eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

Beitragvon eRUDA » Sa 26. Apr 2014, 06:09

Priuspionier hat geschrieben:
Wann (zu welcher Uhrzeit) und wo genau ist der Treffpunkt für Hamburg geplant? Gibt es da schon Infos? Bin auf jeden Fall mit dem i3 dabei.


Wir sind am 22.05. von 18:00-20:00 Uhr in Hamburg bei Vattenfall in der Hafencity. Am Dalmannkai - bitte weitersagen und gleich eintragen.

http://www.etoureurope.eu/1000-evs/
Benutzeravatar
eRUDA
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:33
Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering

Anzeige

Re: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

Beitragvon Priuspionier » Mo 28. Apr 2014, 19:56

Danke für die Info, werde da sein. Eingetragen bin ich bereits und weitererzählt hab ich es auch schon, trotzdem bisher trauriges Ergebnis für Hamburg...
2003: Prius 1.Generation, der erste Hybrid-PKW in Serie
ab 2013: Prius 3.Generation mit Schiebedach u. Solarzellen
2014-2016: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß m. Schiebedach
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) Protonic Blue m. Schiebedach
Benutzeravatar
Priuspionier
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Okt 2013, 13:57

Re: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

Beitragvon eRUDA » Mo 28. Apr 2014, 20:01

Priuspionier hat geschrieben:
Danke für die Info, werde da sein. Eingetragen bin ich bereits und weitererzählt hab ich es auch schon, trotzdem bisher trauriges Ergebnis für Hamburg...


Nun steht ja schon mal die Location in der Hafencity - bei Vattenfall. Ich hoffe schon, dass da noch mehr eMobilisten dazukommen.
Benutzeravatar
eRUDA
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:33
Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering

Re: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

Beitragvon Annette » Mi 7. Mai 2014, 11:48

In 10 Tagen geht Europa's größte Elektromobilrundfahrt 2014 los.

Am 17.5. findet von 11-17:00 h die Eröffnungsveranstaltung und ein großes eMobile Treffen am Verkehrszentrum auf der Theresienhöhe in München statt.
Kommt, tauscht Euch aus, holt euch kostenlos eine Startnummer und seid damit Teil der europaweiten Bewegung: 1000 EVs in motion!
Und damit Dein Fahrzeug - egal ob Pedelec, eScooter, eBike, eAuto oder Plug-In Hybrid Fahrzeug in der Statistik ganz weit nach oben rutscht, melde Dich am besten gleich vorab an:
http://www.etoureurope.eu/1000-evs/

Du kannst die eTourEurope aber auch unterwegs an 28 verschiedenen Treffpunkten besuchen.
Die genauen Orte und Uhrzeiten findest Du bei dem Link von oben und auch hier: http://www.etoureurope.eu/route/

Auch für die Treffen quer durch alle 9 Länder gilt:
* Jeder Treffpunkt soll die Eletromobilfahrer der Region zusammen bringen, den Infrastrukturausbau voran bringen und Euch nutzen!
* Jeder eMobilist erhält kostenlos eine Startnummer zu 1000 EVs in motion!
* Am besten gleich anmelden, um Euren Treffpunkt und Euer Fahrzeug im Ranking nach oben zu pushen.
* Weitersagen und Freunde mitbringen, damit 1000 eMobilisten sehen, dass sie nicht alleine sind.

Ich freue mich auf viele von Euch auf der eTourEurope
Annette
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:28

Re: AW: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

Beitragvon Leftaf » Mi 7. Mai 2014, 21:19

eRUDA hat geschrieben:
Priuspionier hat geschrieben:
Wann (zu welcher Uhrzeit) und wo genau ist der Treffpunkt für Hamburg geplant? Gibt es da schon Infos? Bin auf jeden Fall mit dem i3 dabei.


Wir sind am 22.05. von 18:00-20:00 Uhr in Hamburg bei Vattenfall in der Hafencity. Am Dalmannkai - bitte weitersagen und gleich eintragen.

http://www.etoureurope.eu/1000-evs/


Werde da Sein.
Renault ZOE Intens
Bild
Benutzeravatar
Leftaf
 
Beiträge: 506
Registriert: Do 23. Mai 2013, 15:56
Wohnort: Hamburg

Re: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

Beitragvon eRUDA » Mi 7. Mai 2014, 21:36

Ab Heute ist es klar.
Treffpunkt ist das Kreuzfahrtterminal - Vancouverstr. - Hafencity
Uhrzeit von 17:00 -20:00 Uhr. Die Rally Fahrzeuge kommen zwischen 17:00 und 18:00 Uhr.
Lademöglickeit bei Vattenfall Am Dalmannkai 1 - auch einmal ccs mit 20 kW für Deinen i3 :)
Vattenfall wird auch Führungen zum Smart Grid anbieten.
Am Wochenende kommen die Infos auf die Homepage.

Bitte weiter sagen, wir freuen uns auf alle Hamburger eMobilisten (Pedelc bis Plugin-Hybrid) und danke für die Geduld!
Benutzeravatar
eRUDA
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:33
Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering

Re: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

Beitragvon araeber » Do 8. Mai 2014, 11:20

werde mit meinem Smart in der Hafencity dabei sein. Habe mich auch schon eingetragen, aber die Liste der Hamburger ist ja echt noch dürftig...

Andreas
smart-Electric, Nissan e-NV200 und Outlander PHEV
Benutzeravatar
araeber
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 21. Jan 2014, 14:49
Wohnort: Hamburg

Re: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

Beitragvon eRUDA » Do 8. Mai 2014, 17:42

araeber hat geschrieben:
werde mit meinem Smart in der Hafencity dabei sein. Habe mich auch schon eingetragen, aber die Liste der Hamburger ist ja echt noch dürftig...

Andreas


An alle Hamburger eMobilisten - eintragen und kommen!
Benutzeravatar
eRUDA
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:33
Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering

Re: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

Beitragvon Annette » Mi 14. Mai 2014, 11:35

OK, ich sehe, Hamburg will wohl gewinnen. ;) :-)

Hallo eMobilisten überall, tragt Euch ein und kommt zu den eMeetings, damit Eure Region gewinnt: ;)
Und tragt Euch ein und kommt, damit Euer Fahrzeug gewinnt.
http://www.etoureurope.eu/1000-evs/

Und wenn Ihr die Tour und Euch gegenseitig dann trefft, könnt Ihr ja gleich wieder lokale Aktivitäten ersinnen.

Dort ist die Tour dann.
München - 17.5 (= diesen Samstag) 11-17:00

18.5. (= diesen Sonntag)
Memmingen 9-13:00 -D
Bregenz 10 - 13:00 -A
Spreitenbach 14 - 17:00 -CH

19.5. - Montag
Straßburg -F
St. Avold -F
Esch-sur-Alzette -Lux

20.5. -Dienstag
Verdun - F
Meaux - F
Aubergenville - Flins (Renault) -F

21.5. -Mittwoch
Roye -F
Valenciennes -F
Bruxelles -F
Amsterdam -NL

22.5. - Donnerstag
Osnabrüch-Hasbergen -D
Bremen -Focke Museum -D
Hamburg -D

23.5. -Freitag
Ludwigslust -D
Berlin -D

24.5. - Samstag
Lausitzring - D
Dresden -D
Teplice - CZ
Prag -CZ

25.5. Sonntag
Bratislava -SQ
Budapest - H
Wien -A

26.5. - Montag
Krems - A
Linz -A
Deggendorf -D
München -D

Viele Grüße
Annette
Annette
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:28

Re: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

Beitragvon evolk » Sa 17. Mai 2014, 23:32

Team Österreich ist bereit!
[img]
https://www.facebook.com/hotel.restaura ... =1&theater[/img]

Auf meiner Facebook-Seite werde ich immer wieder mal Fotos zur eTourEurope posten

https://www.facebook.com/elektroautor?ref=hl

Viel Spaß und Glück allen Teilnehmern/innen! :)
Benutzeravatar
evolk
 
Beiträge: 932
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 03:18
Wohnort: Mondsee, Österreich

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast