eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

lingley
read
Zoe Rudelbildung ...
20140926_141706.jpg
... man bekommt ständig nur eine kleine Auswahl aufs Bild :mrgreen:
Anzeige

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
ImageUploadedByTapatalk1411900699.961376.jpg
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Auch nur ein Teil
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Ja war Superklasse. Der ZE-Chef hat nun soviel Adrenalin im Blut, dass er nicht mehr schlafen kann. :)

42 Zoes, einfach Geil. Danch kamen noch 11 Teslas, die Lieblingsfahrzeug der deutschen medien waren nur in homöopathischen Dosen con 3 Fahrzeugen vertreten, angerollt auf Werksanhänger (?), bis auf einen tapferen i3-Fahrer der auf eigener Achse anrollte. Ein dickes lob für diesen Unternehmungsgeist.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
read
Wir haben es ohne Problemchen nach Hause geschafft.
Danke nochmal für den Event und insbesonder an Arthur für die spitzenmäßige Planung für das Team Zoe.
Es war sehr fein mal auch die Menschen hinter den Nicknamen kennen zu lernen. Auch wenn da natürlich die Zeit ein bischen kurz dazu war.
Hat uns sehr gefreut dabei gewesen zu sein.

Thomas
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Auch ich bin wieder zuhause angekommen. 794km war ich insgesamt unterwegs :shock: und das ohne Komplikationen!

Es war ein wirklich toller Event!! Sehr nett war das, so viele von Euch hier im Forum kennen zu lernen, und ein echtes Bild zu den ganzen Forums-Nicks zu haben!
Auch von mir nochmal speziellen Dank an Arthur für die tolle Organisation von Unterkunft, Ladetechnik & Co!

Werde meine Fotos im Laufe der kommenden Woche reinstellen - aber bevor ich mich nun über die Ohren haue - hier noch das tolle "going-electric.de Team ZOE"-Gruppenfoto :D
20140927-IMG_4946.jpg
Und eine kleiner Eindrück von der Kolonnenfahrt 8-)
20140927-IMG_4879.jpg
Ich freu mich schon auf Mai 2015 in Linz - ich hoffe man sieht da wieder viele von Euch! :roll:

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

rolandk
read
Bericht: Fahrt zur eRUDA

noch sind wir unterwegs....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
read
Hallo ZOE Gemeinde

Auch wir sind wieder zurück nach Hause gekommen
nach insgesamt 1290,8 km

Allen anderen die noch unterwegs sind auch von uns eine gute Heimreise

Gruß Marc

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

glumb82
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mo 2. Sep 2013, 19:14
  • Wohnort: 74653 Künzelsau
read
Auch ich bin jetzt nach 794 Kilometern wohlbehalten zu hause angekommen.
Erschöpft aber Glücklich :D
Einen Herzlichen Dank an Arthur für die tolle Organisation :danke:
und auch danke an den Rest von euch ihr wart alle zusammen klasse :)

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

lingley
read
rolandk hat geschrieben:Bericht: Fahrt zur eRUDA
noch sind wir unterwegs....
Roland
Moin moin Roland,
nach dem Mitternacht Snack meiner ZOE (daheim schmeckt's Ihr am Besten) habe ich Dir 'ne verlängerte CEE32 vor die Garage gelegt. Bitte denke dran, alle Sicherungen und der FI-B sind "Inhouse", also keine stromtechn. Experimente 8-)

... denn lingley muß nach der eRUDA mal ausschlafen :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag