eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
rolandk hat geschrieben:zur Info....

wir haben eine Ladebox dabei, 10m CEE-32A Verlängerung, 6m + 10m Typ2 Kabel.

wird bei Bedarf gerne weiter gegeben.

Roland
Auf jeden Fall mitbringen, in Summe hat Arthur bis zu 16 CEE Ladeplätze klar gemacht, wobei wir
im BVS in Holzhausen die Ladeboxen stehen lassen werden, in Utting sollten wir die teueren Teile
nicht auf der öffentlichen Strasse herumliegen lassen.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
read
:lol: :lol:
Ich werd mich an rolandk's box anstoppeln, die und mein AUto kennen sich schon aus Ardning ;-)

Scherz beiseite, freue mich schon auf diesen Wochenendausflug ins Bayrische! Bis morgen.
Können wir 5x2,5 Verlängerungen auch brauchen, oder soll ich mir das Mitnehmen sparen? Hätte 2 Stk 10 Meter.
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

rolandk
read
Wichtiger Hinweis für die Fahrer aus Richtung Salzburg A8:

McDonalds Grabenstädt ist defekt. Angeblich soll aber heute noch ein Techniker kommen. Raubling ist nur für Kunden und dann auch nur während der Öffnungszeiten.
Irschenberg hat keinen Typ2 mehr (und der kommt auch nicht mehr).

Aber Irschenberg hat 2 x CEE32 (50 cent/kWh).

Gruss
Roland
(gerade auf der A8 unterwegs)
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

glumb82
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mo 2. Sep 2013, 19:14
  • Wohnort: 74653 Künzelsau
read
Ich habe gerade die ersten an einer ladestation getroffen ;) es waren die. Jungs von Renault die auch mit einem ZOE anreisen

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
read
Liebes ZOE-Team von goingelectric.de,
Über google entdeckte ich, dass sogar die  Bergische Landeszeitung über die eRuda informiert,  mitsamt link zur glympse-Gruppe. Tolle PR, liebe Wipperfürther!  Weil es mir  aus Termingründen nicht möglich, vor Ort dabei zu sein, möchte ich  aus der Ferne allen Dank sagen, durch deren begeisterte Forumsbeiträge und Blogs ich zum ZOE-Besitzer wurde,  namentlich Jana H., Frank B.(EW), Lingley, Sten.  Schön fände ich, wenn ihr am Samstag und Sonntag einige weitere Menschen mit dem eAuto-Virus  infiziert, auf dass sich die eFahrzeug-Flotte vergrössern möge.  Eurer Ammersee-Runde wünsche ich weiter viel Freude und schicke euch Beste Grüße vom Nordschwarzwald 
Klaus-Peter
ZOE 2014–18, BMW i3 (2018–20), Model 3, ID. 3, MG 5, smart #1 (ab 2023)
pro e-Mobil.de - Initiative e-Mobilität Schwarzwald-Neckar-Alb

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

rolandk
read
Zur Zeit stehen wir in Diessen (Ammersee).

Insgesamt 42 Zoe in einer Reihe.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
42? Diese Zahl kommt mir seeeeehr bekannt vor! ... (Graz und Douglas Adams) ;)
S 70D

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Viel Erfolg wünsche ich Euch aus dem fernen Hannover... ;)

Würde mich über Bilder freuen :D
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
42 Zoe! Endlich haben wir den Sinn des Lebens gefunden!
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

rolandk
read
diessen140927.jpg
Achtung, das ist nicht der Röno Werksparkplatz. Das war heute am Zwischenhalt in Diessen (Ammersee).

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag