HAMBURG 3. bis 5. Juli Renault Z.E. VOLUTION wer kommt?

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

HAMBURG 3. bis 5. Juli Renault Z.E. VOLUTION wer kommt?

Beitragvon Ollinord » Fr 19. Jun 2015, 09:30

Moin moin,

ist jemand an dem Wochenende in Hamburg dabei? Wäre ja mal wünschenswert dass sich dort mal "fachkundige" Personen aufhalten die eventuell auch mal Auskunft geben können über z.B. 44 kwh Batterie in 2017? Wenn ja dann auch 43 KW Ladung für den R240... und so weiter.

Ich würde ab Samstag Mittag können oder auch den Sonntag (eventuell bessere Parkmöglichkeiten als Samstag).

Hat jemand Lust mal dort ein entschleunigtes Würstchen zu essen :?: ;)
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 972
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Anzeige

Re: HAMBURG 3. bis 5. Juli Renault Z.E. VOLUTION wer kommt?

Beitragvon Ollinord » Fr 19. Jun 2015, 09:36

500 Meter entfernt ist eine Vatenfall Ladesäule mit 2 x 11 KW, 2 x Schuko: Max-Brauer-Allee 54 22765 Hamburg

400 Meter entfernt ist ebenfalls Vattenfall mit 1 x 22 KW, 1 x 11 KW und 2 x Schuko: Schillerstraße 44 22767 Hamburg

Das Gleiche nochmal in 400 Metern: Palmaille 73 22765 Hamburg
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 972
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: HAMBURG 3. bis 5. Juli Renault Z.E. VOLUTION wer kommt?

Beitragvon Djadschading » Fr 19. Jun 2015, 09:52

Wo ist denn das genau?
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 688
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46

Re: HAMBURG 3. bis 5. Juli Renault Z.E. VOLUTION wer kommt?

Beitragvon Ollinord » Fr 19. Jun 2015, 10:08

Djadschading hat geschrieben:
Wo ist denn das genau?



Bahnhof Hamburg Altona

http://www.zevolution.de/
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 972
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: HAMBURG 3. bis 5. Juli Renault Z.E. VOLUTION wer kommt?

Beitragvon Berndte » Fr 19. Jun 2015, 14:19

Irgendwie gibt die Seite überhaupt nichts her.... gibt's da noch mehr Informationen im vernünftigen Format?
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5457
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: HAMBURG 3. bis 5. Juli Renault Z.E. VOLUTION wer kommt?

Beitragvon Ollinord » Fr 19. Jun 2015, 15:09

Berndte hat geschrieben:
Irgendwie gibt die Seite überhaupt nichts her.... gibt's da noch mehr Informationen im vernünftigen Format?


Auf der unten anklickbaren Facebook Seite gibt es einige Bilder der anderen Touren. Es scheinen einige Autos für Probefahrten bereit zu stehen für die man sich vorher schon anmelden kann. Infostände rund um die E-Mobilität u.s.w.

Aber recht hast Du, die eigentliche Seite könnte gerne mehr Info s haben :shock:
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 972
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: HAMBURG 3. bis 5. Juli Renault Z.E. VOLUTION wer kommt?

Beitragvon Ollinord » Fr 19. Jun 2015, 15:16

Anbei noch ein Foto von der Tour:

Ob das jetzt soooo spannend für uns ist weiß ich nicht, ich fahre trotzdem mal hin :)
Dateianhänge
image.jpg
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 972
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Anzeige


Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast