Bilder eRUDA

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: Bilder eRUDA

rolandk
read
Konnten die VW denn bei ABL mit CCS Gleichstrom laden?

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Bilder eRUDA

MarkusD
read
Ich sehe jede Menge ZOEs und VWs.

Für meinen Geschmack ist das zweitgenialste Fahrzeug nach dem Model S in den Bilderstrecken auch viel zu wenig abgebildet ... dafür aber zweimal mit Eye-Catcher, womit kein anderer Fahrzeugtyp aufwarten konnte ;) ;)

Gruß
Markus

Re: Bilder eRUDA

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Vollkommen klar, warum da keinen Zoes sind. Die halbe Stunde Ladezeit war für den Fotografen zu kurz. Seine alten Balgenkamera brauchte bei den Lichtverhältnissen 3h Belichtungszeit, da war die Zoe schon dreimal wieder weg :lol:

Merke: Die Zoes müssen länger an den Ladesäulen stehen und nicht so viel vom bayrischen Voralpenland erkunden! :P
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag