eRUDA Team Zoe 2018

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: eRUDA Team Zoe 2018

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Nachdem im Team Zoe außer den 31 Zoes noch 2 Model S, 4 Nissan Leaf, 3 Opel Ampera-e angemeldet sind, geht nun mit der Startnummer 41 auch noch ein Fiat 500e für unser Team an den Start. Nur noch 3 Anmeldungen und unser alter Rekord von 44 Teilehmern ist erreicht.
Die Anmeldefrist wurde verlängert. Wer sich noch anmelden möchte, kann das noch bis zum 15.07.2018 zum vergünstigten Preis tun. Wer ein Zimmer im Teamhotel benötigt sollte vielleicht nicht zu lange warten, da nur noch wenige Zimmer zur Verfügung stehen und Patrica das Restkontigent demnächst freigeben muss.

Alle Infos findet ihr unter www.eruda.de und www.team-zoe.de
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Anzeige

Re: eRUDA Team Zoe 2018

USER_AVATAR
  • -Patricia-
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mo 30. Nov 2015, 17:22
  • Wohnort: 34225 Baunatal
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über die rege Teilnahme dieses Jahr. Hoffe wir knacken noch den Rekord von 2015 mit 44 Teilnehmern.

Und damit es 2019 auch ein Erfolg wird, hier schon mal der Link wie es nächstes Jahr weiter geht:

veranstaltungen/eruda-2019-team-zoe-t33407.html

Liebe Grüße und bis bald, ich freue mich auf euch

Patricia

Re: eRUDA Team Zoe 2018

USER_AVATAR
read
Ach hier seit ihr alle :roll: :lol:

Gruß Marc

Re: eRUDA Team Zoe 2018

USER_AVATAR
  • -Patricia-
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mo 30. Nov 2015, 17:22
  • Wohnort: 34225 Baunatal
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo ihr Lieben,

wer noch kein Zimmer gebucht hat, aber eins benötigt, kann bei mir noch bis zum 02.09.2018 ein Zimmer buchen, danach gebe ich die komplette Buchung ans Hotel.
Ich habe noch 8 Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer zur Verfügung.

Liebe Grüße und bis bald

Patricia ;)

Re: eRUDA Team Zoe 2018

USER_AVATAR
  • Urban
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Hallo Patricia,
hab dir eine Nachricht geschickt.
Ich hoffe es klappt mit dem Doppelzimmer.
Gruß
Ingo

elektrisch, nicht hektisch

Re: eRUDA Team Zoe 2018

USER_AVATAR
read
TomTomZoe hat geschrieben:Ich habe uns drei (meine Freundin, mich und mein Fahrzeug) auch für die eRUDA Challenge angemeldet, unser drittes eAuto Treffen und die erste eRUDA.
Ich habe mich leider eben abmelden müssen :cry:: Seit kurzem ist mir genau am eRUDA Wochenende eine andere Autoveranstaltung (auch mit Elektromotoren und LiPo Akkus, nur ein bischen kleiner ;)) in den Terminkalender reingesprungen, bei der ich als Veranstalter mitwirken muß.

Viel Spaß allen Teilnehmern der eRUDA(-Challenge) :thumb:
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: eRUDA Team Zoe 2018

USER_AVATAR
  • -Patricia-
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mo 30. Nov 2015, 17:22
  • Wohnort: 34225 Baunatal
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
TomTomZoe hat geschrieben:
TomTomZoe hat geschrieben:Ich habe uns drei (meine Freundin, mich und mein Fahrzeug) auch für die eRUDA Challenge angemeldet, unser drittes eAuto Treffen und die erste eRUDA.
Ich habe mich leider eben abmelden müssen :cry:: Seit kurzem ist mir genau am eRUDA Wochenende eine andere Autoveranstaltung (auch mit Elektromotoren und LiPo Akkus, nur ein bischen kleiner ;)) in den Terminkalender reingesprungen, bei der ich als Veranstalter mitwirken muß.

Viel Spaß allen Teilnehmern der eRUDA(-Challenge) :thumb:

Das ist aber echt schade :(

Aber ich wünsche dir auch viel Spaß bei der anderen Veranstaltung, dann vielleicht nächstes Jahr bei der eRUDA.

Liebe Grüße

Patricia

Re: eRUDA Team Zoe 2018

USER_AVATAR
read
bitte mal diesen Beitrag zur Kenntnis nehmen:

veranstaltungen/eruda-challenge-2019-te ... 34403.html

Ich weiß, für die Zoe's nicht ganz so interessant, aber vielleicht für das gepflegte Miteinander nicht verkehrt.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: eRUDA Team Zoe 2018

Solarmobil Verein
read
Sacht mal ...
Hat einer von euch schon den eRuda-Aufkleber am Auto?
Wenn ja: Wie habt ihr die Buchstaben samt Träger"butterbrotpapier" unfallfrei von dem Papiergrundträger runterbekommen? Also so, daß dann alles erstmal spiegelverkehrt an dem "Butterbrotpapier" hängt?

Bei meinen Aufklebern (1x groß, 2x klein) kleben die Buchstaben dermaßen an dem Grundträger fest, daß das geklebte Endresultat am Fahrzeug nur ein Lückentext wäre ...

Re: eRUDA Team Zoe 2018

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Hat jemand vor, die 399-km-Challenge anzugehen? Das ist ja sogar für die R90 ziemlich schwer zu schaffen. Wie könnte es gehen?

3,5 Bar in den Reifen ist ja eh klar.
100 % SoC mit mehrfachem Balancing auch.
Alles raus außer Warndreieck, Verbandskasten und Notladekabel auch.
Baut Ihr die Rücksitzbank aus?
Wie wäre es, erst kurz vor dem Start voll zu laden, damit der Akku einigermaßen warm ist?
Viel Segeln oder Lkw-Surfen wären natürlich sinnig, so es Lkws überhaupt gibt.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag