eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

Beitragvon arthur.s » Mi 26. Aug 2015, 15:15

Sollte noch jemand für die eRuda Zimmer benötigen es gibt noch welche. So wie es aussieht wird das organisieren der Zimmer nun mein Ruin. Anbei die Mail der Unterkunft von heute.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sehr geehrter Herr Seitz,

mit Bedauern haben wir Ihre Stornierung eines großen Teiles Ihrer Zimmerbuchungen zur Kenntnis genommen. Schade, dass Ihre Schätzung so sehr von dem tatsächlichen Bedarf abweicht.

Wir haben nun heute, unter Vorbehalt des Weiterverkaufs, die gebuchten und nicht benötigten 50 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer zur Weitervermietung sofort freigegeben.

Sollte ein Weiterverkauf nicht zu Stande kommen, werden wir nach dem Termin eine Ausfallrechnung in Höhe von 50 % lt. unseren Stornobedingungen (bis 4 Wochen vorher) an Sie senden.

Vielleicht finden Sie ja noch weitere Teilnehmer oder Gäste die Zimmer benötigen.


Mit freundlichen Grüßen


........................
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Anzeige

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

Beitragvon STEN » Mi 26. Aug 2015, 16:22

Hallo Arthur,

so wie das Schreiben an Dich gerichtet ist entspricht es aber nicht, wie in den Stornobedingungen
beschrieben.

1) Die gesamte Veranstaltung entfällt nicht, mehr als 50% der Buchungen kommen ja zu Stande.
2) 10% der geplanten Teilnehmerzahl darfst Du ohnehin weniger haben ohne dass hierfür eine Berechnung erfolgen darf.

Über den Rest steht geschrieben - muß man einvernehmlich sprechen.
http://www.goingelectric.de/forum/resources/file/11475


LG
Stefan
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2780
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

Beitragvon arthur.s » Mi 26. Aug 2015, 18:30

Werde morgen mal mit denen sprechen/mailen wie sie sich das jetzt genau vorstellen. Bin momentan sehr geplättet. Ich weiß nur, dass wenn das so kommt wie in der Mail steht, ich keine Lust habe habe denen noch ein Zusatzgeschäft (2 mal 30 Abendessen) zukommen zu lassen.
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

Beitragvon thomasfm » Do 27. Aug 2015, 08:46

Denke auch da wird sich im Gespräch noch was klären lassen. Wir möchten ja auch 2016 evtl. wieder wo schlafen ;-)
Und das übrig bleibende werden wir schon regeln.

Hatte ähnliche Gefühlslagen als mir das Hotel in Linz schrieb sie wollen eine Anzahlung für 60 gebuchte Zimmer ;-)
Wären auch um die 4000,- gewesen und hat sich dann sehr gut ausreden lassen.

Ich mach deshalb das meiste über booking.com mit relativ kurzfristigen Stornomöglichkeiten.

Kopf hoch, das wird!!
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at
Benutzeravatar
thomasfm
 
Beiträge: 744
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:24
Wohnort: 4901 Ottnang am Hausruck

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

Beitragvon elektrostrom » Do 3. Sep 2015, 19:18

Hallo Arthur,

gibt es schon eine Lösung bei der Stornierung der Zimmer?
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation
Benutzeravatar
elektrostrom
 
Beiträge: 284
Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
Wohnort: In der Nähe von Aachen

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

Beitragvon arthur.s » Fr 4. Sep 2015, 08:26

Leider noch nicht, da die Bearbeiterin noch bis zum Montag im Urlaub ist. Mal sehen was da nächste Woche rauskommt.

Gruß

Arthur
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

Beitragvon Poolcrack » Fr 4. Sep 2015, 09:21

Falls Du wirklich auf den Kosten sitzen bleiben solltest, kannst Du immer noch auf die Solidarität aller eRudA-Teilnehmern (nicht nur der Zoe-Fahrer) zählen und um eine Spende vor Ort bitten.
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >85.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 2006
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:34

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

Beitragvon Andy Z.E. » Mo 14. Sep 2015, 20:02

Hallo Arthur,

Wir werden in den nächsten Tagen entscheiden ob wir (ich und Freundin) auch kommen können.
Dann bräuchten wir sicher ein Doppelzimmer.
Halt uns hier auf dem laufenden, ich melde mich dann...

Liebe Grüsse
Andy
Benutzeravatar
Andy Z.E.
 
Beiträge: 49
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:43
Wohnort: Leutwil, Switzerland

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

Beitragvon stromer » Mo 14. Sep 2015, 20:46

Laut aktuellem Stand sind alle Doppelzimmer ausgebucht. Ich könnte Dir bei Bedarf ein Doppelzimmer abtreten und meine beiden Copiloten in Einzelzimmern unterbringen. Aktuelle Infos findest du hier veranstaltungen-deutschland/eruda-2015-t7676-230.html
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Benutzeravatar
stromer
 
Beiträge: 2283
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 08:09
Wohnort: Berghaupten

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

Beitragvon Andy Z.E. » Mo 14. Sep 2015, 21:10

Hallo Stromer,

Ich wurde erst am letzten Samstag in Österreich so richtig auf den Event aufmerksam gemacht. Zur Zeit versuche ich gerade noch herauszufinden was mal an der eRUDA so macht. Das Angebot scheint ja sehr gross zu sein und ich gebe zu, dass ich es noch nicht im detail geschnallt habe :o .
Ich habe selber schon andere Sache organisiert und weis selber wie schei.... es ist, wenn was in die Hose geht, und dann auch noch mit finanziellen folgen. Nicht lustig!

Das mit dem Zimmer wäre cool falls wir kommen können und das hast das natürlich auch richtig erkannt....auf einem Wochenendausflug wären wir schon gerne im gleichen Zimmer.

Wer ist denn alles in dem Hotel untergebracht? Nur ein Team, oder viele? Liegt alles nahe beisammen?

Danke und Grüsse
Andy
Benutzeravatar
Andy Z.E.
 
Beiträge: 49
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:43
Wohnort: Leutwil, Switzerland

Anzeige

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast