80edays für Fan und Begleitfahrzeuge

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

80edays für Fan und Begleitfahrzeuge

Beitragvon fabbec » Mi 20. Apr 2016, 13:29

Fahrzeuge, die eine 80edays Teilstrecke mitfahren möchten, können sich
auf der Webseite registrieren: http://www.80edays.com/contact/events/

Der Zeitplan wann die 80edays Fahrzeuge wo sein werden findet man hier: http://www.80edays.com/route/

Die Transfagarasan mit einem Tross von Elektroautos lang zu fahren ist schon alleine diese Reise wert
Bild

Ein Fan- oder Begleitfahrzeugteam muss den 80edays Teams beim Laden immer der Vorrang geben und muss sich selber die Hotels buchen wo es schlafen möchte.

Fan Fahrzeuge können kostenfrei mitfahren, sollten sich alles selber organisieren, müssen sich jedoch auch registrieren damit wir genügend Material mitnehmen.
Jedes registrierte Fan Auto bekommt einen „I joined 80edays 2016“ Aufkleber und darf durch das Ziel in Barcelona dem Triumpfbogen „Arc de Triomf“ fahren sofern es ein 100% Elektroauto ist und dort bis zum Ende der Veranstaltungsfeier parken.
Abendessen „meet the ambassadors“ am 15.6. in Barcelona ist ebenfalls möglich. Details dazu folgen noch.
Jeder Insasse jedes Elektroautos wird am Ende auf der Webseite, im Abspann des offiziellen 80edays 2016 Films genannt und somit für immer festgehalten, dass er mit uns Geschichte geschrieben hat.
Reihenfolge der Nennung
1) Teilnehmer (Weltumrunder)
2) Begleitfahrzeuge (absteigend nach mitgefahrenen km)
3) Fan Fahrzeuge (ohne km Angabe)

Die Gebühren für offizielle Begleitfahrzeuge betragen 1000€ plus 100€ pro Insasse.
Offizielle Begleitfahrzeuge bekommen „80edays convoy car“ Autoaufkleber, Fahnen, Caps, Flyer, Gadgets und eine Action Camera und sind verpflichtet die gefilmten Daten jeden Tag auf den 80edays Server hochzuladen.
Sie bekommen auch eine offizielle Urkunde mit den mitgefahrenen km per Post zugesandt, wenn sie bis zum Ziel fahren auch persönlich überreicht.

Ungefähre Planung der Route
http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=40.565 ... ORM=EXIPRV

Fabbec
80eDays Team Germany III
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1118
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04

Anzeige

Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast