Neuer EV-Weltrekord mit 507 BEV im Silicon Valley

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Neuer EV-Weltrekord mit 507 BEV im Silicon Valley

USER_AVATAR
read
Im Silicon Valley haben 507 vollelektrische Autos unseren Rekord von Stuttgart gebrochen. Damals hieß es in Stuttgart, dass es ebenfalls 507 Fahrzeuge waren. Im Guiniss-Buch steht aber nur 481. Weiß jemand, wo die 26 Autos aus Stuttgart geblieben sind?
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Anzeige

Re: AW: Neuer EV-Weltrekord mit 507 BEV im Silicon Valley

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ZoePionierin hat geschrieben:Im Silicon Valley haben 507 vollelektrische Autos unseren Rekord von Stuttgart gebrochen. Damals hieß es in Stuttgart, dass es ebenfalls 507 Fahrzeuge waren. Im Guiniss-Buch steht aber nur 481. Weiß jemand, wo die 26 Autos aus Stuttgart geblieben sind?
also der gute Louis hat am 2.August 2014 per email mitgeteilt:

" Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der E-Mobil-Parade in Stuttgart,


Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Guinness World Records den Weltrekord in Stuttgart akzeptiert hat. Die Nachprüfung vom Foto- und Video-Material hat ergeben, dass nicht alle Fahrzeuge durch den Tor- und den Zielbogen gefahren sind, deshalb gilt nun die Zahl 481 (und nicht 507)."

:( sehr schade... vielleicht haben es auch ein paar Amis nicht geblickt
smart-ed EZ 04/2013

Re: Neuer EV-Weltrekord mit 507 BEV im Silicon Valley

USER_AVATAR
read
Bisher scheint es geklappt zu haben.
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag