eRUDA Team Zoe-shirt Hotline geschlossen

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

eRUDA Team Zoe-shirt

Umfrage endete am Mo 11. Aug 2014, 16:48

Herren schwarz 1 mal
2
18%
Damen schwarz 1 mal
3
27%
Herren schwarz 2 mal
6
55%
Damen schwarz 2 mal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 11

eRUDA Team Zoe-shirt Hotline geschlossen

Beitragvon arthur.s » Mo 4. Aug 2014, 16:48

Nach dem die Anzahl feststeht kann jeder bei mir seine Größe per PN ordern. Abgabeschluss für die Größen ist der 11.08.2014

Insgesamt können pro angemeldetem Teilnehmer 2 t-shirt geordert werden ;) :!:

t-shirt-design-final2.pdf
(1.13 MiB) 206-mal heruntergeladen


Hinten ist die Forums und die Röno ZE URL drauf.
Zuletzt geändert von arthur.s am Mo 11. Aug 2014, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Anzeige

Re: eRUDA Team Zoe-shirt

Beitragvon arthur.s » Mi 6. Aug 2014, 11:03

Nach dem es jetzt eine Mehrheit für die schwarzen gibt und ich mit Röno geprochen habe werde ich die Vorbestellungen der weißen auf die schwarzen ändern.

Da wir die t-shirts ja gesponsort kriegen ;) sollten wir Röno so weit entgegen kommen, denn es macht wenig Sinn wenn wir durch die 2 Farben einen unnötigen Aufwand produzieren.

Übrigens soll ich noch allen Teilnehmern schöne Grüße aus der ZE Zentrale in Brühl senden.
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Re: eRUDA Team Zoe-shirt

Beitragvon Turbothomas » Mi 6. Aug 2014, 11:26

Komisch,

die Schuhe wollte ich in hell, gab es nur noch in sw, T-Shirt in ws auch nur in sw. Grübel :?
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meinen Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1531
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Re: eRUDA Team Zoe-shirt

Beitragvon lingley » Mi 6. Aug 2014, 11:40

Ich habe vorsichtshalber zwei geordert.
Eins kommt gleich als "Verzierung" für Röno sichtbar aufs Armaturenbrett :evil:
Oder bringen die Herren auch einen Gutschein für den Tausch des Armaturenbrett mit ?
... dann bräuchte ich nur eins.
lingley
 

Re: eRUDA Team Zoe-shirt

Beitragvon arthur.s » Mi 6. Aug 2014, 13:03

Mann, der Alfred hats mal wieder durchschaut. Die t-shirts sind nach der eRUDA als Amaturenbrettentspiegelungsdings gedacht, darum nur in schwarz. :D :D :D :D
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Re: eRUDA Team Zoe-shirt

Beitragvon sonnenschein » Mi 6. Aug 2014, 14:31

arthur.s hat geschrieben:
Mann, der Alfred hats mal wieder durchschaut. Die t-shirts sind nach der eRUDA als Amaturenbrettentspiegelungsdings gedacht, darum nur in schwarz. :D :D :D :D

Schade das es bei mir zeitlich nicht passt, ich wohn eigentlich "um die Ecke". :(
Das Amaturenbrettentspiegelungsdings hätte ich auch gut gebrauchen können. :roll:
Na ja, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Intens Q210 7/13

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer,
weil einem so viele entgegen kommen.
sonnenschein
 
Beiträge: 719
Registriert: So 7. Jul 2013, 09:50

Re: eRUDA Team Zoe-shirt

Beitragvon Turbothomas » Mi 6. Aug 2014, 18:57

Dann bring ich mal ne Schere mit, zum seitlichen Auftrennen, dann kann man es besser über dem Armaturenbrett verteilen... :lol:
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meinen Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1531
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Re: eRUDA Team Zoe-shirt

Beitragvon arthur.s » Sa 9. Aug 2014, 13:10

Hallo Jungs und Mädels

Mir fehlen noch einige Rückmeldungen.

LX84
Luensche-Jung
thomasfm
TeeKAy
Alex1
Moritz
ZOE-HP
RalfsZoe
evolk
EIZO11
ZoePionierin
helipilot
stromer
Plexar
Gerd


Wer sich bis Montag Abend nicht gemeldet hat bekommt ein Standard t-shirt in der Ausführung Herr 6 XL und muss dies zur Strafe 3 Tage am Stück tragen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Re: eRUDA Team Zoe-shirt

Beitragvon STEN » Sa 9. Aug 2014, 13:30

Äh - ich werde mein Standard Herren Shirt in 6XL gerne 3 Tage tragen - was soll da
dabei sein? Hast Dich ja extra bemüht, dass auch Konfektionsgrößen für Männer
"mit einem großen Herz" angeboten werden können.
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2775
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: eRUDA Team Zoe-shirt

Beitragvon LX84 » Sa 9. Aug 2014, 20:09

Hallo!
AAAHHHH - ich dachte, diese Abstimmung hier genügt als Bestellung?
Ich hätte gerne ein (1) Herren-T-Shirt in schwarz, Größe M!!

DANKE!!! :roll:
>>> Renault ZOE Intens - Black Pearl mit 17"+ Wallb-e ECO 11kW + BMW iCCB <<<
Bild
Renault bring-your-friends Codes ab 2015: w5a128778 w5a128780 w5a12880 w5a128802 w5a128815
Benutzeravatar
LX84
 
Beiträge: 823
Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
Wohnort: Wels, OÖ

Anzeige

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast