6. ECOdolomites: 12.09.2015

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: 6. ECOdolomites: 12.09.2015

USER_AVATAR
read
Ja, auch ich werde mir den Spass der Stella Ronda nicht entgehen lassen ..
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic
Anzeige

Re: 6. ECOdolomites: 12.09.2015

USER_AVATAR
read
Wir werden in St. Andrä laden und übernachten. Also bitte niemand anderes mit dem Ladepunkt rechnen, weil dort nur die 3,7 kw gehen
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: 6. ECOdolomites: 12.09.2015

USER_AVATAR
read
Ist noch jemand im Dolomiti Madonna in St. Ulrich gebucht? Ich komme Freitag Abend an, hoffe aber, dass es nicht allzu spät wird...

Re: 6. ECOdolomites: 12.09.2015

USER_AVATAR
read
Hier ist das Road Book mit allen Informationen zum Ablauf:
Datei Programm-a Ecodolomites_2015_public.pdf
(549.03 KiB) 135-mal heruntergeladen

Re: 6. ECOdolomites: 12.09.2015

USER_AVATAR
read
Ich werde in der Glympse-Gruppe "ecodolomites" zu finden sein, auch während der An- und Abreise:
:arrow: http://glympse.com/!ecodolomites

Würde mich freuen, wenn auch andere die Gruppe benutzen würden!

Re: 6. ECOdolomites: 12.09.2015

USER_AVATAR
read
Im TFF-Forum gibt es jetzt eine ganze Menge Bilder von dem Event. Vielleicht machen die ja Lust auf eine Teilnahme im nächsten Jahr? ;)
:arrow: http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=7&t ... 70#p167498
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag