eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • eRUDA
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Fr 4. Okt 2013, 13:33
  • Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering
  • Website
read
Weilheim wird neuer Etappenhalt
Bild Bild
Weilheim kommt neu hinzu, am Sonntag geht die Strecke auch um den Starnbergersee. Andechs, Dießen, Landsberg und Starnberg, sowie Start und Ziel in Inning bleiben. Einige Etappenhlate fallen aus Organisatorischen- und Platzgründen weg. Die Etappenhalte werden durch regionale eMOBIL-Events aufgewertet. weiterlesen...

Jetzt anmelden und sparen!
Die Anmeldung zur eRUDA 2014 hat begonnen.
Die PDF-Anmeldeformulare kann man jetzt sauber und direkt elektrisch ausfüllen und speichern.
Traditionell wird die Teilnehmergebühr bei der eRUDA bei Anmeldung vor dem 31.03.2014 bei der Teilnahme wieder zurückgezahlt.
Eine frühzeitige Anmeldung hilft uns natürlich auch bei der Organisation - vielen Dank.
TEAM Anmeldung
TEILNEHMER Anmeldung

Banner 2014 sind da!
Bild
Die Banner für die eRUDA 2014 stehen zum Download bereit. Gleich in die eigene Homepage einbauen. Einfach den HTML Code einkopieren - fertig. Download...
Bild
http://www.eRUDA.de
05. - 07.10.2018
13. - 15.09.2019
Anzeige

Frohe Weihnachten

USER_AVATAR
  • eRUDA
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Fr 4. Okt 2013, 13:33
  • Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering
  • Website
read
Bild

Wer will, Quellcode zum downloaden http://www.eruda.de/downloads/ :)
Bild
http://www.eRUDA.de
05. - 07.10.2018
13. - 15.09.2019

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1054 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Da es bei der eRUDA ein "GoingElectric Team Zoe" geben wird, möchte ich nun auch mal ein paar Fakten einstellen.
Wie bereits Werner geschrieben hat und auf der Homepage zu erkennen ist, handelt es sich um ein sehr großes Treffen.

Wir aus dem Forum werden ein eigens Team Zoe bilden. Hierzu ist jeder Zoe Fahrer/in eingeladen mit zu machen. Da unsere letzten beiden Treffen in Ingolstadt und in Augsburg schon sehr gut besucht waren, denke ich wir sollten bei der eRUDA, auch wieder in geballter Form auftreten.

Da mich Werner zum "Teamleiter Zoe" verpflichtet hat werde ich unser Zusammentreffen ein wenig organisieren. Ich hoffe dass diesmal sehr viele (gerne auch weiter entfernte Fahrer/innen) teilnehmen werden. Hier denke auch an unsere Österreicher und Schweizer. Aktuell habe ich mal eine Unterkunft in Utting am Ammersee vorab (26. bis 28. September) reserviert. Da ich hier bis Mitte Januar verbindlich buchen muss, brauche ich von allen Teilnehmern vorab eine Rückmeldung, wer alles mit wieviel Personen teilnimmt. Natürlich könnt ihr auch wo anders übernachten. Ich fände es sehr gut wenn wir eine sogenannte Teamunterkunft hätten. Anbei mal ein paar Informationen über die Unterkunft. Hier werde ich auch zu gegebener Zeit schauen wie wir unsere Zoe`s wieder laden können.

Also Jungs und Mädels auf gehts


Gruß

Arthur
Datei Unterkunft Ammersee eRUDA September 2014.pdf
(79.67 KiB) 367-mal heruntergeladen
Datei 1Unterkunft Ammersee eRUDA September 2014.pdf
(172.22 KiB) 301-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von arthur.s am Mi 8. Jan 2014, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • eRUDA
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Fr 4. Okt 2013, 13:33
  • Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering
  • Website
read
Vereinfacht gewinnt bei der eRUDA das Team mit den meisten Fahrzeugen.

Bild
Bild

Wir hoffen schwer, dass die ZOE's dem Siegerteam TWIKE 16 und Tesla 12 Fahrzeuge im Jahr 2014 paroli bieten wird.

Mit der Schnelladefähigkeit und über 4000 22 kW Lademöglichkeit im öffentlichen Raum ist es mit dem ZOE ja auch gut mögliche auch größre Distanzen anzureisen - aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass das auch großen Spass macht. Also macht auch auf...
Bild
http://www.eRUDA.de
05. - 07.10.2018
13. - 15.09.2019

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1054 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
arthur.s hat geschrieben:Da es bei der eRUDA ein "GoingElectric Team Zoe" geben wird, möchte ich nun auch mal ein paar Fakten einstellen.
Wie bereits Werner geschrieben hat und auf der Homepage zu erkennen ist, handelt es sich um ein sehr großes Treffen.

Wir aus dem Forum werden ein eigens Team Zoe bilden. Hierzu ist jeder Zoe Fahrer/in eingeladen mit zu machen. Da unsere letzten beiden Treffen in Ingolstadt und in Augsburg schon sehr gut besucht waren, denke ich wir sollten bei der eRUDA, auch wieder in geballter Form auftreten.

Da mich Werner zum "Teamleiter Zoe" verpflichtet hat werde ich unser Zusammentreffen ein wenig organisieren. Ich hoffe dass diesmal sehr viele (gerne auch weiter entfernte Fahrer/innen) teilnehmen werden. Hier denke auch an unsere Österreicher und Schweizer. Aktuell habe ich mal eine Unterkunft in Utting am Ammersee vorab (26. bis 28. September) reserviert. Da ich hier bis Mitte Januar verbindlich buchen muss, brauche ich von allen Teilnehmern vorab eine Rückmeldung, wer alles mit wieviel Personen teilnimmt. Natürlich könnt ihr auch wo anders übernachten. Ich fände es sehr gut wenn wir eine sogenannte Teamunterkunft hätten. Anbei mal ein paar Informationen über die Unterkunft. Hier werde ich auch zu gegebener Zeit schauen wie wir unsere Zoe`s wieder laden können.

Also Jungs und Mädels auf gehts


Gruß

Arthur
Unterkunft Ammersee eRUDA September 2014.pdf
1Unterkunft Ammersee eRUDA September 2014.pdf
Bitte in diesem Beitrag euren Forumnamen schreiben wer teilnimmt.
Aktuell habe ich noch 15 Einzel und 15 Doppelzimmer reservieren können. Die Zimmer werden bis zum 07.01.2014 frei gehalten. Denkt dran wenn ihr selber Zimmer buchen möchtet. Um diese Zeit ist Oktoberfest im München und da sind die Zimmer auch rund um den Ammersee sehr knapp und teuer.

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

lingley
read
Na ? ... traut sich keiner aus seinem Ladedunstkreis raus, was ?
...seit mutig ZOE-Gemeinde...gemeinsam liegenbleiben hat auch was :mrgreen:

Ich habe mich jetzt mal bei unserem goingelectric-Teamleiter Arthur verbindlich angemeldet 8-)
Ammerseetreff :prost: mit anschließendem Kurzurlaub :hurra: :prost: :tanzen:

(ca. 400 km Anfahrt ... ein echter Stresstest - für meine Frau - :mrgreen: ... mit ZoE machbar ... hoffentlich :roll: )

eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Starten im neuen Jahr mit der Überlegung. Würden wenn mit einem Zoe und nem Smart aus Wipperfürth und Dortmund anreisen. Wären rund 600 km Anreise
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1054 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
lingley hat geschrieben:Na ? ... traut sich keiner aus seinem Ladedunstkreis raus, was ?
...seit mutig ZOE-Gemeinde...gemeinsam liegenbleiben hat auch was :mrgreen:

Ich habe mich jetzt mal bei unserem goingelectric-Teamleiter Arthur verbindlich angemeldet 8-)
Ammerseetreff :prost: mit anschließendem Kurzurlaub :hurra: :prost: :tanzen:

(ca. 400 km Anfahrt ... ein echter Stresstest - für meine Frau - :mrgreen: ... mit ZoE machbar ... hoffentlich :roll: )
Ich freue mich. :hurra: Du bist der Erste.

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Ich würde gerne, aber mit Schnarchladung vom Kangoo wird das nix und die Route ist auch zu lang für eine Akkuladung... Schade.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo Arthur,

ich bin auch mit dabei - muss nur noch bei Werner auf der Webseite die Anmeldung ausfüllen.
Klasse, dass bald in Donauwörth eine Zwischenladung mit 22kW möglich ist.
So muss ich "nicht immer" Deine Solaranlage leersaugen.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag