7. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch (Testlocation)

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

7. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch (Testlocation)

Beitragvon Tiny » So 20. Dez 2015, 14:09

Hallo liebe Elektromobilitäts-Begeisterte,

offiziell sollte am Montag den 21.12.2015 in Oggersheim kein Stammtisch im herkömmlichen Sinn (Mayers Brauhaus) statt finden.
Dies war als Winterpause gedacht.

Da sehr viele Leute es schade fanden und trotzdem danach gefragt haben einen Stammtisch abzuhalten, werden wir uns an diesem Termin trotzdem treffen.
10 Zusagen liegen bereits vor.

Wir treffen uns ab 18:30h an den zwei Strom-Ladesäulen im Parkhaus der Walzmühle
http://www.walzmuehle.de/anfahrt.html
Um diese wahrscheinlich zum ersten mal einem ganzheitlichen Stresstest zu unterziehen und zweitens dort mehr Präsenz zu zeigen.

Genau gegenüber des Parkhauses über die Straße findet ihr einen runden großen Bau der sich Lusanum nennt (Ärztehaus).
http://www.lusanum.de

LUSANUM
Gesundheitszentrum - Ludwigshafen
GmbH & CO KG
Yorckstraße 1
67061 Ludwigshafen

Dort befindet sich im Erdgeschoss genau gegenüber des Parkhauses ein Restaurant Bistro.

http://cafe-restaurant-lusanum.de/

Es gibt auch eine Speisekarte wo ihr euch jetzt schon schnellstmöglich das Essen aussuchen solltet.

http://cafe-restaurant-lusanum.de/Speise-Getraenkekarte

Die nette Dame hat sich bereit erklärt ihr Restaurant an diesem Tag länger aufzulassen weil sie normalerweise ab 17:00 Uhr schließt

Aber schon für zehn Personen die was essen und trinken ist sie bereit abends extra länger für uns zu öffnen.

Bitte hier eintragen:
https://doodle.com/poll/te8fishhrbp98fbk
Mit Essens Eintrag

Es wäre schön wenn ihr zahlreich mit dorthin kommen könntet um
1. die Ladesäule zu prüfen und
2. eine andere Location zu testen

Liebe Grüße
Euer Tesla Klaus
http://www.evrn.de
Benutzeravatar
Tiny
 
Beiträge: 132
Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
Wohnort: Mannheim

Anzeige

Zurück zu Veranstaltungen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast