ecartec 2016 München - Gratis Karten

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

ecartec 2016 München - Gratis Karten

Beitragvon Robert » Di 27. Sep 2016, 06:11

18. bis 20 Oktober ; kostet normal € 13.-

http://www.bayern-innovativ.de/ecartec2016?
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4329
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Anzeige

Re: ecartec 2016 München - Gratis Karten

Beitragvon AbRiNgOi » Do 20. Okt 2016, 09:26

Und wie war's? Gab's was neues?
Auf den Bildern sehe ich nix, war wer dort?

http://www.ecartec.com/bilder/?lang=de

Pressemeldungen:
http://www.ecartec.com/presseinformationen/?lang=de
Nur eine (!), alle nach dem Grußwort sind aus 2015....

Vielleicht schreibt niemand darüber weil alle eingeschlafen sind... Einer müsste die aufwecken gehen.
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 2952
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: ecartec 2016 München - Gratis Karten

Beitragvon Hanseat » Fr 21. Okt 2016, 12:06

Ich war gestern mal da.

Neben vielen Zulieferern, die ihre Komponenten präsentiert haben (was für mich persönlich nicht von größerem Interesse war), waren auch alle Ladesäulenhersteller dort, die man so kennt.
Außer dem 350 kW Delta-Triple hat man das aber ja auch alles schon in freier Wildbahn gesehen.
Gut, eine DC-Säule (sah nach CCS-only aus) mit gekühltem Kabel gab es auch noch. Wenn ich richtig informiert bin, ist Tesla (der einzige Tesla dort stand übrigens im Eingangsbereich - Model X von innogy) da aber auch dran. Also auch nicht das ganz Brandneue.

DC-Wallboxen und -Mobilgeräte waren mehrere zu sehen.
Preise wurden allerdings nicht kommuniziert. Hing vermutlich auch damit zusammen, dass ich mich nicht für große Stückzahlen interessiert habe.
Nissan Leaf Tekna
Benutzeravatar
Hanseat
 
Beiträge: 335
Registriert: Do 17. Sep 2015, 12:13
Wohnort: Ahlerstedt


Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast