eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Alle Informationen zu der Veranstaltung findest du auf der eRUDA-Homepage http://www.eruda.de . Wichtig ist, daß du dich beim Veranstalter per Fax oder Mail anmeldest. Das Anmeldeformular findest du hier: http://www.eruda.de/wp-content/uploads/ ... eldung.pdf
Was dich erwartet kannst du am besten hier nachlesen http://www.goingelectric.de/forum/veran ... uda%202014
Zusätzlich zu der nomalen Tour findet für diejenigen, die etwas mehr fahren wollen eine Challenge statt, für die Ihr euch aber gesondert anmelden müsst.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Anzeige

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

TeeKay
read
Die Challenge ist aber seit Sonntag riskant, da sie einen kurzen Abschnitt über Österreich führt. Die dort möglicherweise stattfindenden Grenzkontrollen dürften den Zeitplan total durcheinanderbringen.

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

USER_AVATAR
  • elektrostrom
  • Beiträge: 330
  • Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
  • Wohnort: In der Nähe von Aachen
read
Abwarten, es sind noch etwas mehr als zwei Wochen bis da hin.
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Die Challenge ist aber seit Sonntag riskant, da sie einen kurzen Abschnitt über Österreich führt. Die dort möglicherweise stattfindenden Grenzkontrollen dürften den Zeitplan total durcheinanderbringen.
Nicht von der Hand zu weisen - kann passieren - müssen wir eben spontan entscheiden wie damit umzugehen ist.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1052 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Heute kam die ernüchternde Antwort. :o


Sehr geehrter Herr Seitz,

wir haben nun das bei uns im Haus geplante Abendessen am Freitag herausgenommen. (für Sie kostenfrei storniert)

Hier die Aufstellung der freien Zimmer aus Ihrem ursprünglich gebuchten Kontingent:

100 Betten in 20 Doppelzimmern und 60 Einzelzimmern waren gebucht
abzüglich 10 % = 10 Betten
somit verbleiben 90 Betten
belegt lt. Ihrer Liste sind nun
21 Doppelzimmer = 42 Betten
18 Einzelzimmer = 18 Betten
insgesamt belegt = 60 Betten

verbleiben freie Betten in Einzelzimmern: 30 für 2 Nächte = 60 x 28,00 € (= 50 % vom reinen Übernachtungspreis - die Frühstücke haben aus Kulanz für Sie kostenfrei storniert)

Wir beherbergen als Tagungshaus nur Teilnehmer an Veranstaltungen im Haus, bzw. wie bei Ihnen außer Haus und keinerlei Einzelgäste. Die Buchung aller Zimmer erfolgte für Ihre Veranstaltung und wir bitten diese freien Zimmer nur an Teilnehmer der Veranstaltung eRUDA weiter zu geben. Eine Versteigerung über e-bay an andere unbekannte Personen können wir nicht akzeptieren.

Wir bemühen uns natürlich ebenfalls um den Verkauf der freien Zimmer. Bisher kam leider noch kein Weiterverkauf zustande.

Hier nun noch einige organisatorische Hinweise:

Anreise am Freitag grundsätzlich möglich ab 13/14 Uhr, dann stehen alle Zimmer gereinigt zur Verfügung.

Bei der Anreise werden wir bereits den Rechnungsbetrag bei den einzelnen Teilnehmern kassieren um bei der Abreise am Sonntag lange Wartezeiten zu vermeiden.
Die Anreisen erfolgen erfahrungsgemäß einzeln, während die Abreise sich auf eine Uhrzeit konzentriert.

Personell ist die Rezeption am Freitag bis 19 Uhr besetzt, danach legen wir die verbleibenden Zimmerschlüssel in Couverts verpackt mit Namen versehen auf der Rezeptionstheke bereit.
Teilnehmer die nach 22 Uhr erst anreisen benötigen einen Code für die Haustüre. Die spät anreisenden Gäste bitten wir dann um Abrechnung am Samstag zwischen 8.00 Uhr und 9.00 Uhr, bzw. spätestens bei der Abreise am Sonntag.

Frühstück am Samstag und am Sonntag: zwischen 7.30 Uhr und 9.00 Uhr steht unser Frühstücksbuffet im Gartensaal für unsere Gäste bereit

Die Zimmer bitten wir am Abreisetag bis 9 Uhr zu räumen, damit die Zimmerreinigung wieder bis 13/14 Uhr abgeschlossen werden kann für die am Sonntag neu anreisenden Gäste.

Die Rezeption ist am Samstag von 8.00 Uhr bis 9.30 Uhr und am Sonntag von 7.30 Uhr bis 9.30 Uhr personell besetzt.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen



Da sie es ja ganz genau nehmen werde ich ihnen nochmals mitteilen dass insgesamt 3 DZ und 1 EZ bis Montag gebucht wurden und diese Nächte (7) von dem Stornopreis noch abzuziehen sind.


Gruß

Arthur

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

USER_AVATAR
read
Aus meiner Sicht ist eine Versteigerung via eBay durch aus möglich. Lediglich der Zweck Eruda besuch muss erkennbar sein. Wenn derjenige dann noch München anschaut... ist das eben so. Sobald jemand kauf ist es ja nicht mehr anonym - bzw. es muss erkennbar sein und so durchgeführt werden, dass Du denjenigen dann mit Namen anmeldest (buchung und orga über dich).
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

USER_AVATAR
read
echt affig. An wenn sollen denn die Zimmer abgegeben werden, wenn nur Veranstaltungsgäste übernachten?

Ist das Problem bbei de eRuda schon bekannt? Vielleicht kann man darüber noch Zimmer vergeben?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1052 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:echt affig. An wenn sollen denn die Zimmer abgegeben werden, wenn nur Veranstaltungsgäste übernachten?

Ist das Problem bbei de eRuda schon bekannt? Vielleicht kann man darüber noch Zimmer vergeben?


Ja, Werner weiß Bescheid.

Gruß

Arthur

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

TeeKay
read
Auf der Website wird aber noch ein anderes Hotel empfohlen.

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1052 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
So nun habe ich die Abrechnung bekommen. Laut ihrer Aufstellung sind noch 45 Nächte a 28€ zu bezahlen. Ich komme zwar auf auf 43 Nächte habe aber keine Lust nochmals zu reklamieren.
Allen die sich solidarisch gezeigt haben nochmals vielen Dank. Beim Kassensturz kamen 1220€ zusammmen, sodaß ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin. In der Mail bedanken sie sich für die "gute" Zusammenarbeit was ich ehrlich gesagt sehr zünisch finde. Weiterhin würden sie mit mir gerne nach dem Bezahlung der Rechnung über eine erneute Buchung für 2016 sprechen. Da ich sicher nicht nochmals den selben Fehler wie heuer machen werde, werde ich ihnen noch eine Abschlussmail mit meiner Stellungnahme zukommen lassen.

Gruß

Arthur
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag