München eMobil 2018

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

München eMobil 2018

Beitragvon guellichs-erbe » Sa 21. Jul 2018, 11:16

... es regnet.

https://twitter.com/hansmairulrich/stat ... 00832?s=21

Viele Grüße ins Forum,
Uli
guellichs-erbe
 
Beiträge: 34
Registriert: So 24. Jan 2016, 00:49

Anzeige

Re: München eMobil 2018

Beitragvon gekfsns » Sa 21. Jul 2018, 19:43

Das Bild täuscht etwas, da waren eigentlich durchgehend viele Leute dort. Am Sion Stand musste ich schon etwas warten bis ich mich Mal hineinsetzen konnte. Ich war vom Anfang bis zum Ende dort und ja es hat fast durchgehend geregnet. 70km entfernt muss ich dagegen heute den Garten gießen.
Waren viele nette Besucher mit netten Gesprächen, erstaunlich viele auch extra aus Österreich angereist, einer sogar aus Wien.
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit bei der eRUDA
Infobroschüre: Elektrisch unterwegs mit dem Ioniq - Informationen von begeisterten Ioniq-Fahrern
gekfsns
 
Beiträge: 1804
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51


Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste