Elektrostammtisch Thüringen

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
  • akoeni84
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
  • Wohnort: Jena
read
Wenn der Arbeitgeber guter Dinge ist und für ein bisschen Werbung auf dem Auto die Batteriemiete übernimmt, dann wäre das eine Option - vorausgesetzt man möchte das auch.
So konnte ich das mit meinem AG vereinbaren - Bisschen Werbung drauf, Vertrag darüber aufgesetzt mit Vergütung in Höhe der Batteriemiete und Abrechnung halbjährlich, damit wir beide nicht zu viel Papierkram damit haben.
Fragen kostet nichts und für die Firma ist's meist Werbung für wenig Geld mit zusätzlichem Prestigegewinn.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Anzeige

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Hallo, ja die Idee ist gut aber ich fahre nicht mit Werbung meines Arbeitgebers durch die Gegend. Am Anfang hatte ich auch einen kleinen Aufkleber aufm Auto, weil ich Stolz drauf war da zu arbeiten aber der ist mit dem alten Auto in die Presse gegangen! Mehr muss ich glaube nicht sagen. Aber die Idee ist nicht schlecht :-) Thx
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
read
Hier der Link zur Einladung von extrawatt, wo auch der nächste Thüringer Stammtisch sich treffen wird.

http://www.goingelectric.de/forum/veran ... 12513.html
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
read
Hier der Link zur Doodleliste für die Planung des nächsten Stammtisches, der Ort steht noch nicht fest, Apfelstädt ist aber wieder im Gespräch.

http://doodle.com/poll/nvqtt55u4yx5rkhc#table
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
read
Einige von euch hatten sich ja an der 43kW Ladebox in Thüringen beteiligt, würde mich freuen wenn der ein oder andere am kommenden Samstag vielleicht mal in Kirchberg vorbeischaut:
http://www.goingelectric.de/forum/veran ... 12989.html
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
read
Hallo,

es hat schon einen eindeutigen Sieger gegeben.

Wir treffen uns am Donnerstag den 29.10. um 19:00 Uhr in Apfelstädt.

Für alle, die dort noch nicht dabei waren, hier geht es zum Treffpunkt.

http://www.parkinn.de/hotel-erfurtapfelstadt

Ein Tisch ist reserviert. Vorteil des Hotels ist, dass es dort auch eine Lademöglichkeit gibt. Wie immer werden diejenigen bevorzugt, die Ladestrom am nötigsten haben.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
read
Vor 1,5 Jahren haben wir mit 2 Fluence und einer ZOE angefangen.

Jetzt haben sich 10 angemeldet, davon 30% mit Tesla. :)
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
read
Der nächste Stammtisch ist in Planung.

http://doodle.com/poll/tea64fq9cysfucbh#table

Der Ort ist noch offen.
Wenn die Bayern und Hessen kommen wollen, könnten wir es auch evt. an der neuen Ladesäule am Rennsteig Bahnhof machen.

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... g-3/10873/
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
read
Fluencemobil hat geschrieben: Der Ort ist noch offen.
Wenn die Bayern und Hessen kommen wollen, könnten wir es auch evt. an der neuen Ladesäule am Rennsteig Bahnhof machen.
Wenn sich keiner in den Schnee (ab morgen schneit es da oben, versprochen ;) )traut, werden wir es wohl am 03.12.15 wieder in Apfelstädt im Park-Inn machen.
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... eg-1/3068/
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Elektrostammtisch Thüringen

USER_AVATAR
read
Auch wenn es hier wie ein Selbstgespräch aussieht, es haben sich wieder 10 angemeldet. ;)
2 Teslas werden mind. wieder dabei sein und jemand von der Bauhausuni der eine Studie macht.

Es wurde wieder Apfelstädt am 03.12.15 ab 19.00 Uhr.

P.S. Der Weihnachtsmarkt in Erfurt hat wieder geöffnet. :)
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag