Elektro-Stammtisch NRW-West / Fr. 31.01.2020

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: Elektro-Stammtisch NRW-West / Fr. 23.03.2018

USER_AVATAR
read
Wie sehe, ist der Treff in meiner Nähe. Ich hab mir mal der Termin im März notiert. Bin Newbie seit Okt. 2017 Besitzer eines gebr. ZOE R240 aus 12/2015.

Grüße aus Sinthern
Markus

Sollte jemand aus Sinthern und Umgebung kommen, kann man ein ridesharing organisieren.
ZOE R240 seit Nov. 2017, ab 2020 ZOE Experience Z.E. 50 R110
PV-Anlage 4kwp
Sonnenspeicher von Sonnen, 3,5kwh
Wallbox go-eCharger [ Überschussladen mit Homematic ]
Anzeige

Re: Elektro-Stammtisch NRW-West / Fr. 23.03.2018

Martin Bulang
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 14:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
*hiev*

Kommenden Freitag treffen wir uns wieder!

Ich freu mich!

Gruß Martin
http://www.elektrofamilie.home.blog- Eine Familie steigt komplett auf Elektro um

Elektro-Stammtisch NRW-West / Fr. 23.03.2018

USER_AVATAR
read
Ööööööhm... steht fälschlich im Forumskalender... ist ja nur alle zwei Monate. Also nicht heute, wie ich grad dachte...

Re: Elektro-Stammtisch NRW-West / Fr. 23.03.2018

USER_AVATAR
  • Floschi
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:49
  • Wohnort: Leverkusen
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Am Freitag ist es wieder soweit.

Aus den Reihen des Rheinischen Twizy Treffen werden wohl so ca. 10 Menschen mit ihrem e-Vehicle anreisen.
4-5 Twizyfahrer brauchen auf jeden Fall Strom, um wieder zurück zu kommen.
www.twizyteam.de - RheinischesTwizyTreffen 2024
#RTT2024

Re: Elektro-Stammtisch NRW-West / Fr. 23.03.2018

USER_AVATAR
read
Die Chancen steigen, das wir heute Abend auch dabei sind, im Rahmen des RTT, um das noch einmal zu erwähnen.
Allerdings nicht mit dem Twizy, sondern mit dem e-NV.
seit Juni 2012: Renault Twizy --> bisher >70.000km
seit April 2015: Nissan e-NV200 -> bisher >73.000km
Mein Tesla-Empfehlungslink: https://ts.la/frank73464

Re: Elektro-Stammtisch NRW-West / Fr. 27.07.2018

Martin Bulang
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 14:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
...und wieder einmal: Der NRW-Stammi geht in die nächste Runde!

Achtung: Diesmal kein Typ2-Lader vorhanden. Die Schuko-Tränken für die Twizys und 500er stehen aber natürlich wieder bereit.

Grüße (aus dem Urlaub)

Martin
http://www.elektrofamilie.home.blog- Eine Familie steigt komplett auf Elektro um

Re: Elektro-Stammtisch NRW-West / Fr. 27.07.2018

USER_AVATAR
read
Ich komme und bringe einen Typ2 go-e Charger und 5 m Verlängerung mit (den ich selbst dann nicht brauche).

Re: Elektro-Stammtisch NRW-West / Fr. 27.07.2018

Martin Bulang
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 14:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Super! Danke!!!
http://www.elektrofamilie.home.blog- Eine Familie steigt komplett auf Elektro um

Re: Elektro-Stammtisch NRW-West / Fr. 21.09.2018

Martin Bulang
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 14:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
So, es gibt ein paar Neuigkeiten...

Aufgrund der Probleme mit der Essensbestellung und -bezahlung haben wir uns schweren Herzens entschlossen, von Portugal nach Italien zu wechseln. Soll heißen, der nächste Stammi findet beim Italiener statt: Pizzeria Winkler, Bergheimer Str. 28, 41569 Rommerskirchen.

Und da doppelt bekanntlich besser hält, wurde auch gleich der Termin geändert, und zwar auf den 21.09.

Lademöglichkeiten werden natürlich auch wieder vorhanden sein.

Gruß aus Rommerskirchen, Martin
http://www.elektrofamilie.home.blog- Eine Familie steigt komplett auf Elektro um

Re: Elektro-Stammtisch NRW-West / Fr. 30.11.2018

LadyDi
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Mo 30. Dez 2013, 00:27
  • Wohnort: Schwebebahnstadt
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bleibt es beim nächsten Stammtisch am 30.11.2018 in der Pizzeria? Denn die Facebook-Veranstaltung ist abgesagt.
Tesla Model 3 LR AWD weiß
Smart ED3 weiß/ grün
Hyundai Ioniq Premium Phoenix Orange
Renault Zoe Q210 schwarz
Renault Twizy Color rot/ schwarz
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag