Rekordversuch : Die längste Elektro-Auto-Parade der Welt

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Rekordversuch : Die längste Elektro-Auto-Parade der Welt

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
redvienna hat geschrieben:Angemeldet !

Anreise wird lustig.
Hui, klasse' :D... Leider bin ich zum Kiellauf Halbmarathon angemeldet, sollte ich mich irgendwie einen Tag vorher, sagen wir mal "unwohl" fühlen, bin ich dabei. Anmelden geht Ja bis Mitternacht ;)
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige

Re: Rekordversuch : Die längste Elektro-Auto-Parade der Welt

USER_AVATAR
read
Nordlicht hat geschrieben:
wp-qwertz hat geschrieben:super, euer angebot, eure clever-karten/ daten zur verfügung zu stellen :!:
...nun ziere Dich nicht so!!! Komme am Samstag einfach hoch in den Norden (die Strecke kennst Du ja schon), penne 'ne Nacht in Gelting und am Sonntag geht's dann im Convoi über die Grenze nach Silkeborg... :)
ja, ich habe hin und her überlegt und hätte lust, doch leider verhindert mich meine arbeit... schade, aber wahr. ich drücke euch die daumen und würde gerne photos von euch sehen :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Rekordversuch : Die längste Elektro-Auto-Parade der Welt

AndreasKbh
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 9. Aug 2016, 11:58
read
Etwa auf dem halben Weg von der Grenze bis Silkeborg im Raumdreieck Kolding, Fredericia, Vejle, kann man hier gratis laden. http://www.opladning.nu
Die Homepage ist leider nur auf dänisch, aber wenn Ihr auf Kommune klickt, dann kann man die ladepunkte auf einer Gugel-map sehen.
PS. Ich komme natürlich auch nach Silkeborg am 11. September

Re: Rekordversuch : Die längste Elektro-Auto-Parade der Welt

USER_AVATAR
read
AndreasKbh hat geschrieben:Etwa auf dem halben Weg von der Grenze bis Silkeborg im Raumdreieck Kolding, Fredericia, Vejle, kann man hier gratis laden. http://www.opladning.nu
@AndreasKbh
Danke für den Hinweis!!
leider erfährt man auf der Seite nichts über die Stärke der Ladepunkte, das ist im Augenblick wenig hilfreich. Wir benötigen ja alle möglichst einen Schnelllader damit wir den Weg nach Silkeborg zeitnah weiterfahren können
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: Rekordversuch : Die längste Elektro-Auto-Parade der Welt

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Wau, ich könnte es mit 5 Ladestops schaffen... :lol: Wenn´s nicht regnet...
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Rekordversuch : Die längste Elektro-Auto-Parade der Welt

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Angemeldete Fahrer bekommen anscheinend ein T-Shirt. Es wird nach der Größe gefragt. Immer dieser Spagat zwischen Wunschgröße und der Wirklichkeit ;-)
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Rekordversuch : Die längste Elektro-Auto-Parade der Welt

USER_AVATAR
  • webersens
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
  • Wohnort: Stade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Tolle Sache,mal sehen ob ich mich da zeitlich irgendwie frei machen kann.

@AnrdeasDK : fragt doch mal freundlich bei E.ON / Clever nach ob die nicht bereit sind Ihre Schnelladesäulen für das Wochenende frei oder per Code zugänglich zu machen.
Das hat E.On neulich erst für eine ganze Woche als Werbemaßnahme in den Ferien so gemacht...für so ein Event wäre das doch sicherlich auch interessant-für beide Seiten.

Re: Rekordversuch : Die längste Elektro-Auto-Parade der Welt

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Vollsperrung A7. Für alle die südlich von Hamburg kommen, ihr müsst hier ein wenig ausweichen:
Dateianhänge
image.png
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Rekordversuch : Die längste Elektro-Auto-Parade der Welt

USER_AVATAR
  • AndreasDK
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Sa 5. Dez 2015, 09:42
  • Wohnort: Egernsund (DK)
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
webersens hat geschrieben:@AnrdeasDK : fragt doch mal freundlich bei E.ON / Clever ....
FDEL's organisations-team arbeitet an Lademöglichkeiten. Sobald ich etwas erfahre werde ich es hier weiterleiten.

(Ich selbst kann leider nicht an der Parade teilnehmen, da ich mit meinem Laufklub am gleichen Tag einen Volkslauf mit ca. 800 Teilnehmern arrangiere. Obwohl ich deshalb bis über beide Ohren mit der Volkslauf-Organisation in Arbeit stecke, versuche ich trotzdem so gut wie möglich hier bzgl Parade zu vermitteln, muss es aber auch darauf beschränken).
- CityEL seit 2006
- 6 kWp Solar seit Sept. 2012
- Nissan eNV200 Evalia, 2016
- Renault ZOE Q210 (Bj 2013), 2017-2019
- Tesla Model 3 seit Juni 2019
- go-eCharger Ladebox
- Mitglied im dänischen Elektromobil-Klub FDel

Re: Rekordversuch : Die längste Elektro-Auto-Parade der Welt

USER_AVATAR
  • AndreasDK
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Sa 5. Dez 2015, 09:42
  • Wohnort: Egernsund (DK)
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Neuer Status für Anmeldungen: 179.
Etwas Statistik: http://boersting.dk/fdel/
- CityEL seit 2006
- 6 kWp Solar seit Sept. 2012
- Nissan eNV200 Evalia, 2016
- Renault ZOE Q210 (Bj 2013), 2017-2019
- Tesla Model 3 seit Juni 2019
- go-eCharger Ladebox
- Mitglied im dänischen Elektromobil-Klub FDel
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag