Electrify BW - Autoshow in Leonberg am 10. und 11. September

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Electrify BW - Autoshow in Leonberg am 10. und 11. September

Beitragvon MineCooky » So 4. Sep 2016, 15:37

Hallo Forum,

Jana hat es schon im Vereinseigenen Forum geschrieben, ich würde es gerne hier auch noch einmal haben, sodass ihr auch Bescheid wisst:

Auf der 41. Autoschau in Leonberg am 10. und 11. September wird es eine extra Fläche für Elektrofahrzeuge geben. Electrify-BW e.V. wird hier Elektrofahrzeuge ausstellen und den Besucherinnen und Besuchern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Auf der Austellungsfläche stehen ausreichend Lademöglichkeiten zur Verfügung.

Vortragsprogramm zur Elektromobilität am Sonntag:

15 Uhr Thema: „Elektromobilität im Alltag. Die Zukunft ist schon längst da”. Referentin: Jana Höffner, 2. Vorsitzende Electrify-BWe.V.
16 Uhr Thema: „E- Bikes und Pedelecs”. Referent: Uwe Maier
17 Uhr Thema: „Elektrofahrzeuge nach Maß: Die Technik eines elektrischen BMW Z3 Cabrio”. Referent: Daniel Betsch, 1. Vorsitzender Electrify-BW e.V.

Termin im Kalender
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Anzeige

Re: Electrify BW - Autoshow in Leonberg am 10. und 11. Septe

Beitragvon Major Tom » Mo 5. Sep 2016, 17:38

Darf man da auch als Nicht-Vereinsmitglied hin?
Wenn ich die Homepage von Electrifi richtig interpretiere, dann sind erst 8 Leute angemeldet.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah)
Benutzeravatar
Major Tom
 
Beiträge: 1007
Registriert: So 26. Jan 2014, 18:29

Re: Electrify BW - Autoshow in Leonberg am 10. und 11. Septe

Beitragvon MineCooky » Mo 5. Sep 2016, 18:06

Ja klar kann man, die Webside ist hier zum Beschreibung was es gibt. Die Mitglieder können sich da anmelden um als Standpersonal da zu sein :) (Ich werde auch da sein)
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Re: Electrify BW - Autoshow in Leonberg am 10. und 11. Septe

Beitragvon Basilisk » Mo 5. Sep 2016, 20:48

Leonberg ist bei uns ums Eck. Vielleicht schaue ich auch vorbei :)

Wo soll man als Besucher-EV am Besten parken, gibt es dafür ausgewiesene Plätze?
seit 07/16 mit i-MiEV elektrisch unterwegs
Benutzeravatar
Basilisk
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 26. Mai 2016, 16:50

Re: Electrify BW - Autoshow in Leonberg am 10. und 11. Septe

Beitragvon MineCooky » Di 6. Sep 2016, 17:34

Eine gute Frage, auf die ich leider keine Antwort weis, ich denke, das wird ausgeschildert sein
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11


Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast