Fragen an Renault Deutschland am 13.3

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: Fragen an Renault Deutschland am 13.3

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Seit 3 Jahren quäle ich Renault Österreich mit einem Kaufwunsch nach einem Espace electic.

Würde ich sofort ungesehen kaufen. Interessiert nur keinen. Meine Hoffnung ist der VW electric Bulli.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Fragen an Renault Deutschland am 13.3

tomaso
  • Beiträge: 115
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:49
read
eTwingo wäre auch noch interessant, finde ich.

Re: Fragen an Renault Deutschland am 13.3

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
tomaso hat geschrieben:eTwingo wäre auch noch interessant, finde ich.
Interessiert mich auch brennend. Bitte mit ~35+kWh netto, 22/43 kW AC und 50+ DC. Schön mit so einem wendigen Flitzer die 2 t SUVDiesel an der Ampel stehen lassen, während sich bei diesen das halbe Dutzend Kolben bullernd in Schwung setzt und sich dabei eine ordentliche Portion Spirituose genehmigt.
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Fragen an Renault Deutschland am 13.3

achtung71
  • Beiträge: 255
  • Registriert: Di 17. Jun 2014, 13:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo,

ich werde morgen abend versuchen diese Liste abzuarbeiten, wer Lust hat kann mich ja morgen dabei unterstützen.

Warum gibt es keine AHK für die ZOE wenigstens für die 41Kwh?
Warum gibt keine Q90 für Deutschland und woran liegt es, dass der Q90 keine 43kw Ladeleistung schafft.
Wird es ein ZOE Grandtour oder einen Scenic Z.E. geben? Die Technik vom Zoe ist ja übertragbar.
Wird es ein ZOE Sport geben?
Kommt der Twingo ZE?
Warum sind nur ein paar Händler wirklich am Verkauf von Elektroautos interessiert?
Wird es für den Twizy auch einen größeren Akku bzw. eine Upgrademöglichkeit für Bestandsfahrzeuge geben?
Liefertermin aktuell 6 Monate. Warum?
Warum gibt es keine neue Generation Twizy?
Wann kommt das Akku-Upgrade für Kangoo und Fluence?
Wann kommt die Kaufoption für den größeren Akku?
Wann kommt die kostenlose und/oder barrierefreie Lademöglichkeit bei JEDEM Renault Autohaus?
Wann kommen attraktive Finanzierungs- und LeasingAngebote?
Wann kommt ein konkurrenzfähiger Transporter/Kleinbus?
Was gedenkt Renault zeitnah zu tun, um flächendeckenden Z.E.-Service sicherzustellen?
(Gähnende Leere im Nordwesten, Norden und Osten)
Bitte alle Infos zum Kaufakku erfragen:
- Kauf des 22kWh Akkus bei alten Fahrzeugen
- Kauf eines neuen 41kWh bei alten Fahrzeugen

Re: Fragen an Renault Deutschland am 13.3

USER_AVATAR
read
ich hoffe SEHR, dass du/ wir antowrten bekommen.
ich kann mir vorstellen, dass du bei solch "frechen fragen" :D vom ordnungsdienst irgendwann rausgeschmissen wirst, damit du die ruhige gesellschaft nicht mit solch unverschämt guten möglichkeiten länger stören kannst :lol:

bin echt gespannt und danke dir für dein engagement :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Fragen an Renault Deutschland am 13.3

corona
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Di 30. Aug 2016, 11:49
read
Die Regelung bei Tempobegrenzer und Tempomat in Einerschritten, statt immer nur Änderung mit 2 Km. Das wäre oft hilfreich.
Zoe Intens R240 (05.12.2016) 10.000km/Jahr - CanZE ab 23.02.2017

Re: Fragen an Renault Deutschland am 13.3

SWERNER
  • Beiträge: 365
  • Registriert: Do 19. Feb 2015, 15:37
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
achtung71 hat geschrieben:Hallo,

ich werde morgen abend versuchen diese Liste abzuarbeiten, wer Lust hat kann mich ja morgen dabei unterstützen.
Gibt es im Forum irgendwo schon die Antworten?

Sascha.
ZOE Zen 02.2015 - 02.2021 / i3 94Ah bis 04.2019 / Kia e-Niro seit 01.2019 / 01.2021-02.2023 Kona 64 KWh / ab 02.2023 MG4 Standard
Hauskraftwerk E3DC S10 / Batteriespeicher 9,2 KWh / PV Anlage 8,67 KW

Re: Fragen an Renault Deutschland am 13.3

MineCooky
read
Das würde mich auch interessieren

Re: Fragen an Renault Deutschland am 13.3

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren
...mich auch... :roll: :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Fragen an Renault Deutschland am 13.3

achtung71
  • Beiträge: 255
  • Registriert: Di 17. Jun 2014, 13:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo,

der Herr von Renault war leider nicht sehr ergiebig.
Es gab 2 Antworten:
Weiss ich nicht und darf ich nicht sagen.

Ich bin wirklich jede Frage mit ihm durchgegangen.

Ich werde versuchen noch ein paar Infos über den Händler zu bekommen, der mir Unterstützung versprochen hat.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag