eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Beitragvon lingley » Mo 30. Dez 2013, 20:25

Danke STEN !

.... "frisch machen" :mrgreen:

Wäre ein super Franken - kennlern - Zickzackkurs für mich; ich werde Dein Angebot "frischhalten"

Frage zum Anmeldeformular:
eRUDA Ammersee Dampferfahrt – Oktoberfest mal anders – Samstag 20:00-23:00 ?!?
Meine Frau und ich wären ja nicht abgeneigt ...
... allerdings alleine mit etwa 350 Rentnern im 100 BPM Klatschalter bei deutscher Volksmusi - da hätten wir ein Problem :shock:
Soviel Alkohol kann ich gar nicht saufen, das mir das ... :mrgreen:
Macht da jemand von Euch mit, oder reicht uns der "ZOE-Stammtisch" in der z.B. Unterkunft ?
lingley
 

Anzeige

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Beitragvon stromer » Mo 30. Dez 2013, 22:01

Ist die Ammersee-Dampferfahrt "Oktoberfest mal anders" ein spezielles Event für die ERUDA Teilnehmer ?
Im offiziellen Fahrplan ist davon jedenfalls nichts zu finden. http://www.seenschifffahrt.de/ammersee/erlebnisfahrten/
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Benutzeravatar
stromer
 
Beiträge: 2283
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 08:09
Wohnort: Berghaupten

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Beitragvon lingley » Mo 30. Dez 2013, 22:06

stromer hat geschrieben:
Ist die Ammersee-Dampferfahrt "Oktoberfest mal anders" ein spezielles Event für die ERUDA Teilnehmer ?
Im offiziellen Fahrplan ist davon jedenfalls nichts zu finden. http://www.seenschifffahrt.de/ammersee/erlebnisfahrten/

Schau mal in das Anmeldeformular für Teilnehmer, da wird es weiter unten angeboten.
lingley
 

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Beitragvon stromer » Mo 30. Dez 2013, 22:18

lingley hat geschrieben:
stromer hat geschrieben:
Ist die Ammersee-Dampferfahrt "Oktoberfest mal anders" ein spezielles Event für die ERUDA Teilnehmer ?
Im offiziellen Fahrplan ist davon jedenfalls nichts zu finden. http://www.seenschifffahrt.de/ammersee/erlebnisfahrten/

Schau mal in das Anmeldeformular für Teilnehmer, da wird es weiter unten angeboten.


Das hatte ich gesehen. Wenn es aber eine Sonderfahrt für die ERUDA ist, dann kann man hoffentlich davon ausgehen, daß es keine Rentner-Blasmusik-Schunkel-Tour wird. Da hätt ich nämlich auch keine Lust zu.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Benutzeravatar
stromer
 
Beiträge: 2283
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 08:09
Wohnort: Berghaupten

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Beitragvon arthur.s » Do 2. Jan 2014, 10:26

arthur.s hat geschrieben:
Da es bei der eRUDA ein "GoingElectric Team Zoe" geben wird, möchte ich nun auch mal ein paar Fakten einstellen.
Wie bereits Werner geschrieben hat und auf der Homepage zu erkennen ist, handelt es sich um ein sehr großes Treffen.

Wir aus dem Forum werden ein eigens Team Zoe bilden. Hierzu ist jeder Zoe Fahrer/in eingeladen mit zu machen. Da unsere letzten beiden Treffen in Ingolstadt und in Augsburg schon sehr gut besucht waren, denke ich wir sollten bei der eRUDA, auch wieder in geballter Form auftreten.

Da mich Werner zum "Teamleiter Zoe" verpflichtet hat werde ich unser Zusammentreffen ein wenig organisieren. Ich hoffe dass diesmal sehr viele (gerne auch weiter entfernte Fahrer/innen) teilnehmen werden. Hier denke auch an unsere Österreicher und Schweizer. Aktuell habe ich mal eine Unterkunft in Utting am Ammersee vorab (26. bis 28. September) reserviert. Da ich hier bis Mitte Januar verbindlich buchen muss, brauche ich von allen Teilnehmern vorab eine Rückmeldung, wer alles mit wieviel Personen teilnimmt. Natürlich könnt ihr auch wo anders übernachten. Ich fände es sehr gut wenn wir eine sogenannte Teamunterkunft hätten. Anbei mal ein paar Informationen über die Unterkunft. Hier werde ich auch zu gegebener Zeit schauen wie wir unsere Zoe`s wieder laden können.

Also Jungs und Mädels auf gehts


Gruß

Arthur

Unterkunft Ammersee eRUDA September 2014.pdf


1Unterkunft Ammersee eRUDA September 2014.pdf


Bitte in diesem Beitrag euren Forumnamen schreiben wer teilnimmt.





Offiziel sind schon 3 ;) Teilnehmer angemeldet. Also da geht noch mehr. Wir wollen das Ding doch gewinnen.

Gruß

Arthur
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Beitragvon lingley » Do 2. Jan 2014, 14:52

Habt Ihr nun Ammersee-Dampferfahrt "Oktoberfest mal anders" angekreutzt ? - Ja oder Nein !
Vorher gebe ich meine Anmeldung nicht ab !!!
Will schließlich nicht der einzige Depp sein - und Ihr feiert dann woanders - ohne uns :shock: :mrgreen:
lingley
 

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Beitragvon STEN » Do 2. Jan 2014, 16:25

I h habe erstmal nicht geordert. Schöne Grüße aus Gran Canaria.
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2775
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Beitragvon MarkusD » Do 2. Jan 2014, 17:44

lingley hat geschrieben:
Habt Ihr nun Ammersee-Dampferfahrt "Oktoberfest mal anders" angekreutzt ? - Ja oder Nein !

Ja.
Wenn auch in einem anderen Team.
(Guggst du unten ;) )

Gruß
Markus
MarkusD
 

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Beitragvon lingley » Do 2. Jan 2014, 17:51

Danke für die Rückmeldungen
- Betrifft ZOE-Team, also dann erstmal nicht ...
lingley
 

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Zoe Team

Beitragvon arthur.s » Do 2. Jan 2014, 21:57

Kurzer Zwischenstand

Aktuell sind 7 Teilnehmer (alle mit Anhang) dabei.

Plexar
lingley
gerd
STEN
blatti
fbtic
arthur.s
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast