Elektrostammtisch Thüringen

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: Elektrostammtisch Thüringen

Beitragvon akoeni84 » Do 30. Jul 2015, 09:08

Wenn der Arbeitgeber guter Dinge ist und für ein bisschen Werbung auf dem Auto die Batteriemiete übernimmt, dann wäre das eine Option - vorausgesetzt man möchte das auch.
So konnte ich das mit meinem AG vereinbaren - Bisschen Werbung drauf, Vertrag darüber aufgesetzt mit Vergütung in Höhe der Batteriemiete und Abrechnung halbjährlich, damit wir beide nicht zu viel Papierkram damit haben.
Fragen kostet nichts und für die Firma ist's meist Werbung für wenig Geld mit zusätzlichem Prestigegewinn.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
akoeni84
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
Wohnort: Jena

Anzeige

Re: Elektrostammtisch Thüringen

Beitragvon Ernesto » Do 30. Jul 2015, 09:14

Hallo, ja die Idee ist gut aber ich fahre nicht mit Werbung meines Arbeitgebers durch die Gegend. Am Anfang hatte ich auch einen kleinen Aufkleber aufm Auto, weil ich Stolz drauf war da zu arbeiten aber der ist mit dem alten Auto in die Presse gegangen! Mehr muss ich glaube nicht sagen. Aber die Idee ist nicht schlecht :-) Thx
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl since 02. Juni 2017
- Hyundai Kona Electric Reservierung since 03.September 2017 @Sangl Nr.33
- PV-Anlage 7,95kWp
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 1047
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen

Re: Elektrostammtisch Thüringen

Beitragvon Fluencemobil » Fr 4. Sep 2015, 22:15

Hier der Link zur Einladung von extrawatt, wo auch der nächste Thüringer Stammtisch sich treffen wird.

veranstaltungen-deutschland/ladestation-einweihungsparty-10-09-15-weimar-t12513.html
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1599
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Re: Elektrostammtisch Thüringen

Beitragvon Fluencemobil » Do 8. Okt 2015, 16:34

Hier der Link zur Doodleliste für die Planung des nächsten Stammtisches, der Ort steht noch nicht fest, Apfelstädt ist aber wieder im Gespräch.

http://doodle.com/poll/nvqtt55u4yx5rkhc#table
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1599
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Re: Elektrostammtisch Thüringen

Beitragvon Tho » Mo 12. Okt 2015, 07:26

Einige von euch hatten sich ja an der 43kW Ladebox in Thüringen beteiligt, würde mich freuen wenn der ein oder andere am kommenden Samstag vielleicht mal in Kirchberg vorbeischaut:
veranstaltungen-deutschland/10-oktober-15-00-eroeffnung-cf-ladestation-kirchberg-zwickau-t12989.html
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5625
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Elektrostammtisch Thüringen

Beitragvon Fluencemobil » Mi 14. Okt 2015, 09:14

Hallo,

es hat schon einen eindeutigen Sieger gegeben.

Wir treffen uns am Donnerstag den 29.10. um 19:00 Uhr in Apfelstädt.

Für alle, die dort noch nicht dabei waren, hier geht es zum Treffpunkt.

http://www.parkinn.de/hotel-erfurtapfelstadt

Ein Tisch ist reserviert. Vorteil des Hotels ist, dass es dort auch eine Lademöglichkeit gibt. Wie immer werden diejenigen bevorzugt, die Ladestrom am nötigsten haben.
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1599
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Re: Elektrostammtisch Thüringen

Beitragvon Fluencemobil » So 25. Okt 2015, 22:14

Vor 1,5 Jahren haben wir mit 2 Fluence und einer ZOE angefangen.

Jetzt haben sich 10 angemeldet, davon 30% mit Tesla. :)
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1599
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Re: Elektrostammtisch Thüringen

Beitragvon Fluencemobil » Mi 11. Nov 2015, 11:41

Der nächste Stammtisch ist in Planung.

http://doodle.com/poll/tea64fq9cysfucbh#table

Der Ort ist noch offen.
Wenn die Bayern und Hessen kommen wollen, könnten wir es auch evt. an der neuen Ladesäule am Rennsteig Bahnhof machen.

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... g-3/10873/
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1599
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Re: Elektrostammtisch Thüringen

Beitragvon Fluencemobil » Fr 20. Nov 2015, 17:03

Fluencemobil hat geschrieben:
Der Ort ist noch offen.
Wenn die Bayern und Hessen kommen wollen, könnten wir es auch evt. an der neuen Ladesäule am Rennsteig Bahnhof machen.

Wenn sich keiner in den Schnee (ab morgen schneit es da oben, versprochen ;) )traut, werden wir es wohl am 03.12.15 wieder in Apfelstädt im Park-Inn machen.
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... eg-1/3068/
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1599
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Re: Elektrostammtisch Thüringen

Beitragvon Fluencemobil » Mi 25. Nov 2015, 13:20

Auch wenn es hier wie ein Selbstgespräch aussieht, es haben sich wieder 10 angemeldet. ;)
2 Teslas werden mind. wieder dabei sein und jemand von der Bauhausuni der eine Studie macht.

Es wurde wieder Apfelstädt am 03.12.15 ab 19.00 Uhr.

P.S. Der Weihnachtsmarkt in Erfurt hat wieder geöffnet. :)
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1599
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste