eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

lingley
read
Danke STEN !

.... "frisch machen" :mrgreen:

Wäre ein super Franken - kennlern - Zickzackkurs für mich; ich werde Dein Angebot "frischhalten"

Frage zum Anmeldeformular:
eRUDA Ammersee Dampferfahrt – Oktoberfest mal anders – Samstag 20:00-23:00 ?!?
Meine Frau und ich wären ja nicht abgeneigt ...
... allerdings alleine mit etwa 350 Rentnern im 100 BPM Klatschalter bei deutscher Volksmusi - da hätten wir ein Problem :shock:
Soviel Alkohol kann ich gar nicht saufen, das mir das ... :mrgreen:
Macht da jemand von Euch mit, oder reicht uns der "ZOE-Stammtisch" in der z.B. Unterkunft ?
Anzeige

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ist die Ammersee-Dampferfahrt "Oktoberfest mal anders" ein spezielles Event für die ERUDA Teilnehmer ?
Im offiziellen Fahrplan ist davon jedenfalls nichts zu finden. http://www.seenschifffahrt.de/ammersee/erlebnisfahrten/
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

lingley
read
stromer hat geschrieben:Ist die Ammersee-Dampferfahrt "Oktoberfest mal anders" ein spezielles Event für die ERUDA Teilnehmer ?
Im offiziellen Fahrplan ist davon jedenfalls nichts zu finden. http://www.seenschifffahrt.de/ammersee/erlebnisfahrten/
Schau mal in das Anmeldeformular für Teilnehmer, da wird es weiter unten angeboten.

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
lingley hat geschrieben:
stromer hat geschrieben:Ist die Ammersee-Dampferfahrt "Oktoberfest mal anders" ein spezielles Event für die ERUDA Teilnehmer ?
Im offiziellen Fahrplan ist davon jedenfalls nichts zu finden. http://www.seenschifffahrt.de/ammersee/erlebnisfahrten/
Schau mal in das Anmeldeformular für Teilnehmer, da wird es weiter unten angeboten.
Das hatte ich gesehen. Wenn es aber eine Sonderfahrt für die ERUDA ist, dann kann man hoffentlich davon ausgehen, daß es keine Rentner-Blasmusik-Schunkel-Tour wird. Da hätt ich nämlich auch keine Lust zu.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1053 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
arthur.s hat geschrieben:Da es bei der eRUDA ein "GoingElectric Team Zoe" geben wird, möchte ich nun auch mal ein paar Fakten einstellen.
Wie bereits Werner geschrieben hat und auf der Homepage zu erkennen ist, handelt es sich um ein sehr großes Treffen.

Wir aus dem Forum werden ein eigens Team Zoe bilden. Hierzu ist jeder Zoe Fahrer/in eingeladen mit zu machen. Da unsere letzten beiden Treffen in Ingolstadt und in Augsburg schon sehr gut besucht waren, denke ich wir sollten bei der eRUDA, auch wieder in geballter Form auftreten.

Da mich Werner zum "Teamleiter Zoe" verpflichtet hat werde ich unser Zusammentreffen ein wenig organisieren. Ich hoffe dass diesmal sehr viele (gerne auch weiter entfernte Fahrer/innen) teilnehmen werden. Hier denke auch an unsere Österreicher und Schweizer. Aktuell habe ich mal eine Unterkunft in Utting am Ammersee vorab (26. bis 28. September) reserviert. Da ich hier bis Mitte Januar verbindlich buchen muss, brauche ich von allen Teilnehmern vorab eine Rückmeldung, wer alles mit wieviel Personen teilnimmt. Natürlich könnt ihr auch wo anders übernachten. Ich fände es sehr gut wenn wir eine sogenannte Teamunterkunft hätten. Anbei mal ein paar Informationen über die Unterkunft. Hier werde ich auch zu gegebener Zeit schauen wie wir unsere Zoe`s wieder laden können.

Also Jungs und Mädels auf gehts


Gruß

Arthur
Unterkunft Ammersee eRUDA September 2014.pdf
1Unterkunft Ammersee eRUDA September 2014.pdf
Bitte in diesem Beitrag euren Forumnamen schreiben wer teilnimmt.



Offiziel sind schon 3 ;) Teilnehmer angemeldet. Also da geht noch mehr. Wir wollen das Ding doch gewinnen.

Gruß

Arthur

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

lingley
read
Habt Ihr nun Ammersee-Dampferfahrt "Oktoberfest mal anders" angekreutzt ? - Ja oder Nein !
Vorher gebe ich meine Anmeldung nicht ab !!!
Will schließlich nicht der einzige Depp sein - und Ihr feiert dann woanders - ohne uns :shock: :mrgreen:

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
I h habe erstmal nicht geordert. Schöne Grüße aus Gran Canaria.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

MarkusD
read
lingley hat geschrieben:Habt Ihr nun Ammersee-Dampferfahrt "Oktoberfest mal anders" angekreutzt ? - Ja oder Nein !
Ja.
Wenn auch in einem anderen Team.
(Guggst du unten ;) )

Gruß
Markus

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

lingley
read
Danke für die Rückmeldungen
- Betrifft ZOE-Team, also dann erstmal nicht ...

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Zoe Team

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1053 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Kurzer Zwischenstand

Aktuell sind 7 Teilnehmer (alle mit Anhang) dabei.

Plexar
lingley
gerd
STEN
blatti
fbtic
arthur.s
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag