Bilder eRUDA

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: Bilder eRUDA

Beitragvon rolandk » Mi 1. Okt 2014, 23:14

Konnten die VW denn bei ABL mit CCS Gleichstrom laden?

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4095
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

Re: Bilder eRUDA

Beitragvon MarkusD » Do 2. Okt 2014, 05:29

Ich sehe jede Menge ZOEs und VWs.

Für meinen Geschmack ist das zweitgenialste Fahrzeug nach dem Model S in den Bilderstrecken auch viel zu wenig abgebildet ... dafür aber zweimal mit Eye-Catcher, womit kein anderer Fahrzeugtyp aufwarten konnte ;) ;)

Gruß
Markus
MarkusD
 

Re: Bilder eRUDA

Beitragvon Turbothomas » Di 7. Okt 2014, 11:52

Vollkommen klar, warum da keinen Zoes sind. Die halbe Stunde Ladezeit war für den Fotografen zu kurz. Seine alten Balgenkamera brauchte bei den Lichtverhältnissen 3h Belichtungszeit, da war die Zoe schon dreimal wieder weg :lol:

Merke: Die Zoes müssen länger an den Ladesäulen stehen und nicht so viel vom bayrischen Voralpenland erkunden! :P
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meinen Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1531
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast