7.Oktober eMobiltreffen am Bodensee

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: 7.Oktober eMobiltreffen am Bodensee

USER_AVATAR
read
:!: Wir haben jetzt die Zusage für reservierte Parkplätze auf der Schwägalp und genug Landemöglichkeiten ! :!:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: 7.Oktober eMobiltreffen am Bodensee

USER_AVATAR
read
prophyta hat geschrieben:In Bechtersweiler gibt es noch freie Unterkünfte für kurzentschlossenen !
Ein letztes Zimmer wäre noch frei !
Bitte bei mir melden.

Per P.N
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: 7.Oktober eMobiltreffen am Bodensee

energieberater
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ihr denkt noch an das e-Mobiltreffen am Bodensee?

Ich freue mich schon auf die Interessanten Gespräche über die e-Mobilität, neue nette E-Mobilisten und Mobilistinnen kennenzulernen.
Wer dann noch Lust hat, am Samstag geht es auf die Schwägalp, mal sehen wer die begehrte Trophäe „Bergziege“ in Empfang nehmen kann!

Es gibt Gerüchte wonach Teilnehmer aus dem Norden sich vorab im Trainingslager „Schwarzwald“ weiteres Wissen für den Wettkampf um die Trophäe „Bergziege“ aneignen. Bin mal gespannt ob die Schweizer e-Freunde ihren Heimvorteil noch ausspielen können.

Seid Ihr dabei?
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, bei e-Mobilitätsveranstaltungen in der Region
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen

Re: 7.Oktober eMobiltreffen am Bodensee

energieberater
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Noch 4 Tage!
Dann lernen sich e-Mobile Bodenseeurlauber und e-Mobilfahrer aus der näheren und weiteren Umgebung kennen!

Es erwartet uns ein buntes Feld an privaten e-Fahrzeugen, vom Pedelec bis zum Model X

Seid Ihr auch dabei? Dann gebt kurz eine Rückmeldung, wegen der Tischreservierung!

Weitere Informationen findet Ihr im ersten Beitrag.

Gruß Dieter
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, bei e-Mobilitätsveranstaltungen in der Region
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen

Re: 7.Oktober eMobiltreffen am Bodensee

USER_AVATAR
  • Urban
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Bin dabei.

elektrisch, nicht hektisch

Re: 7.Oktober eMobiltreffen am Bodensee

Der_Vorführer
  • Beiträge: 101
  • Registriert: So 19. Apr 2015, 19:31
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Sorry, für die Alm hat es mir heute nicht gereicht, weil der Ampera über Nacht bei 6A nur für 7 Kilometer nachgeladen hatte, bevor er die Ladung in der Garage abgebrochen wurde.

Gruß Stephan.

Re: 7.Oktober eMobiltreffen am Bodensee

USER_AVATAR
read
Es war ein toller Erfolg, auch wenn das Zoe Lager leider nur mit einem Fahrzeug vertreten war.
Nun, der Säntis ist schon eine Herausforderung.

Ausführliche Berichte und Bilder folgen.

Das nächste Treffen ist in Planung
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: 7.Oktober eMobiltreffen am Bodensee

energieberater
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Für alle die nicht dabei sein konnten, hier ein SWR Beitrag aus der Region. (nicht vom Treffen)

http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 5056a12b4c

wenn ich mir die Gegend so anschaue, das schreit nach einer Neuauflage!
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, bei e-Mobilitätsveranstaltungen in der Region
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen

Re: 7.Oktober eMobiltreffen am Bodensee

USER_AVATAR
  • herbhaem
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:33
  • Wohnort: Lustenau/Vorarlberg/Österreich
  • Hat sich bedankt: 120 Mal
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
prophyta hat geschrieben:Es war ein toller Erfolg, auch wenn das Zoe Lager leider nur mit einem Fahrzeug vertreten war.
Nun, der Säntis ist schon eine Herausforderung.

Ausführliche Berichte und Bilder folgen.

Das nächste Treffen ist in Planung
Die Talstation Schwägalp auf 1400m ist sogar mit dem i-MiEV ein Kinderspiel.
Gruß aus dem Vorarlberger Rheintal,
Herbert
Bild
Stromverbrauch Hyundai IONIQ electric - seit 18.08.2017

Re: 7.Oktober eMobiltreffen am Bodensee

USER_AVATAR
read
@herbert
Und was möchtest du uns damit jetzt sagen ?

三菱・
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag