eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1052 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
stromer hat geschrieben:
Offen bleibt, ob und wer im nächsten Jahr den starken Auftritt der Renault ZOE’s toppen kann. Der Gedanke an den Lokalmatador aus München ist natürlich naheliegend. Oder ist es VW, der das eMobil zum Volkswagen macht?
Das ist doch mal ne Ansage. Mein Zimmer ist schon vorreserviert.....

Ich habe schon mal vorsichtshalber eine pauschal Reservierung in Holzhausen (80 Zimmer) gemacht. :lol: Theoretisch können die ersten Zimmerreservierungen bei mir vorgenommen werden ;) (obwohl, ich denke das reicht auch noch Anfang nächstes Jahr). Wäre doch gelacht wenn im nächsten Jahr die Premiummarken :roll: ein größeres Team hätten als wir.
Zuletzt geändert von arthur.s am Di 30. Sep 2014, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15270
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4680 Mal
read
arthur.s hat geschrieben:
Ich habe schon mal vorsichtshalber ein pauschal Reservierung in Holzhausen (80 Zimmer) gemacht. :lol: ....
wir sollten aber (ohne die außerordentliche Leistung von arthur und Sten in Frage stellen zu wollen) ein Lessons learnd starten. Was könnten wir besser machen, was zusätzlich?

Mal unsortiert meine Ideen:
.) Aufgaben Verteilung: was können/sollen weitere Teammitglieder übernehmen damit die Teamleitung das Event besser genießen kann: Aufteilung der Ladezeiten, Abendgestaltung mit Kennenlernen, Terminabsprache mit der eRUDA Leitung...

80 ist natürlich mal eine Ansage, da steigt der Aufwand.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
read
Freunde, ich küsse euch!
Meine Frau erklärte mich für verrückt, weil ich ende August mit Planungen zum 2. Zoe-Treffen in Linz begonnen habe.
Jetzt bin ich aber glücklich nicht alleine zu sein. :-) ;-)
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
thomasfm hat geschrieben:Freunde, ich küsse euch!
Meine Frau erklärte mich für verrückt, weil ich ende August mit Planungen zum 2. Zoe-Treffen in Linz begonnen habe.
Jetzt bin ich aber glücklich nicht alleine zu sein. :-) ;-)

Wieso verrückt?

Nach dem Treffen... - ist vor dem Treffen... :lol:

Ein Dank nochmal für die vielen Bilder, es ist schön wieder die "verrückte Bundes"-Twizy-Runde zu sehen oder auch andere von verschiedenen bereits stattgefundenen Treffen, sowie auch meinen Bruder (wie immer in :shock: Quietschgelb) :D
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hier noch ein paar Fotos von den goingelectric.de-Zoes :-)
Ja ich war der Wahnsinnige, der vom Straßenrand aus fotografiert hat :lol:
20140927-IMG_4813.jpg
20140927-IMG_4889.jpg
20140927-IMG_4905.jpg

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
und noch ein paar 8-)
20140927-IMG_4791.jpg
20140927-IMG_4892.jpg
20140928-IMG_5024.jpg

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Es wird schwierig die Zoe zu schlagen. Der Schnelllader gibt den Ton an. Wenn nicht alle Autotransporter zwischen Wolfsburg und Inning von den Werksteams mit Beschlag belegt werden, stehen die Chancen nicht einmal so schlecht ... ;) :?

Nächstes jahr mit einem Tag Urlaub mehr dabei.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Hast du auch ein Foto von uns gemacht ??
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
AbRiNgOi hat geschrieben: wir sollten aber (ohne die außerordentliche Leistung von arthur und Sten in Frage stellen zu wollen) ein Lessons learnd starten. Was könnten wir besser machen, was zusätzlich?

Mal unsortiert meine Ideen:
.) Aufgaben Verteilung: was können/sollen weitere Teammitglieder übernehmen damit die Teamleitung das Event besser genießen kann: Aufteilung der Ladezeiten, Abendgestaltung mit Kennenlernen, Terminabsprache mit der eRUDA Leitung...

80 ist natürlich mal eine Ansage, da steigt der Aufwand.
Wir sollten mal bei Tesla nachfragen ob die uns einen Ihrer 400kWh PV Speichern leihen ...
Ab Montag langsam volladen, dann am WE alle ZOE's in kürze mit 44KW aus dem Speicher vollpumpen ...

/:klugs:
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

lingley
read
Turbothomas hat geschrieben:... Nächstes jahr mit einem Tag Urlaub mehr dabei.
Richtig ... den Fehler habe ich auch gemacht.
Nächstes mal nehme ich den Montag noch hinzu.
Dann werden die 410 km An- b.z.w. Abreise etwas entspannter und es bleibt mehr Zeit zum klönen.
Die benötigten Ladestationen und den besten Weg kenne ich ja jetzt 8-)
Zuletzt geändert von lingley am Di 30. Sep 2014, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag