Paris Motor show

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Paris Motor show

Beitragvon Blue shadow » Sa 27. Aug 2016, 10:47

Moin,

Ich bin am überlegen wegen der europavorstellung des Opel E Ampera an die Seine zu reisen....eintritt 16 euro...auch für normalsterbliche jedermänner oder nur fachbesucher? Habs gefunden..ab 1.10 für alle..

Wird er schon am 1.10 zu sehen sein oder schraubt opel dann noch rum?

Was gibt es wohl noch zu sehen. Vw ebulli ...egolf 3...andere plugins?

Mitfahrgelenheiten ...gern im tesla ab Frankfurt oder nrw...

Campingplätze / Wohnmobilstellplätze in messe nähe aber ruhig?

Tö sven
Dateianhänge
image.png
Lageplan
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2486
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Anzeige

Re: Paris Motor show

Beitragvon prophyta » Mo 29. Aug 2016, 13:57

Blue shadow hat geschrieben:
Was gibt es wohl noch zu sehen. Vw ebulli ...egolf 3...andere plugins? Tö sven


Was ist egolf 3 ?

Der e-Golf wird als "facelift" dabei sei.

Guckst du hier e-golf-allgemeines/e-golf-nachfolger-t17293-100.html#p386262
Grüße aus dem eVW Forum
https:/ /evw-forum.de/
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Paris Motor show

Beitragvon DanielBoe » Mo 29. Aug 2016, 14:01

Wenn jemand am 01.10. hinfährt und noch einen Platz frei hätte, wäre ich gerne dabei :)
Elektromobilität ist Gegenwart und keine Zukunft! - danielboe.de - Blog: saving-volt.de
DanielBoe
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 12:36
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Paris Motor show

Beitragvon Blue shadow » Mo 29. Aug 2016, 14:15

Hi,

Stimmt .....gesucht nachfolger von mk7 (5g)....meine reihe war citystromer, aktuelle version und ?=egolf3

.....zug ab köln für 35 euro...
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2486
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Paris Motor show

Beitragvon trilobyte » Mo 29. Aug 2016, 16:27

ich war diesen frühling extra mal an den automobilsalon gereist. elektroautotechnisch war das aber ein riesenflopp. hoffe da ist in paris mehr elektrisches dabei!

gruss
siegi
I3 Fuid Black 94Ah 20" Felgen
Benutzeravatar
trilobyte
 
Beiträge: 218
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 16:51
Wohnort: CH-Lenggenwil

Re: Paris Motor show

Beitragvon Adrian » Mo 29. Aug 2016, 18:50

Könnte eine schöne Elektroshow werden... insideevs meint die beste Messe für EVs.

sicher:
Ampera-e 60 kWh
e-Golf 36 kWh
e-Smart fortwo und forfour

wahrscheinlich:
Leaf 30 kWh günstiger als 24 kWh, und Leaf 40-45 kWh zum 30er Preis
Zoe 30 kWh & 40-45 kWh
Soul EV 2017 ~ 40 kWh

Und noch ein paar Konzeptfahrzeuge. Laut dem Plan gibt es ein EV und Hybrid Testcenter.
Dateianhänge
Plan-général-Mondial-2016-légendes-1024x724.jpg
Paris1.jpg
Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Roadster, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility in München Neu: Model X,Hyundai Ioniq Style, e-Golf 300, Ampera-E
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1259
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München

Re: Paris Motor show

Beitragvon MarcMarin » Fr 23. Sep 2016, 10:03

Wir kommen mit Zoe aus Köln ;) 8-)

Haben ein Hotel in der näher der Messe.

Vielleicht sieht man sich ja
Renault Zoe Intens R210
MarcMarin
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 3. Mai 2016, 15:46
Wohnort: Köln

Re: Paris Motor show

Beitragvon HubertB » Fr 23. Sep 2016, 10:49

Für die Strecke würde ich den Thalys nehmen.
Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2117
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Paris Motor show

Beitragvon Derpostler » Fr 23. Sep 2016, 17:30

Ich freue mich am meisten auf das NUVe Konzeptauto von VW. Soll ja "seriennah" sein. Hoffentlich jedenfalls seriennäher als der Budd-e. VW kann es sich eigentlich nicht mehr leisten, nur heiße Luft zu produzieren. Dafür haben sie sich in letzter Zeit in puncto E-Mobilität schon zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Derpostler
 
Beiträge: 398
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 15:14
Wohnort: Modautal (Südhessen)

Re: Paris Motor show

Beitragvon midimal » Fr 23. Sep 2016, 20:31

DanielBoe hat geschrieben:
Wenn jemand am 01.10. hinfährt und noch einen Platz frei hätte, wäre ich gerne dabei :)


Ja, es sind noch Plätze frei (ist abba ein Flugzeug :lol: :lol: :lol: )
Aber nu im Ernst - bin am 8 oder 9.10 da. Morgens hin Abends zurück

Schwerpunkt bei mir: ganz klar Ampera-E!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5931
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast