eRUDA - 02.-04.10.2015 - hier trifft man sich :)

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: eRUDA - 02.-04.10.2015 - hier trifft man sich :)

Beitragvon mp37c4 » Di 23. Jun 2015, 15:18

@Volker.Berlin: meine Frau nimmt mit dem Tesla teil und übernachtet in dem Hotel direkt neben dem Veranstaltungsort (Fürstenfelder Hotel). Da wir uns vor Ort nicht auskennen war das einfach das bequemste.
Benutzeravatar
mp37c4
 
Beiträge: 172
Registriert: Do 17. Okt 2013, 20:37
Wohnort: Düsseldorf

Anzeige


Re: eRUDA - 02.-04.10.2015 - hier trifft man sich :)

Beitragvon Michael70 » Mi 30. Sep 2015, 08:56

!!!eRUDA-Beifahrer für ZOE gesucht!!! Leider musste mein Nachbar und Copilot kurzfristig wegen Magen-Darm absagen. Da so eine großes Event zu zweit mehr Spaß macht, biete ich Euch den freigewordenen Platz an. Wer mag, darf auch gerne mal abschnittsweise selbst das Steuer übernehmen.

Anreise Freitag morgen aus der Region Stuttgart, Rückfahrt am Sonntag nach der Siegerehrung ab 17 Uhr. Ich nehme an der Alltagstauglichkeitsprüfung SP-A teil, aber nicht an der großen Challenge-Rundfahrt SP-C. Am Samstag heißt die Route also FFB - Inning - Weilheim - Starnberg (mit Alltagsprüfung)- FFB. Außerdem habe ich mich für die eRUDA-Night in FFB angemeldet: Gebühr für Abendessen mit drei Gängen pro Person 39,- € exkl. Getränke.

Ich übernachte in der ZOE-Teamunterkunft im Haus der bayerischen Landwirtschaft in Herrsching am Ammersee. Das gebuchte Doppelzimmer kann sicherlich auch in 2 Einzelzimmer umgewandelt werden.

Wer bei mir mitfahren möchte, melde sich bitte schnell per PN.

Viele Grüße
Michael
ZOE Intens in arktis-weiß, EZ 19.03.2015
Michael70
 
Beiträge: 220
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 08:34
Wohnort: Aidlingen

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast