9. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

9. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch

Beitragvon Tiny » Mi 10. Feb 2016, 15:30

Achtung, neues Lokal !!!

Liebe Freunde der Elektromobilität,

ich möchte Sie/Euch zum nächsten Stammtisch des EVRN einladen.

Dieses Mail nicht in Mayer's Brauhaus in Oggersheim, sondern wie im Dezember im Café des Gesundheitszentrum LUSANUM gegenüber der Walzmühle Ludwigshafen.

Café Restaurant LUSANUM
Yorckstraße 1
67061 Ludwigshafen

http://cafe-restaurant-lusanum.de

Termin: 15.02.2016 19:00 Uhr

Park- und Lademöglichkeiten (2x Schuko, 4x 11 kW) gibt es im Parkhaus Walzmühle gegenüber.

Wer teilnehmen will, bitte in nachfolgende Doodle-Liste eintragen.
Des Weiteren bitte in das Feld "Postadresse" den Essenswunsch lt. Speisekarte
http://cafe-restaurant-lusanum.de/Speise-Getraenkekarte
angeben.
(In Doodle kann man leider keine Extrafelder einfügen, deshalb die Zweckentfremdung des Feldes "Postadresse".)

https://doodle.com/poll/wr78xrnf3rcb2qym


Wenn jemand Themenvorschläge für dieses Treffen hat, bitte bei mir melden.

Viele Grüße
Matthias Leonhardt
Klaus Gehrlein
Thilo Bernhardt

P.S. Möchten Sie von der Interessensgemeinschaft EVRN keine Informationen mehr, teilen Sie uns das bitte in einer Antwortmail mit.

www.evrn.de
Benutzeravatar
Tiny
 
Beiträge: 132
Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
Wohnort: Mannheim

Anzeige

Re: 9. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch

Beitragvon Tiny » Sa 13. Feb 2016, 12:31

Nur noch zweimal schlafen dann ist es wieder soweit zum tollen Treff der Elektro Autos. Auch du bist recht herzlich eingeladen. Wobei wir freuen uns auf dich und deine Erfahrungen.
Benutzeravatar
Tiny
 
Beiträge: 132
Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
Wohnort: Mannheim

Re: 9. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch

Beitragvon meisterlind » Sa 13. Feb 2016, 13:01

Bin auf jedem Fall mal wieder dabei. Zum ersten Mal mit der Zoe und nicht mehr mit dem Leaf
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr. Seit 11/2016 zusätzlich noch Zoe Q210. Ab 2018 -> ≡ :-)
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 83% Autarkie.
meisterlind
 
Beiträge: 352
Registriert: Di 30. Sep 2014, 05:34
Wohnort: Siegelbach

Re: 9. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch

Beitragvon Tiny » So 14. Feb 2016, 18:14

Bitte in Doodle Liste eintragen danke
Benutzeravatar
Tiny
 
Beiträge: 132
Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
Wohnort: Mannheim

Re: 9. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch

Beitragvon meisterlind » So 14. Feb 2016, 20:00

Schon erledigt
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr. Seit 11/2016 zusätzlich noch Zoe Q210. Ab 2018 -> ≡ :-)
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 83% Autarkie.
meisterlind
 
Beiträge: 352
Registriert: Di 30. Sep 2014, 05:34
Wohnort: Siegelbach

9. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch

Beitragvon Tiny » Mo 15. Feb 2016, 02:01

Nur noch einmal aufstehen und schon geht es heute Abend zum Elektroauto Stammtisch.
Unsere Homepage lautet:
http://www.EVRN.de
Benutzeravatar
Tiny
 
Beiträge: 132
Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast