Elektro-Auto-Event im Danfoss Universe (Nordborg/DK)

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Elektro-Auto-Event im Danfoss Universe (Nordborg/DK)

Beitragvon AndreasDK » Mo 8. Aug 2016, 20:00

Samstag, den 13. August 10-17 probiert FDEL (der dänische Elektroautoklub) eine neue Art von Elektro-Auto-Event im Danfoss Universe http://universe.dk/de aus. Hier können Kinder und Erwachsene versuchen FDEL's Elektroauto -Experten Test durchzuführen. Bei bestandener Prüfung erhält der Kandidat ein Elektroauto-Experten-Zertifikat. Dabei hoffen wir auf viele gute Elektro-Auto-Gespräche mit Kindern und Erwachsenen.

----------------
Direkt am Universe befindet sich eine Clever-Ladestation
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Daenemark/Nordborg/Universe-Freizeitpark-Mads-Patent-Vej-1/4760/
- CityEL seit 2006
- 6 kWp Solar seit Sept. 2012 (mit Yingli Modules / Danfoss TLX Inverter)
- Nissan eNV200 Evalia, Dez 2015 - Dez 2016
- Renault ZOE Q210 (Bj 2013), seit Mai 2017
- Mitglied im dänischen Elektromobil-Klub FDel
Benutzeravatar
AndreasDK
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 09:42
Wohnort: Egernsund (DK)

Anzeige

Re: Elektro-Auto-Event im Danfoss Universe (Nordborg/DK)

Beitragvon stjanb » Di 9. Aug 2016, 08:05

ich werde versuchen zu kommen, wobei ich das auf wenige Stunden beschränken werde.
Leider drängeln da noch andere Termine.
@AndreasDK
kannst du bitte mal schreiben mit wie vielen Elektrofahrzeugen ihr rechnet!!
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.
Benutzeravatar
stjanb
 
Beiträge: 469
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:51
Wohnort: Gelting

Re: Elektro-Auto-Event im Danfoss Universe (Nordborg/DK)

Beitragvon AndreasDK » Mi 10. Aug 2016, 16:26

Hej Stephan,
ich habe mal bei Jan Meier-Larsen nachgefragt, mit wievielen Fahrzeugen gerechnet wird. Habe bisher aber noch keine Antwort erhalten.
Unmittelbar glaube ich dass es eher eine kleine Veranstaltung mit nur wenigen FDEL-Fahrzeigen sein wird. Das Hauptziel ist im Tecknik- und Erlebnispark Danfoss Universe present zu sein und einige Kontakte mit technikinteressierten Besuchern zu knüpfen.

Da hier aber viele deutsche Besucher sind, ist eine deutschsprachige Präsenz sicher vorteilhaft.

Bilder vom letzten Jahr: https://www.facebook.com/groups/fdel.dk/permalink/1209229225760042/
Original DK-event-info:
https://www.facebook.com/groups/fdel.dk/permalink/1417310368285259/
https://www.facebook.com/forenededanskeelbilister/posts/1223036414405743?notif_t=page_post_status&notif_id=1470749872563814


Für mich gilt auch hier leider wieder: aufgrund einer Laufveranstaltung mit meinen Laufklub kann ich leider nicht teilnehmen :(
- CityEL seit 2006
- 6 kWp Solar seit Sept. 2012 (mit Yingli Modules / Danfoss TLX Inverter)
- Nissan eNV200 Evalia, Dez 2015 - Dez 2016
- Renault ZOE Q210 (Bj 2013), seit Mai 2017
- Mitglied im dänischen Elektromobil-Klub FDel
Benutzeravatar
AndreasDK
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 09:42
Wohnort: Egernsund (DK)


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast