"Gewaltfaehrtnichtmit" Zweirad-Demo Berlin 06.05.2017

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

"Gewaltfaehrtnichtmit" Zweirad-Demo Berlin 06.05.2017

USER_AVATAR
read
Hallo liebe Gemeinde,

am 06.05.2017 findet in Berlin ab 10 Uhr die friedliche Motorrad-Demo "Gewalt fährt nicht mit" statt.
Gewalt.jpg
Mitfahren können Roller, Mopeds, Quads und Motorräder. Ich selber werde mit der Zero anreisen und würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen.

Los geht es gegen 10 Uhr in der Alboinstr. 56 in Berlin. Die Strecke ist etwa 33 km lang und führt durch Berlin
Wer für die Heimfahrt noch Strom nachladen muss kann das gerne bei mir im Laden tun (bitte um kurze Info vorab) /Zero Schnelllader vorhanden)

Mehr Infos gibt es auf :

Homepage : http://www.gewaltfaehrtnichtmit.de

mein Videoaufruf : http://www.youtube.com/watch?v=uMsyIW0cdgY

mein Ladepunkt : http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -43/17898/

Ort:

Die Demonstration beginnt und endet auf dem TÜV Rheinland Gelände in der Alboinstr. 56.
Zeitplan:

09.00 – Öffnen des Geländes
11.00 – Live-Musik
11.30 – Rede des Initiators David Dornier
12.30 – Aufruf zur Abfahrt
13.00 – Start der Demonstration
15.15 – Live-Musik

Strecke:

Hier sind die Eckpunkte unserer Route am 6. Mai:
>START: Vom TÜV Rheinland Gelände in der Alboinstraße
>Schöneberger Str.
>Tempelhofer Damm
>Hallesches Ufer
>Potsdamer Straße
>Leipziger Straße
>Tunnel Alexanderplatz
>Danziger Straße
>Prenzlauer Allee
>Karl-Liebknecht-Straße
>Museumsinsel
>Unter den Linden
>Behrenstraße
>Straße des 17. Juni
>Hardenbergstraße
>Budapester Straße
>Lützowplatz
>Tauentzienstraße
>Kurfürstendamm
>Fehrbelliner Platz
>Badensche Straße
>Sachsendamm
>ENDE: TÜV Rheinland Gelände Alboinstraße


Na dann - bis hoffentlich bald!

Remo
Anzeige

Re: "Gewaltfaehrtnichtmit" Zweirad-Demo Berlin 06.05.2017

Helfried
read
Gegen welche Art von Gewalt geht es denn? Rocker, Flüchtlinge, Linke, Rechte?

Re: "Gewaltfaehrtnichtmit" Zweirad-Demo Berlin 06.05.2017

USER_AVATAR
read
Gewalt ist immer schlecht....es wird für Toleranz und generell gegen Gewalt demonstriert. Es werden auch Spendengelder für Kinderprojekte gesammelt. Es lohnt sich also doppelt zu kommen....

Re: "Gewaltfaehrtnichtmit" Zweirad-Demo Berlin 06.05.2017

USER_AVATAR
read
Schade, war so ziemlich der einzige E-Biker ... eine Brammo habe ich im Getummel noch gesehen.

Falls es jemanden interessiert hier ein kleiner Clip dazu :

https://www.youtube.com/watch?v=bM2QYDc ... e=youtu.be
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag