Elektroautos in Bocholt und Umgebung

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Elektroautos in Bocholt und Umgebung

byxor
  • Beiträge: 75
  • Registriert: So 22. Jan 2017, 09:33
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hallo,

nachdem Redakteurin Frau Korff vom "Bocholter Borkener Volksblatt" heute einen erfreulichen Artikel über Ihre eigenen Zoeerfahrungen veröffentlicht hat ( https://www.bbv-net.de/Lokales/Bocholt/ ... 20608.html ),
möchte ich gerne herausbekommen, wer denn in der Ladewüste Bocholt elektrisch unterwegs ist. Immerhin sollen das 29 BEV allein in Bocholt sein. Vielleicht bekommt man ja mal ein Bocholter Treffen hin :-)

mein eGolf ist dann schon mal dabei

ich bin gespannt,

gregor
Anzeige

Re: Elektroautos in Bocholt und Umgebung

Lotel
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 07:46
read
Hallo,
Ist in Bocholt schon ein BEV Treffen in naher Zukunft geplant?
Würde gern näheres erfahren .
Gruß Lothar

Re: Elektroautos in Bocholt und Umgebung

byxor
  • Beiträge: 75
  • Registriert: So 22. Jan 2017, 09:33
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hallo ,

wir haben uns kürzlich in Bocholt getroffen. Es war schön und wir werden uns sicherlich wieder treffen

gregor

Re: Elektroautos in Bocholt und Umgebung

USER_AVATAR
read
Hallo Lothar,

ja das Treffen war sehr nett - und in Bocholt wird sich auch bald etwas in Sachen Ladeinfrastruktur zu akzeptablen Preisen tun :-)

Eine Wiederholung wird es sicher geben.

Wenn du ein "Newbe" bist und dich informieren möchtest, kann ich Dir die ab März stattfindenden VHS Kurse (in Gescher, Borken, Bocholt und Rhede) empfehlen (Titel: "Elektromobilität - die Zunkunft der Mobilität ? Was ist dran ?").


Viele Grüße von

Michael
Nissan Leaf Acenta 24 (2015-2022), Hyundai Kona Trend 64 (2019) & MG4 Standard (2022)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag