harald.
ba0547
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 16:27

Re: Stammtisch, Treffen in Oberfranken, Oberhaid

Beitragvon ba0547 » Mi 9. Sep 2015, 22:48

Moin,

nächster Stammtisch am Donnerstag, 17.09. am bekannten Ort in Oberhaid.

Link siehe vorherige Nachricht.

Servus, Harald.
ba0547
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 16:27

Re: Stammtisch, Treffen in Oberfranken, Oberhaid

Beitragvon Maverick78 » Do 10. Sep 2015, 10:11

Schade, unter der Woche ist immer schlecht.
Maverick78
 

Re: Stammtisch, Treffen in Oberfranken, Oberhaid

Beitragvon ba0547 » Mo 21. Mär 2016, 18:53

Hallo,
der nächste termin für den stammtisch ist am donnerstag, 24.03.2016. Die doodle liste ist nach wie vor aktiv. ort und weitere informationen sind dort zu finden. strom gibt es beim wirt. in oberhaid ist auch eine ladestation geplant. genauer standort und errichtungsdatum ist mir noch nicht bekannt.
servus, harald.
ba0547
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 16:27


Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast