Neuer EV-Weltrekord mit 507 BEV im Silicon Valley

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Neuer EV-Weltrekord mit 507 BEV im Silicon Valley

Beitragvon ZoePionierin » So 21. Sep 2014, 15:14

Im Silicon Valley haben 507 vollelektrische Autos unseren Rekord von Stuttgart gebrochen. Damals hieß es in Stuttgart, dass es ebenfalls 507 Fahrzeuge waren. Im Guiniss-Buch steht aber nur 481. Weiß jemand, wo die 26 Autos aus Stuttgart geblieben sind?
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Re: AW: Neuer EV-Weltrekord mit 507 BEV im Silicon Valley

Beitragvon smart_ninja » So 21. Sep 2014, 19:38

ZoePionierin hat geschrieben:
Im Silicon Valley haben 507 vollelektrische Autos unseren Rekord von Stuttgart gebrochen. Damals hieß es in Stuttgart, dass es ebenfalls 507 Fahrzeuge waren. Im Guiniss-Buch steht aber nur 481. Weiß jemand, wo die 26 Autos aus Stuttgart geblieben sind?

also der gute Louis hat am 2.August 2014 per email mitgeteilt:

" Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der E-Mobil-Parade in Stuttgart,


Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Guinness World Records den Weltrekord in Stuttgart akzeptiert hat. Die Nachprüfung vom Foto- und Video-Material hat ergeben, dass nicht alle Fahrzeuge durch den Tor- und den Zielbogen gefahren sind, deshalb gilt nun die Zahl 481 (und nicht 507)."

:( sehr schade... vielleicht haben es auch ein paar Amis nicht geblickt
smart-ed EZ 04/2013
Benutzeravatar
smart_ninja
 
Beiträge: 537
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 05:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuer EV-Weltrekord mit 507 BEV im Silicon Valley

Beitragvon Adrian » Di 23. Sep 2014, 14:26

Bisher scheint es geklappt zu haben.
Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Roadster, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility in München Neu: Model X,Hyundai Ioniq Style, e-Golf 300, Ampera-E
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1259
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München


Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast